Quizmeister gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Mein erstes Kicktipp Tippspiel hier in dieser Runde hat richtig Spaß gemacht.
Parallel in der Firma bin ich auf Nr. 1 gelandet. War hier nicht dran zu denken
Quizmeister gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Mein erstes Kicktipp Tippspiel hier in dieser Runde hat richtig Spaß gemacht.
Parallel in der Firma bin ich auf Nr. 1 gelandet. War hier nicht dran zu denken
Quizmeister gute Besserung.
Gute Besserung, Quizmeister
War wie immer spaßig, wenn auch wenig erfolgreich
Wer hat denn gewonnen? Kann mal jemand nen Screenshot posten?
Wer hat denn gewonnen? Kann mal jemand nen Screenshot posten?
The winner is Ticketchef
Wenn man das nochmal sieht war Spieltag 25 wild - fast keiner macht Punkte. Ich freue mich über den zweiten Titel und finde ihn trotz 8 Punkten weniger Bonus und der Dauer des Spitzenplatzes zum Saisonende dann schon etwas verdient
Das abermals ein Anhänger eines Zweitligisten (letztes Jahr unser königsblauer ChrisCros , nun Ticketchef2006 ) gewonnen hat sagt auch einiges. Die können halt "freier" wetten
Glückwunsch an Ticketchef2006 und nochmal vielen Dank an Quizmeister für die Orga!
Glückwunsch an Ticketchef2006 und nochmal vielen Dank an Quizmeister für die Orga
Da schließe ich mich doch glatt an
Auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner
Zudem vielen Dank und gute Besserung an Quizmeister
Ja Glückwunsch an die Gewinner , Glückwunsch Ticketchef2006 zum Gesamtsieg!
Gute Besserung Quizmeister
Ich persönlich fand Spieltag 32 schön
Gute Besserung Quizmeister und danke für die Organisation!
Glückwunsch an alle Gewinner
Von mir natürlich auch noch Glückwusch an alle Gewinner!!!
Wer da viele Punkte holt bei den Ergebnissen teilweise, der hat es echt verdient .
Und gute Besserung auch an Quizmeister
Zunächst gute Besserung Quizmeister und vielen Dank für die Organisation des Tippspiels.
Glückwunsch an alle Gewinner… bin ja selbst auch dabei
So, passend zum CL-Finale ist auch die Auszahlungstabelle vorbereitet und wartet wie immer auf Euren Input wie Ihr das Geld verteilen möchet.
Es ab insgesamt 150 zahlende Mitspieler, also waren genau 3.000 EUR im Pott - danke an dieser Stelle auch für Euer Vertrauen in der Verwaltung dieser nicht gerade kleinen Summe.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an sugar und an das Afrika-Projekt von Tigerziege .
Desweiteren wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen. Bei Gewinnen unter 2,00 EUR gehen sie an die sozialen Projekte.
Die Top 12-Spieler erhalten den Rest nach der vorher kommunizierten Auszahlungsübersicht.
Insgesamt erhalten 42 der 150 Tipper einen Geldbetrag somit ausgezahlt.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/Kicktipp2425
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen. Die Liste ist wie immer alphabetisch.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (der in Spalte G steht) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte G (Gewinn) und Spalten I bis L (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte M steht dann auf 0,00 und in Spalte N erscheint ein "DANKE" in grün.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, beginnend am 01.06. Meistens Mittwochs und Sonntags.
Bis Mitte/Ende Juli sollten bitte alle Gewinner eingetragen haben, danach beginnt die neue Saison.
Die Auszahlung erfolgt via PayPal-Friends, alternativ persönlich auf dem Tooor Cup oder auf Wunsch per Banküberweisung
Glückwunsch an die TOP 12 des diesjährigen Kicktipps.
arnibanani (Dein Sohn "Arnisohn")
fischerch (noch nen Sohn "Fischermats")
Bitte tragt unter dem Link https://tinyurl.com/Kicktipp2425 Eure Auszahlungspräferenzen ein.
Und auch die Spieltagssieger haben eine kleine Summe zur Verteilung zum Eintragen:
lego_lars , achimkal , roter , xxx2006xxx , ToniKroos , Salito0794 , alonso-mosley , kaneman , meisi.mevo , Jonas_98 , bashman , Hupe , alex-etown , dreee , luki94 , derhubbe , Schwenka5 , Gazelle , GUMBO , rich4rd , Schmorkönig09 , Quizmeister , thomas72 , hauerth , mops1980 , Sisan , billyboy , Tobitobsen83 , Addi2004 , feverpitch79
Sucht Euch aus wie Ihr Eure "Kleingewinne" verwenden möchtet: Spenden, fürs neue Jahr oder auszahlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!