PARTYBLOCK G.3 ....

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hilfe bin ich noch im Arsch ...
-
-
Zitat von bensin
mh, er will ein bild machen und mir das bild mit den tickets senden
Problem ist halt dass der Typ in Ita ist. Wenn du Pech hast und er die Tixx am Mo abschickt ist nicht sichergestellt, dass du sie rechtzeitig bekommst. Desshalb würde ich auch keine Vorkasse (in deinem Fall wohl wegen Zeit eher pypal oder Western Union) leisten. Ich würde ihm anbieten soviel Sicherheit zu leisten wie möglich, z.b Scan deines Passes, vielleicht auch mal telefonieren. Und dann bezahlen wenn alles geklappt hat.
-
Zitat von jaygee
3 Reihen über meinem Stehplatz!
Und 3 Reihen unter MEINEM Stehplatz sowie 2 unter dem von MustermannBln - war ein richtig fetter Tooor-Block...
-
Zitat von Rentüj
...jepp... hast aber ganz schon nervös geguckt, nach dem 1-1!
Vor dem 1:1 war es schlimmer.
Und dann habe ich nur Angst gehabt, der Schiri gibt den Treffer nicht...
Was danch kam war:
-
@ bensin
Hast PN
-
Hat von euch einer Fancluboptionen gehabt und versucht mit dem WM Ticket der Bahn zu fahren?
-
-
Zitat von CallMeX
Problem ist halt dass der Typ in Ita ist. Wenn du Pech hast und er die Tixx am Mo abschickt ist nicht sichergestellt, dass du sie rechtzeitig bekommst. Desshalb würde ich auch keine Vorkasse (in deinem Fall wohl wegen Zeit eher pypal oder Western Union) leisten. Ich würde ihm anbieten soviel Sicherheit zu leisten wie möglich, z.b Scan deines Passes, vielleicht auch mal telefonieren. Und dann bezahlen wenn alles geklappt hat.
denke ich mir auch. aber ist schon komisch. 200,-- öre pro ticket ?!
wäre ja ein schnäppchen ! naja, ich warte mal auf das bild der tickets. -
-
-
-
Gerade wieder mit dem ICE in FFM eingetroffen. Jungs war das geil. Mindestens zehn Jahre meines Lebens bei dem game verloren. Danke an all die kooperativen tooor user, so dass aus drei Einzeltixx drei zusammenhängende Plätze im Stadion geworden sind!
-
Zitat von CallMeX
Hör doch auf Mann.
Der ist in Italien !!!
Wir spielen gegen Italien !!!!!
Als w enn Der seine Tixx nicht für Besseres Geld an einen Landsmann verticken könnte.
Lass es sein, die Sache stinkt bis zum Himmel
-
-
Einfach nur GENIAL!!! Saßen im Block 5.2 sichtbehindert und hatten perfekte Sicht..
Aber mal was anderes:
Habe den ganzen Abend versuchen ein Erinnerungsschal Deu - Arg zu organisieren, aber ohne Erfolg. Weiss jemand von euch, wie ich noch einen bekommen könnte oder würde mir zufällig jm. einen verkaufen?
Wäre sehr wichtig für mich.. -
-
servus in die runde. hat jemand ne ahnung, ab wann wieder für die hf mit gelb zu rechnen ist? hab vorhin hier was gelesen von 17.00 uhr....
-
ich kann kaum sprechen! bin völlig am ende. Was für ein Tag gestern!
Jetzt brauch ich unbedingt Dortmund!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!