Und dazwischen: 4 Wochen Südafrika ohne Fussball?
Oder 2 mal runterfliegen!
...den Rest der vier Wochen gibt's viel Zeitvertreib mit der Frau, ein wenig  Fußball, Südafrika-Glotzen, Wildtiere-Glotzen...
 Fußball, Südafrika-Glotzen, Wildtiere-Glotzen...
Und dazwischen: 4 Wochen Südafrika ohne Fussball?
Oder 2 mal runterfliegen!
...den Rest der vier Wochen gibt's viel Zeitvertreib mit der Frau, ein wenig  Fußball, Südafrika-Glotzen, Wildtiere-Glotzen...
 Fußball, Südafrika-Glotzen, Wildtiere-Glotzen...
Moin zusammen,
auch wenn's keinen interssiert  :
:
Ich habe mir ES und F bestellt.
1. ES ist immer schön, weil hier alle Fans aus allen Ländern dabei sind und auch alle Klischees bedienen (Mexicaner mit 2m-Durchmesser-Sombreros, Schwedinnen mit....) und die Stimmung einfach "schön" ist.
2. Finale ist halt nie schlecht
D bestelle ich mir im FCFS.

wenn man bedenkt, wo Engers spielt ...
durchaus beachtliches Ergebnis
Ironie? 
Nicht vergessen: „Es gibt keine schwachen Gegner mehr“ 
Habs nur gehört. Muss später mal DSF schauen. Wie hat eigentlich Mainz gespielt?
..is mir pupsegal. Ist nämlich der FCK Fred hier. Außerdem stehen sie immer noch vor "uns" und daran wird sich wohl bis Mai auch nichts ändern.
Es geht doch 
...auch wenn's wohl kein fußballerischer Leckerbissen war. Hauptsache die 40 Punkte sind erst 'mal voll. Und sogar noch einen für gut oben d'rauf.
Vielen Dank Euch Allen!! 
Konnte gestern nicht hier vorbei schauen, musste ja den ganzen Tag Geschenke auspacken: erst morgens die zum Geburtstag und dann abends, die das Rentier vorbei gebracht hat 
Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Flutlicht ist doch jede Woche eine Extra-FCK-Sendung
Vorletzten Sonntag (oder war's der letzte) seid Ihr ja auch gut vertreten gewesen. Aber grundsätzlich muss ich selbst als FCK'ler sagen, dass Flutlich schon FCK-phil ist.
Grüße nach Meenz
N'Abend allerseits,
hat zufällig jemand die Zusammenfassung/Film/Reportage vom SWR3 (Flutlich Special oder sowas ähnliches) zum Thema "Finazkrise FCK" mal aufgenommen. War so eine Zusammenfassung über den ganzen "Werdegang" des FCK seit 199X. War auch kein normales Flutlich, sondern eine Extra-Sendung.
Danke!
Finanzwart
Aber das werdet Ihr doch, nur halt nicht vom Hopp, sondern vom Steuerzahler. Oder wie willst Du mir sonst erklären, dass Ihr trotz 60 Millionen Schulden und kaum Aussicht auf Tilgung in diesem Sommer wieder auf große Einkaufstour gegangen seid und mit einem Etat von über 20 Millionen plant?
...die Stadiongesellschaft hat doch 60Mio Schulden, oder? 

Nun, wer soviel Kohle übrig hat........:
Der Preis erscheint nur im ersten Moment hoch zu sein, denn:
...innerhalb von Wien kostenlos geliefert...

Aber wie soll das hier gehn?
und gegen Barzahlung ausgehändigt

Das hier ist doch aber auch kein ernst, oder 
EM 2008, FINALE, 2 Topkarten - Kat. 1 - Wien 29.06.2008 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 20:08:28 MESZ)
kurze info: war heute beim spanischen Ticketpoint in Wien und habe meine vf-Karten abgeholt.
Alles easy, Ausweiskopie reicht aus, obwohl die Karten nicht auf meinen Namen laufen.
Zusatzinfo: sie haben heute noch Karten für das vf verkauft. 1 Karte / Ausweis, ich weiß aber nicht welche Kategorien und wieviele Karten sie insgesamt haben.
Schön, dass alles geklappt hat 

