Beiträge von nettermannmg
-
-
-
-
Zitat von Maradona81
stimmt hast recht!!! es war gelb!!!
hab ich vor lauter aufregung alles durcheinander gebracht!!!
hatte irgendwie im hinterkopf, dass ja momentan alles resale ist.
aber wo du mich jetzt drauf aufmerksam machst...
Heisst das denn, dass wir evtl. jetzt kurzfristig mit ner weiteren "gelben Welle" rechnen können, oder war das schon öfter, dass einzelne gelb wurden.
Habe bisher immer nur resale gesehen... -
Scheiß Arbeiterei zwischendurch
Immer wenn ich mal nicht am PC bin gibt es AF, TST Holland etc...
Wird mal Zeit, dass mein Chef versteht, das es wichtigeres gibt als Arbeit! -
Zitat von Fallrückzieher
War ja auch nur 'n Witz, um zu sehen, ob Du schon wach bist...
Und: alles, was dir widerfährt, passiert auch mir. Aber: das ist es wert, oder?
Seit dem ich das Forum kenne denke ich ja.
Vorher hab ich mir oft Gedanken gemacht, ob ich den ganzen Scheiß nicht einfach ausfallen lassen soll weil mir die Fifa jeden Spaß dran genommen hat...
Hab zwar immer noch keine Tixx, aber durch Tooor.de kommt man der Sache schon näher. Jetzt ärgert man sich nur noch über Zeitüberschrietungen, Abstürze, Cookiefehler etc...
Naja, Portugal hat auch so angefangen und dann hab ich doch noch 7 Spiele live gesehen (unter anderem England -Portugal Vf zum Normalpreis)...
Lassen wir uns überraschen! -
Zitat von Fallrückzieher
Mahlzeit!
Kann man so nicht sagen: es gab schon VF Berlin, AF Hannover, ARG - NED und ENG - SWE.
Tja, wer zu spät kommt (aufsteht), den bestraft das Leben (Horst R. Schmidt)
Naja, kann man so auch nicht sagen.War heut Morgen um halb 7 es erste mal vorm PC...
Aber momentan sieht es so aus, dass ich zur WM fahre, aber dafür Job und Freundin abgebe, wenn ich weiter nur hier im Forum lese und Ticketseiten und Gewinnspiele offen habe...
RISIKO ist nun mal das halbe Leben, Fußball die andere Hälfte! -
GuMO
wenig los heute morgen.
Auf ein Neues !!! -
-
Hab gerade nen Link für 2 Karten bekommen. Alles eingegeben und dann das Hier bekommen:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com
Kann mir bitte jemand sagen, dass das gut ist?!? (Bitte) -
-
-
-
-
-
Zitat von alma
Hä was das denn spinnt die FIFA habe eben ein Package angeklickt und drücke auf bestellung fortsetzen und auf einmal war ich schon drin und habe hier schon daten gesehen von jemanden aus Mönchengladbach
Das bin ich dann wohl.Ist der Link den du mir gegeben hast, wo ich schon (nun zum dritten mal) rausgeflogen bin...
Gruß Sven -
-
-
-