Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
@ dino: derdenis hat doch gesagt es war 2002 oder so
-
was sind das eingentlich für 2 x 2 tickets vf b, resale links heute den ganzen tag schon? sind das fakes? kloppt ihr da auch wie bekloppt drauf?
-
gute nacht muß bubu machen. viel glück den nachtjägern aber last noch was übrig für morgen früh
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
war beim achtelfinale münchen auch so. karten werden eh nicht mehr versendet sondern müssen vorm stadion abgeholt werden!
-
-
Zitat von coasterrel
aha und bist du auch aufgestanden? so kriecht man den engländern in den arsch-- indem man ein england trikot anzieht. naja
wie reagieren denn die engländer auch leute wie dich? würde mich mal interessieren
Du bist doch auch ein pole und ziehst ein D-land Dress an bzw. besuchst deren Spiele und freust Dich auch, wenn sie mal gewinnen. Das ist dann dat selbe in grün, mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich (dat unterstelle ich ihm mal) nicht aus England kommt, aber es bleibt ihm überlassen
- für wen sein Herz schlägt bzw. wen er supportert, sei es auch nur während der wm..... -
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
Werden ja nicht mehr versendet. Musst du dann die Tage davor an einem der 12 Ticketenter abholen oder an Spieltag im Ticketcenter am Spielort.
-
Zitat von funkjazz2
Wenn es bis dahin gelb wird, klar, dann bringt es was.
Ohne Gelbphase brauchst Du die Taste auch nicht zu Glühen zu bringen.Wann fahrt Ihr wieder zurück ins Ruhrgebiet?
Gruß zurück aus dem schönen Dortmund !
Ich habe überlegt noch ne Nacht im FanCamp zu verbringen, noch so´n Ritt wie gegen Equador muss eigentlich nicht.. Zumal ich der einzig nüchterne im Auto war
Also warscheinlich Samstag oder vielleicht auch noch erst Sonntag mal schauen. Wenn ich nur zu zweit fahre bin ich ja da flexibler...
-
klar, war offiziell ausverkauft aber es waren mind 1000 frei Plätze übrigens war das Spiel eher bescheiden und das Ergebniss gelind gesagt eine Frechheit !
Aber die Stimmung war geil !
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na, ich bleib mal dran !
Bekommst ne E-Mail mit ner PDF-Datei, die musst Du ausdrucken und bekommst im Ticket Center (jeweils in Stadionnähe) dafür die Tickets ausgehändigt.
Seit Freitag gab es jeden Tag irgendwelche KO-Spiele, zumeist die vom Folgetag (oder noch einen Tag später).
-
-
Aber nochmal die Frage, was war denn gelb? Wird mir doch einer sagen können!
Ich suche noch dringend VF Frankfurt oder Gelsenkirchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!