Das sind in der Tat klasse News!
Gruesse,
bluemonkey
Genau, alls wird gut.
	Norton51: Mach Dich nicht verrückt, das wird schon alles gut gehen.
watt wolln die??
soll ich meine tixx jetzt etwa im stubaital abholen
kann ja nicht sei, oder
Wäre schon etwas lästig. Wie das dem Voucher weiß man auch nicht. Die armen Hotel-Leute, da wird's aber morgen ganz schönes Tooor-Telefonklingeln geben 
Also Tickets rausrücke, sunscht gibt's Ärscher.
Sollte ich den Zuschlag bekommen würde ich den Grover-Man mit ins Boot nehmen, damit ich nicht alleine davon partizipiere.
So, wenn mir nicht morgen noch jemand 4 x CH - TCH anbietet  , sollten wir das mal so belassen. Es ist ja nicht ewig zeit.
, sollten wir das mal so belassen. Es ist ja nicht ewig zeit.
Mein Vorschlag: Du überweist direkt an den verband; das geht am schnellsten. Ich schicke Dir das PDF und meinen Perso (habe seit der WM noch viele verschiedene davon  ) dann gleich zu. Wegen Geld-zurück-Option; ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus: Du bekommst alles Geld zurück, was ich auch zurück bekomme.  Wenn also der spanischer Verband 10€ Gebühr einsackt,  ist das eben so. (hab davon aber nichts gelesen).
) dann gleich zu. Wegen Geld-zurück-Option; ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus: Du bekommst alles Geld zurück, was ich auch zurück bekomme.  Wenn also der spanischer Verband 10€ Gebühr einsackt,  ist das eben so. (hab davon aber nichts gelesen).
Schick mir mal per PN Dein Mailadresse.
Ansonsten schon einmal vorab VIel Spaß bei den Spielen.
Und sorry, an all die anderen Toorler. Aber das Handling mit 1 Karte da, zwei Karten wäre jetzt zu kompliziert geworden und in der Zeit wohl auch nicht machbar gewesen. Vielleicht gibt es ja auch beim VF noch eine Aufteilung unter Euch.
na, dann beglückwünsche ich dich! Viel Spass beim Spiel
...wennIhr das unter Euch macht, kann ich das natrülich splitten. Das Interesse für Vorrunden-Tix ist ja groß genug, nur brauch man dann noch Leute für die VF Optionen.
Aktuell sieht's so aus:
Wenn die Tix an verschiedene User gehen: ESP - GRE 2x grover, 2 x $Xerxes$, VF ???
Wenn Paket insgesamt verkauft wird: hat Norton51 momentan die Nase vor
Tausch: niemand
***kann mal ein Mod aus "Tusch" => "Tausch" machen? Danke!***
Hallo,
habe über die Warteliste des spanischen Verbandes noch folgende Tickets angeboten bekommen und biete diese hier der Tooor-Gemeinde zum OP an (da ich diesmal weder mit Fehlerlinks noch Logins aufwarten kann):
4 x ESP - GRE am 18.06.2008 in Salzburg, Cat2 (80€)
und
4 x VF Option Spanien, Cat2 (110€)
plus 38€ Versand (ist nicht von mir!), macht insgesamt 798€. Splitten kann man das m.E. nicht. Also entweder alles oder nichts. Die Tickets müssen bis zum 31.5.08 bezahlt sein.
Für die VF-Option würde ich eine Abtretungserklärung (Template der WM2006) ausstellen, damit es wirklich keine Probleme beider Abholung gibt (was ich aber sowieso nicht denke).
Würde zur gern auch gegen Spiele in der Schweiz, vor allem Zürich und Basel, tauschen (Wertausgleich aufgrund des OP). Ist aber aufgrund der knappen Frist nicht so wahrscheinlich.
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer online bin, insbes. stecke ich morgen den ganzen Tag in Kundenterminen. Vielleicht kriegen wir das ja noch heute oder eben morgen abend hin. Wenn jemand aus der Pfalz (oder Nähe) ist, vereinfacht das die persönliche Abwicklung, ist aber kein Muss.
Ne ne, die ersten Provokationen gingen von Lauterer Seite aus; Fans, die pöbelnd vor den Gästeblock gestürmt sind. Und da haben sie Deppen gefunden, die sich nicht lange haben bitten lassen. Daraufhin dann die ganzen Lauterer Hools auf den Platz, ziemlich viele rechte Gestalten dabei. Unfassbar, dass die Polizei, die in dem Glaskasten direkt neben dem Gästeblock saß, so lang gebraucht hat, um auf das Spielfeld zu gelangen. Und nicht ein Ordner auf dem Platz
..is im Prinzip auch egal, weil es eh Vollidoten sind, egal, ob vom FC oder vom FCK.
Ich meine aber, dass alle Fans gemeinsam vorher noch auf dem Platz gefeiert haben, dann ein Feuerwerkskörper/Rauchbombe gezündet wurde und sich die Prügelmasse zuerst von Ost nach West (also von Gästeblock zum Lauterer Block) bewegt hat. Dort hat man dann auf alles und jeden mit Fahnenstangen oder was weiß ich was einghauen. Das zeigt auch diese Vido auf YOUTUBE YouTube - 1.FCK vs. 1.FC Köln - Krawalle nach dem Spiel
Da standen die Kölner Hools nämlich schon fast vor der Westkurve, was wohl nicht geklappt hätte, wenn die Lauterer Hooligans schon auf dem Platz gewesen wären, die dann aber eben so zur Offensive geblasen haben.
Aber wie schon mehrfach hier gesagt: Die Polizei und Ordnungskräfte haben hier gehörig gepennt.
Schade, sonst wäre es der perfekte Fußballnachmittag geworden.
Grüße nach London!
Oder das Glück ist mit den Dummen, aber wie auch immer - wenn man keinen Gegner hat, warum denn nicht! Wie fragt doch keiner nach...
 ...muss man nicht verstehen.
...muss man nicht verstehen.
ganz einfach: Die Tore zum Spielfeld wurden geöffnet und die Gästefans sind übern Zaun bzw. durch ein Tor im Nachbarblock ebenfalls aufs Spielfeld gelangt.
Der Ordnungsdienst war mit der Situation völlig überfordert.
Und auch die Polizei brauchte ne Weile, bis sie auf dem Spielfeld präsent war (und selbst dann war es eine überschaubare Anzahl "Grüner")
Da haben Ordner und Polizeit ganz schön gepennt. Auch wenn 99% der Fans noch 5Minuten vorher "Viva Colonia" gemeinsam auf dem Platz gesungen haben, müssten Sicherheitskräfte dieses restliche 1% doch mittlerweile immer auf der Rechnung haben. Man kann ja fast noch von Glück sprechen, dass die Lautrer "Ulrtras" erst später auf den Platz gekommen sind, und nicht schon da waren, als das Ganze losging - meines Erachtens von einer kleinen Gruppe Kölner "Ultras" mit Fahnenstangen u.ä. angezettelt. Beim Runterlaufen vom Betze hab ich aber nichts mitbekommen; alle Kölner und Lautrer Fans friedlich. Die Chaoten wurden wohl noch etwas zurück gehalten.