Bitte spenden, danke

Tooor Kicktipp 24/25
-
-
bitte spenden
-
Ich hänge mich hier mal ran um am Tippspiel 25/26 teilnehmen zu können / dürfen.
-
Ist eingetragen. Gewinnanteil wird gespendet.
-
Würde nächste Saison auch gerne mitmachen
-
So, die Kicktipp-Saison 2024/2025 ist hiermit offiziell vorbei.
Alle Gewinne wurden ausgezahlt, die Spenden gehen folgendermaßen raus:
224,72 € an sugar -> bzw. danke Sugars Zusage gebe ich dieses Geld direkt für Anton an laxi & Jay
238,50 € an Tigerziege für Ihr Afrika-Projekt.
Im Mai bei der Erstellung der Auswertungen ist mir ein peinlicher Fehler passiert. Vereinbart und mit den Mods ( Ticketchef2006 ) abgestimmt und auch hier im ersten Post kommuniziert war, dass zwischen den Projekten für Sugar und Ziege und auch für das soziale Projekt ("Bananenflanke") vom effzeh beim Gewinn gewählt werden hätte können.
Letzeres ist mir leider vollkommen durchgerutscht. Sorry Effzeh!
Nach Rücksprache mit Ticketchef geht daher der soziale Anteil am neuen Kicktipp 25/26 zu 50% an die Bananenflanke und zu 50 % an ein noch zu bestimmendes soziales Projekt. Welches das sein wird, entscheiden wir in den kommenden Monaten.
Weiter geht es in der neuen Saison hier
ThemaTooor Kicktipp 25/26
In drei Wochen beginnt die neue Saison in der ersten Bundesliga
-> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!
Adresse des Tippspiels wie immer:
kicktipp.de/tooor-buli
Teilnehmer:- Neueinsteiger sind gerne willkommen - meldet Euch einfach unter kicktipp.de/tooor-buli/ an, ich schalte Euch dann frei.
- Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
- Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Alle Spieler mit 0 Punken im letzten Jahr habe ich
Quizmeister30. Juli 2025 um 22:02 -
Kannst an Ziege spenden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!