ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich über eure gegen 1899 gefreut habe!
Habt ihr gut gemacht.
Gruß Thomas
der hopp steckt euch doch auch immer geld in den arsch?
ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich über eure gegen 1899 gefreut habe!
Habt ihr gut gemacht.
Gruß Thomas
der hopp steckt euch doch auch immer geld in den arsch?
habe die tooor.de fahne heute bzw gestern abend im stadion gesehen. aber ich denke, im tv konnte man sie nie/nur selten sehen, denn sie war auf der hauptribüne (block 135 ?)
Was bringt denn bitte das Stehen, wenn man nicht supportert? Sorry, aber ich war letztes Jahr genau in dem Block bei genau dem selben Spiel. Und da ist wirklich nicht viel los.
Das lächerlichste war damals auch, dass unten 5 Trommler standen, die taktlos irgendeinen taktlosen Dreck getrommelt haben.... was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber die wurden vom Verein angeheuert. Einfach lächerlich solchne Aktionen.
Aber kannst ja froh sein, überhaupt Karten für das Spiel zu haben.
Und, hat's funktioniert?
Jepp hat alles super geklappt ;). Aber in Essen habe ich leider viel Zeit verloren, denn man musste als Gästefan einmal um das Stadion herum laufen. Durch so nen Sportplatz und das hat viel Zeit gekostet. Aber ich kam trotzdem überpünktlich im Ruhr äh "rewirpowerstadion" an.
In Bochum fährt die 308/318 "Ubahn" (obwohl die Dinger in Bochum eher nach Straßenbahnen aussehen) direkt vors Stadion - keine zwanzig Meter muss man gehen.... Auf der Rückfahrt musste ich leider um genau 18:30 in der 70 min gehen weil die letzte Straßenbahn um 18:36 fährt und 5 min bis zum HBF Bochum braucht. Von dort aus hatte man 7 min Zeit, um den letzten ICE nach München zu erwischen. Wenn ich den nicht bekommen hätte, müsste ich nen Zuschlag für den Euronightzug zahlen und ich wäre erst um 3 Uhr in München. Hat aber alles super geklappt und man konnte an einem Tag gleich zwei richtig geile Stadien und -was auch das wichtigste ist- einen Auswärtssieg von 1860 bewundern.
War eine wirklich geile Tour.
Danke an Rotblaue_Geschichten und Watson.
Sers,
weiß jemand
- wie lange man vom Essener Stadion zum Essener Bahnhof braucht bzw wie man am besten/schnellsten wieder zum HBF gelangt?
selbiges gilt für Bochum
wie lange braucht man dort vom Stadion zum Bahnhof?
Fahre nämlich von München nach Essen, um mir das morgige Spiel reinzuziehen.
Und ich würde, falls es logistisch klappt, auch noch das Bochumer-HSV spiel reinziehen.
Wer sich im Pott auskennt, bitte bei mir melden
lg
knapp über 100 € euro bei 3 € einsatz... und das nur, weil ich mir das spiel bayern-celtic NICHT angeschaut habe
ansonsten paar mal 50 €
danke jungs.
@makaay zweiter beitrag
wie meinst du das?
Ich habe gehört, dass man sehr viel billiger mit der Bahn fährt, wenn man eine feste Zugbindung bucht, was heißt, dass man nur den vorgegebenen Zug nehmen kann.
So kann man sehr viel Geld sparen.
Daher meine Frage:
Was jemand von euch, was ich auf Bahn.de eingeben muss, damit mir der Preis für die feste Zugbindung eingezeigt wird? Ich habe jetzt die ganze Zeit auf der Seite gesucht, gefunden habe ich aber nichts.
LG
ps: wie viel kann man dadruch im Schnitt sparen?
Zitat von coasterrelaha und bist du auch aufgestanden? so kriecht man den engländern in den arsch-- indem man ein england trikot anzieht. naja
wie reagieren denn die engländer auch leute wie dich? würde mich mal interessieren
Du bist doch auch ein pole und ziehst ein D-land Dress an bzw. besuchst deren Spiele und freust Dich auch, wenn sie mal gewinnen. Das ist dann dat selbe in grün, mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich (dat unterstelle ich ihm mal) nicht aus England kommt, aber es bleibt ihm überlassen
- für wen sein Herz schlägt bzw. wen er supportert, sei es auch nur während der wm.....
Zitat von coasterreloff topic: weis jemand den genauen hintergrund für den überfall mancher polen auf die neueröffnung des media markts in polen?
keine witze wie klauen. hab da gesehen und musste bissl schmunzeln wie die 2 ordner die türen vor 100 leuten versuchten zuzuhalten.
Das san doch Deine Landsmänner? Egal, immer wieder lolig und es entspricht auch wirklich der Tatsache. Fahrt bloß nie mitm Auto nach Polen, und dat nicht nur wegem dem Radio.
Zitat von coasterrelebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
Du zockst dadurch nicht die Fifa ab, viel mehr die Fans, die das Spiel gerne sehen wollen .
Servus,
ich suche zwei Karten fuer das Spiel Serbien M. gegen die Elfenbeinkueste.
Uebergabe - sollte es knapp werde- waere in Muenchen (notfalls auch auch im SueddeutschenRaum moeglich)
Gruss
Ps: Konaktmoeglichkeiten via Pn oder Mail amerbayern@yahoo.de bzw. Tel