Beiträge von nettermannmg
-
-
-
Zitat von The1AndOnly
Könnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
Aber wenn es die wirklich gäbe, hätte doch mindestens einer eins abgestaubt, oder?
-
Zitat von HBabbe
Sind die alle am frühen Morgen schon breit wie tausend Russen
da im Ticketcenter oder was soll der Scheiß
Also entweder sind die wirklich breit, oder das ist das refreshing vor der neuen Gelbphase "hoff" -
-
GuMo !!!
Auf ein Neues...
Wieder mal ein Tag an dem ich dankbar bin, dieses Forum kennengelernt zu haben um den Kanpf mit der Fifa aufzunehmen... nur leider habe ich bis heute immer am Ende gegen die verloren. HEUTE WIRD SICH DAS ÄNDERN!!!!
HEUTE hol ich mir mein erstes Ticket!!!
Los gehts!
(oh man, bin ich bescheuert!!!) -
-
Hab nen Fehlerlink für Polen-Ecuador.
Warum steht da im Link drin:
...WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970...
besonders das gebjahr 1970 würde mich interessieren...Weiß das jemand?
-
-
Zitat von skye
firmen mit langsamen Internet gehören verboten
hab gestern einen neuen job angefangen. wenn ich gewusst hätte, dass die so ein lahmes netz haben, hätte ich nie gewechselt.....
Wenn mein Chef rausbekommt, dass ich seit ca 3 Wochen total unproduktiv bin, fliege ich bestimmt!
Dann nehm ich aber auch ne Firma mit nem langsamen Rechner im Notfall! -
-
-
Mal was anderes:
Ist das so oder kommt es bei mir nur so an, dass es viel mehr Tixx für Stuttgart, München, Leipzig und Berlin gibt als für irgendwas anderes?
Oder kommt mir das nur so vor, weil ich da nicht hin kann? -
-
-
-
Zitat von Phantomas
Hast noch 'ne PN gekriegt.. guck mal rein, vllt. hilft's dir!
Ich versteh das einfach nicht. Habe in nun schon den fünften Link verhauen!
Immer andere Fehlermeldungen, nie bekomme ich die Tixx. Immer gebe ich alles ein und am Ende ist dann wieder irgendein Problem...
HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-