Gelb!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hi!
Hab vorhin 2x Nürnberg bekommen. Kann ich irgendwo sehen, wo ich da sitze oder weiß ich das erst morgen am STC?
Danke und Grüße
-
Köln und Kaiserslautern GELB!!
-
Zitat von frankfurterjunge
war echt krass der schwarzmarkt waren schon gegen 2 am stadion hab bisschen rumgefragt einer wollte 6000(!!!!!) für 4 mal cat 2 der neben mir hat 350 bezahlt für cat.2 und meinte das wäre schnappchen gewesen
War auch beim Spiel. Hab auf den Weg zum Stadion n Schweden getroffen der mit eine Karte angeboten hat. kat 2 für 200 Euro
-
AF Stuttgart waren wohl nur ganz wenige Karten Kat 1...Grad kommt wieder nen Batzen Köln und Kaiserslautern....
-
Zitat von frankfurterjunge
grad zurück aus münchen!feines spielchen...stimmung schon bisschen besser als beim ES! War heute was feines zu holen?? brauch noch karten für freitag...
Na wilkommen im club ich glaube die Tixx wollen alle auch die die welche haben damit sie wieder ihre Haustier ihres Hundes eines Bekannten eines Nachbarn mitnehmen können -
köln und leutern gelb
-
Wer hat einen Login? Würde mich freuen.
Danke
-
-
will keiner 2 mal AF Köln?
-
-
nen gelben bildschirm hab ich, yeah.
aber köln hab ich schon, also nix dabei.
wieso hab ich nur g#kirchen verpennt???
welche kat. wurden denn für ge angeboten?
-
Schnell hab 2 ma Kat 4 Köln
PN bitte
-
Zitat von coasterrel
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
Du zockst dadurch nicht die Fifa ab, viel mehr die Fans, die das Spiel gerne sehen wollen
.
-
-
köln login,
2 x kat4.
bei interesse pn.
-
cat 3
-
-
kann man gelb-logins verschicken?
falls ja, hätte hier 4 x spiel 54 kat3
NUR PN!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!