Ormus läuft jetzt schon seit einer halben stunde bei mir ohne dass die Anfangssite angezeigt wird...Evtl klappts wieder?
Beiträge von WhiskyMixer
-
-
Hab irgendwie immer noch kein gutes Angebot...
-
Naja..Hätte aber schon ganz gerne 2 Karten
-
Es muss doch möglich sein an WM Karten zu kommen..
-
Und: Ja es ist mein Ernst!
-
hehe..Man(n) muss ja alles versuchen..Muss halt nur noch selber sehen wie ich dass meiner Freundin beibring..
-
-
Habe 2 Sitzplatzkarten für Robbie in Berlin und tausche sie gegen eine gute Karte im Ruhrgebiet und Umgebung oder 2 weniger gute in dem Bereich.
Alles anbieten, zeigt euern Frauen wie sehr ihr sie liebt.. -
HEUTE muss ich mir unbedingt eine SWE gegen TT Karte schiessen...UNBEDINGT! Hab es heute nacht schon bis 5 versucht...Hänge noch ne nacht dran!
-
Funktioniert das Ormus tool nicht mehr oder was? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
-
ich will swe gegen TT sehen..Und dass MUSS ich heut nacht noch unter Dach und Fach kriegen..
-
also versteh ich das richtig dass ich Ormus nur ne halbe Stunde in der Warteschleife laufen lassen kann und es danach aufgeben kann oder wie?
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
kommt, nach der letzten Prüfung der Daten!
-
Wieso kommt das bei mir immer:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
-
kann mir denn jetzt jemand helfen?
-
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Toll...Und jetzt? Wieso steht bei der SSL verschlüsselung eigentlich unterzeichnet von Akamai
-
Wenn ich die Cookies editier hab ich keine Wartezeit oder wie? Auch nicht beim Ticketkauf oder was?
-
-
wie komme ich denn ins CSS?