Wer zu dem Zimmer noch ein Ticket fürs Spiel braucht, das wär auch hinzubekommen. ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Wir hatten unseren mit 4 3 vormittage im Sikurs, dann bei uns in zwei Skikursen in der Skihalle. Zum Beginnen ist das aufgrund der gleichen Bedingungen und einfachen Abfahrten genau richtig gewesen. Er hat dann nochmal einen zweiten Kurs im Urlaub gemacht und seitdem fährt er mit uns (seit er 8 ist). Mein Tempo wenn ich laufen lasse kann ich zwar noch nicht ganz fahren, aber er gibt gut Gas und kommt auch ohne Probleme runter. Alle paar Minuten bleibe ich dann eben mal kurz stehen und warte auf Ihn.
Selber beibringen habe ich aufgegeben. Unsere Erfahrung ist, dass er nichts von den Eltern annimmt. Er macht Fehler, ich weise Ihn drauf hin, "Hab ich doch gar nicht gemacht". Von einem externen wird das eher angenommen und nicht widersprochen oder totdiskutiert. Beim Snowboard letztes Jahr dasselbe. Hat 3 Tage Kurs gemacht und hat nichts mitgenommen. Hatte extra vorher gefragt ob weitere Kinder um die 10 angemeldet sind. Das wäre der Fall. Vor Ort war er der Jüngste, dann ein 11 jähriger, dann 14 jähriger mit Eltern und so weiter. Komplett unhomogener Kurs und die beiden holländischen Lehrer, die kaum deutsch sprachen, standen nur am Fließband unten und haben dem ein oder anderen mal etwas gesagt. Hab das paar mal beobachtet. Muss dazu sagen, dass ich selber Kurse gegeben habe und Qualifikationen habe, daher weiß ich wovon ich spreche. Steht und fällt eben mit der Zusammensetzung der Gruppe und dem Lehrer, wie in der Schule. Haben Ihn dann im Januar / Februar wieder in der Skihalle in einen Kurs gesteckt. Da hat er an einem Tag mehr gelernt als an 3 im Urlaub und ist Schlepplift gefahren (im Urlaub nur Fließband...). Dieses Jahr haben wir 3 Tage Snowboard geliehen und er hat im Urlaub am Tellerlift vormittags geübt und nachmittags sind wir dann mit Ski oder Rodel rauf alle anderen Pisten / Rodelpisten fahren.
dreee Da die beiden nicht nur unterschiedlich alt sind sondern auch unterschiedlicher Könnensstufe, würde ich die auch in unterschiedliche Kurse packen. Wieviel Tage ist natürlich Dir überlassen.
-
Alles anzeigen
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Hat irgendwer Erfahrungswerte bzgl. Mein Schiff vom letzten Black Friday? Gibt es auch Angebote für Reisen in 2027 z.B.?
holstein86 ahoi, nein für 2027 wird es Morgen nichts geben.
morgen ist erst black tuesday, er hofft auf black friday

-
Ist das wirklich die Seite von Lidl ... Wirkt irgendwie wie ein Fake ... Reicn.shop?
Jo,
Impressum hat gefehlt, ist mir danna uch aufgefallen. Wär auch zu schön gewesen.
-
-
Bislang gabs immer recht lange karten, sehe uschi kartenkauf für ein gesondertes vvk recht ehrlich gesagt nicht für nötig an.
-
Wir suchen noch einen Torwart händeringend.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
schau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht

Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

du könntest ihr opa sein

in welcher Bahnhofskneipe sitzt du gerade

Büro, aber da tut sich nicht viel, hier gibts auch kein Sex 😆
-
kein sex
Was ist los ?
Ich wollte doch nur ein gutes Licht auf euch werfen

-
schau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht

Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

du könntest ihr opa sein

-
Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab
-
Bestimmt auf den Jahnwiesen, da war zu früheren Zeiten auch immer der Mediencup.
-
ist notiert. macht es sinn ggf. ein team dann auf den tooor fanclub von poldi zu melden?
podollski92 biste nicht dabei ?
-
Klär mal ab und vielleicht gibts hier ja auch noch Verstärkungen und dann sehen wir mal wieviele Teams man zusammenbekommen würde. FCN Mitglieder sollten hier ja einige sein, sodass die Erfüllung ideser Forderung kein Problem sein sollte.
-
Ist halt die Frage, wie viel Feldspieler man da braucht und da wäre mit 15 Leute ggf schon ein Team voll.
Die Frage ist, ob wir ein weiteres Team wirklich nur mit Foren Leuten stellen? -
Wir sind älter, korrekt, aber wenn wir da auflaufen, sollten wir schon ein guites Team stellen. Weiviele LEute seid Ihr bereits und wieviele werden noch benötigt? Waren beim Cup ja einige dabei, die da sicher auch Lust zu hätten. Vielleicht laufen wir als tooor Team direkt mit Fortuna Trikots auf und schicken denen das Foto wenn wir den Pokal holen

Spaß beiseite, wenn wir genügend kickende zusammenbekommen, würd ich mir das auch in den Kalender legen. Bis wann ist Meldeschluss?
-
Hemd ist doch Sache von borusse1909

-
hab ich dann jetzt mal storniert.

-
-
Fr/Sa
105 € DZ
Sa /So
175 DZ m zustellbett (2erw und 1 kind) und 225 € DZ
Siehe anhang