Hai
Hast du den Match Schweiz-Türkei noch?
Schreib mir doch mal zurück,ich hätte meine Deutschland-Polen Tickets noch.
Gruss
Das heißt Deutschland. Vielleicht ist er deshalb nicht auf Dein Angebot eingegangen, weil er kein Spiel von Deitschland hat? ![]()
Hai
Hast du den Match Schweiz-Türkei noch?
Schreib mir doch mal zurück,ich hätte meine Deutschland-Polen Tickets noch.
Gruss
Das heißt Deutschland. Vielleicht ist er deshalb nicht auf Dein Angebot eingegangen, weil er kein Spiel von Deitschland hat? ![]()
@ Hopperli-Miststück: damit du nicht unwissend von uns gehst ...
:
ebay hat seit kurzem sein System umgestellt, sodass due bieternamen nicht mehr komplett zu sehen sind. da soll wohl ausgeschlossen werden, dass man außerhalb einer Auktion Leute anschreibt und denen Sachen anbietetm quasi ebay umgeht. da geht ebay siche rdie ein oder andere provision flöten.
zottelthebest würde also z***t sein, wenn er bietet...
Und ich stand echt kurz davor bei denen zu bestellen...
mit dem gedanken bezüglich Finalkarten ahbe ich auch schon gespielt...
Übrigens, was machst du im Juli 2008 in Klagenfurt??? ![]()
Für 3200 Euro
kannste dir aber locker 6 Tixx für's Finale holen
das wollte ich auch gerade schreiben... ![]()
mal ne frage:
kann ich jetzt schon meine Zustellinformationen ändern oder wird es dafür nochmal eine extra Info geben? Wollte jetzt nicht im Antrag rumfuschen sodass mir die Tickets hinterher weggenommen werden...
herzlichen glückwunsch und bis im Januar in London! ![]()
Als Fortune sollte Dir mein derzeitiges Benutzerbild doch gefallen ...
express haut die woche 50 x 2 tickets raus hab ich heute gehört. denke vor der halle gibts genug leute, die die karten los werden wollen...
nich, dass die spice girls nachher vor 5.000 Leuten spielen, weil der rest sauer ist, weil er sich verkalkuliert hat und zuhause bleibt... ![]()
![]()
![]()
falsch
gegen mods machste nix ![]()
Und mit Ger-Cro is ja eigenes Risiko, hab auch Tix vorab getauscht, hätte ja auch umgedreht kommen können.
Ich dneke wenn jemand aus einer Verlosung Kartne hat, kann er imme rnoch selber entscheiden, was er damit macht. Meine Karten AUT-B3 wollte keiner tauschen, jetzt behalte ich Sie lieber selber... hätte ir nun auch sehr in den arsch gebissen! ![]()
ich denke bonsaibug ist dann jetzt mal am zug!
(was für ein reim
)
"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match folgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Über-legenheit einer Religion manifestieren", sagte der Rechtsanwalt nach Angaben der römischen Tageszei-tung La Repubblica.
gut dass der herr anwalt alle kreuzzüge miterlebt hat. erinnert mich irgendwie an äußerungen wie "du deutscher nazi" als reaktion darauf, wenn sich ein deutscher über einen migranten aufregt...
is nich irgendwann auch mal gut? ![]()
naja, unter 260 € geht da nix, ich glaub ich werde meine em planung abschließen und nicht ausweiten...
Also ich hatte im ersten Big Tasty Maxi Menu nen 20 € Jochen Schweitzer, Apfeltasche und Eistüte Gutschein. Beim nächsten Menu bitte wieder so! ![]()
![]()
wo ist eigentlich laxinho der alte hool?
![]()
Also wenn ich nicht schon glücklicherweise für 29 € den Flug von Zürich nach Wien gebucht hätte, wär das Angebot mit dem Sonderzug doch okay? Ich würds nutzen, noch dafür umsonst... (wenn man Tickets hat).
Herzlichen Glückwunsch! Wo schmeißte ne Rude?
![]()
da behalt ich lieber meine Spiele und schau mir meine eigenen Eier an ![]()
Mir kommt es vor als schläfst auch mehr in fremden Betten als zu Hause.
ich bin überall zuhause ![]()
du verwchselst mich, Tyler Durden war derjenige, der in fremden Betten / Zimmern schläft ![]()
Hab ich noch gar nicht bekommen die Email ![]()
das was ich bei dem flieger gespart hab, hab ich am 15. und 17.6. ausgeben müssen 194 €hin und zurück zu Spiel 20 ![]()
Egal, solang magic mir das Vordach des Wohnmobils reserviert ![]()
Jetzt ist es offiziell!
email von Air Berlin:
Einzige Unannehmlichkeit, wir sind evtl zu früh im Stadion!
899,00 €??, habe ich mich da verlesen oder will der tatsächlich achthundertneunundneunzig Euro dafür haben? Da tanke ich dann doch mal lieber meinen Wagen für voll
so bekommt er bis zu 40 % seines gezahlten Preises für die Karten wieder, wenns PK4 war. also das geld investier ich lieber in em karten...