Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen
Also Auswärtssieg heute für die Kogge
Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen
Also Auswärtssieg heute für die Kogge
in Aachen kannste dich als Gästefan eigentlich überall hinstellen (wenn du nicht gerade aus Mgladbach, Köln oder Essen kommst
). Im V und X-Block stehen häufig Gästefans (ist ja in der Nähe des Gästeblocks (Z)). Richtige Assis (und die gibt es in Aachen in der Tat) laufen da nicht rum
danke für die info. ich bin aber wohl zu spät, nun gibt es die tix im shop nicht mehr.
als Waldhöfer hat man eine natürliche Abneigung gegen den FCK
Kann man sich in Aachen eigentlich als Gästefan in Block V stellen?
wars so krass mit dem zeitspiel ? hab nur die konfi geguckt, und da wurd eher zum ende hin nach lautern geschaltet
Ja, jeden Ball dreimal neu platziert. Jeden Ball 10sec in der Hand behalten um dann doch keine Abstoß zu machen, und dann den Ball von Boden aus zu "spielen", aber erst wenn ein Stürmer wieder auf den TW zugelaufen ist.
Subjektiv betrachtet, war's natürlich noch viel schlimmer....
Unabhängig davon hätte Lautern auch Fußball spielen können, dann hätten Sie zur HZ wohl schon 2 oder 3 null geführt.
oh, das tut mir leid ... glaub, das wussten die spieler nit, oder
Das erklärt einiges und ich nehme damit alles zurück, was ich im Stadion geagt habe
Noch ein frage an den TW aus Wehen: Ähm, isses jetzt eigenlich beim Untentschieden geblieben... Ich meine, ähm, wegen dem Zeitspiel von der 1. bis zur letzten Minute. Das muss doch was gebracht haben, oder nicht
heute um 10:10 uhr ist die zusagemail für meine tst-4, kat 3 südafrika gekommen.
im fifa-account steht immer noch "zahlung ausstehend" und das "?" ist auch noch da.
Das sieht doch nach Tooor-Treffen zum ES aus
Hab genau eine erfolgreiche Zuteilung:
4*Kat 2 Eröffnungsspiel für 1200$
kein Finale für 0$Macht gesamt: 800$"
Hat das auch noch jemand von euch?
Exakt die gleiche Bestellung und Zuteilung.
4 x Kat 3 für 800$. Bei dem Dollarkurs praktisch geschenkt
Wäre schon gut, wenn da mal etwas nach vorne geht. Vielleicht kann der Kurti hier auch mal was machen
verdienter Sieg in Duisburg, Glückwunsch. Ist zwar schade fürn MSV, aber wenns hilft die TUS in der Liga zu halten tuts nicht ganz so weh;)
..und morgen wiederholen bitte
Viel Glück heute, ist wohl (fast) die letzte Chance
Hoffe immer noch auf ein Baden-Pfalz-Reli-Spiel (ja, und ich weiß, dass es an Lautern scheitern wird).
Steht denn bei dir oben bei Status "Antrag läuft" oder "Antragszahlung ausstehend"? Das ist ja das entscheidende, nicht das Fragezeichen.
These ticket requests are being processed
Das ist schlecht, "Antragszahlung ausstehend" muß da stehen, dann wird alles gut.
Fragezeichen ist m.E. eher als gut zu bewerten. Steht bei mir nämlich auch. Habe aber heute Zusagemail bekommen; Betrag wurde bereits meiner KK belastet.
4 x Match 1 - RSA v A2 - 11 June, Johannesburg 16.00: Successful
2 x Match 64 - Final - 11 July, Johannesburg 20.30: Unsuccessful
Damit steht wohl die reiseplanung fest: ES (ist das beste Spiel, um Uschi zu zeigen, dass Fußballfans keine Verbrecher sind ) und Vorrunde deutsche Mannschaft
Spannend war's auf jeden Fall und insbesondere in der ersten HZ und in den letzten Minuten sehr schnell. Insgesamt ist der Punkt in Ordnung, denke ich. Beide hatten die Chance 3 Punkte einzufahren. Hätte, Hätte, Fahrradkette ist aber nicht. Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, warum ein Spieler, dessen Nerven für solche Situationen nicht geeignet sind und dessen Angstschweiß deutlich zu sehen war, einen Elfer 5min. vor Schluss schießt.
Außerdem: der Trainer der 60er ist einfach nur peinlich. War er schon, als er vor ein oder zwei Wochen bei Flutlicht war. Auf jeden dritte Frage antwortet er, dass 60 und Lautern tolle Traditionsvereine sind, die in die 1.Liga gehören, obwohl danach gar nicht gefragt wird. Glaubt der, dass das durch immer wieder neues Herbeireden eintritt?
Auf jede fünfte Frage antwortet er, dass er der richtige Trainer für die 60er ist. Auch unabhängig, ob danach gefragt wird.
Und gestern stellt er die Fitness von den Schiri's in Frage, weil sie es nicht vermochten, 80km/h schnell zu sein, um genau zu sehen, ob ein Ball hinter oder auf der Linie ist. Leider kommt bei seiner Sprechweise und seinem gesamten Auftreten zu sehr der Pfälzer durch...
Ja, sehe ich genauso. Ein Aufstieg bei dem Restprogramm wäre für mich ne Überraschung!
Kann einer von Euch sagen, wo man am Geschicktesten parken kann, wenn man nicht das Parkhaus benutzen will und von der Autobahn (A99, entweder über A9 von N oder A8 von S) kommt? Oder sind die Parkhäuser bei Spiele von 1860 so leer, dass man nach dem Spiel gut wegkommt? Bei der WM war das Parkhaus die beste Alternative, was ja nicht heißt, dass das zu Spieltagen auch so ist.
Merci!
BTP: Hoffe auf einen 2:1 Sieg der Lautrer, befürchte aber, dass es weniger als 3 Punkten werden.
Alles Gute zum Geburtstag.
komische ergebnisse
habt ihr eigentlich auch nen Wurstfabrikanten als Chef? Ihr spielt so
...Chef EQ Fischer NE Wurst