...jetzt macht was.
Ab jetzt hat ja der Neuville sein Hände im Spiel (Gladbach-Lautern-Insider ).
Also los gehts.
Beiträge von Finanzwart
-
-
So sch$$$$ sind die Bayern doch gar nicht, wie immer erzählt wird.
Wenn die Gladbacher mal noch zwei Törchen machen, ist ja auch punktemäßig alles wieder in bester Ordnung.
-
Erst locken, dann zocken
GW
-
Ist denn ein S04-Schal so wertvoll -
wäre dann doch schon das Vierte Jahr in Liga zwei
Ähm, sollte "weiteres" heißen. Trotzdem muss man hier von außen nicht noch Salz in die Wunden streuen
-
...Happy Burdsteltag!!
-
...so könnte das oberen Tabellendrittel wohl auch nach dem letzten Spieltag aussehn.
Für Lautern also (doch) ein weiteres Jahr in Liga 2 mit all den vielen Annehmlichkeiten
-
Stimmt, das darf nur der Ministerpräsident persönlich, kannst ja mal in Kaiserslautern anfragen, wie sowas läuft
...das ist doch was ganz anderes. Hier, in der Pfalz, geht's um die Region.
-
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht.
Na dann -
Achja,eine positive Sache...
Das war ganz großer Sport und ein tolle Aktion....nebenbei merkt man dann, wie sch.eiss egal nun die Tatsache der Null-, Ein- odr Drei-Punkte-Ausbeute ist...je nach Betrachtungsweise.
Es ware aber nicht nur der FCK, sondern RWO genauso.
-
aso, stimmt ja, WOB war ja mal inna 2. Liga
..am 13.05.06 aber leider nicht -
Der Nichtabstieg!
Gruß Watson
...da sind die Chancen auf jeden Fall höher, als die eines Aufstiegs vom FCK
Viel Glück
-
Nach diesen schönen Sonntags-Spielen: kannste nochmal singen? -
Mähähähähähähähähä
-
Gleich geht's los: auf Deutschland's höchstem Fußballberg kann man gleich wieder fußballerische Leckerbissen bewundern
...na, da hab ich ja nicht zu viel versprochen -
wohl... gestern 3 Gläser Rotwein
Da will ich auch wieder hinkommen -
Unterschätzt wird Oberhausen sicher nicht! Ich denke nur, dass wenn wir mal ne kleine Siegesserie starten sollten, dass dann das Thema "Aufstieg" doch noch nicht erledigt hat
Gleich geht's los: auf Deutschland's höchstem Fußballberg kann man gleich wieder fußballerische Leckerbissen bewundern
-
Jap, ihr auch, allerdings aus der zweiten Liga. Kennta ja schon so ähnlich vom letzten Jahr.
Abwarten und tee trinken
-
Nächstes Jahr steigt ihr sowieso sang und klanglos ab
Abwarten und tee trinken
-
Dazu hat es schon einmal ne Bezeichnung gegeben. Seinerzeit hieß es "Das magische Dreieck"
Wolfsburg ist nen ganz heißer Kanditat für mich. Und noch ganz nebenbei das Torverhältnis auf 8 Tore ausgebaut, was für mich auch einen Punkt darstellt.
Sieht wohl so aus. 2006 gerade so gegen KL gerettet
Wenn sie abgestiegen wären, hätte man sie wohl nicht so schnell wieder gesehen. 2007 sah's auch nicht besser aus.
Naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Jetzt stehn sie oben und die vielen WOB-fans können sich freuen