FRESSE
Stimmt, ich bin ja nicht viel besser ![]()
FRESSE
Stimmt, ich bin ja nicht viel besser ![]()
Heute war Auslosung. Die Gruppen im Überblick
Gruppe A: Deutschland, Japan, England, Argentinien
Gruppe B: Nigeria, USA, Nordkorea, Schweden
Gruppe C: Norwegen, Ghana, Australien, Kanada
Gruppe D: China, Neuseeland, Brasilien, Dänemark
Jemand vor Ort?
![]()
Frag mal den FAhnder ![]()
Welches wird das Tooor Hotel? Ansonsten Campingplatz. Beim Platz Wien West gibts WLAN und sogar Bungalows ![]()
Hab echt Schwein gehabt, da hat sichs gelohnt die Anträge zeitversetzt über die ganze Bestellphase abzugeben. Hatte dafür keine einzige Zuteilung bei der WM 2006 über die Verlosungen ! Vielen Dank für die Glückwünsche!
das gibt rot. soviel glück kann ich nicht ertragen!
![]()
![]()
Glück wäre Finale ![]()
8 Anträge, davon 2 nicht erfolgreich, aber:
3 x 20 Österreich in Wien
2 x 26 VF Wien
2 x 27 VF Basel
2 x 28 VF Wien
4 x 28 VF Wien
3 x 29 HF Basel
3 x 30 HF Wien
Ich denke ich werde mich in Wien einquartieren, es sei denn Deutschland spielt in Basel...
![]()
Also von 8 Anträgen habe ich erst eine Email bekommen, natürlich eine Absage, werde mal meine Ausbeute nennen, sobald ich überall Nachricht erhalten habe. Übrigens scheint die Emailantwort nix mit der Kundenreferenznummer oder Antragsstellung zu tun zu haben, da ich jetzt erst von meinem vierten Antrag Nachricht erhalten habe, Vielleicht kommen ja erst die Absagen, dann die Zusagen??? Das mwürde mir wieder Mut machen ![]()
Ich denke auch, die Spieler haben in Leverkusen zumindest alle Ihre Chancen bekommen. Leute die nach München gehen machens wohl nur wegen der Kohle und dort versauern sie wirklich (Beispiel Hashemian, Rau, etc pp).
So wie du schreibst bist Du wohl Fc Anhänger, wie? Tut mir leid, dass der Verein keine Argumente hat solche guten Spieler zu holen.
Schon wieder in Miami?
Also wenn Du da nicht hin willst, dann bewerb Dich doch mir zuliebe im Februar 2009 fürs Spiel 2010 in Miama ![]()
2010 wäre mal superinteressant in Miami, das könnte ich dann rechtfertigen, warum ich in die USA fliege...:
XLII 3.2. 2008 Glendale Cardinals Stadium
XLIII 1.2. 2009 Tampa Raymond James Stadium
XLIV 7.2. 2010 Miami Dolphin Stadium
Quelle: wikipedia.de![]()
Hallo! Ich denke, dass die Verlosung am Montag statt findet. Hat ja geheissen, mitte April.
Dann wären die Tickets ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ![]()
oops, war lang nicht mehr hier in dem Fred, bin auch am So da mit Ursula (Di schau ich mir Faustabll an
), Block B1
ein kleines Tooor-treffen?
KOmmt wohl drauf an, in meiner Verzweiflung habe ich karten bei ebay ersteigert , als noch nicht feststand, wer wo spielt. Hab für Kat. 4 (es war dann England-Schweden) 250 € bezahlt und das war ja im Endeffekt auch okay. Hätte natürlich auch Iran-Angola werden können...
Die ersten seriösen undtrotzdem bezahlbaren Angebote kommen, wenn die Sponsoren ihren Mitarbeitern, Kunden ect. bekanntgeben wieviele und welche Karten jeder bekommt. Falls jemand bei einem der betroffenen Unternehmen in den Führungsetagen arbeitet (oder so jemanden kennt) kann er ja mal Bescheid geben wenns soweit ist.
Sicher werden auch direkt nach der Verlosung viele Tixx angeboten werden - aber sicher zu saumäßig hohen Preisen.
Warten lohnt in diesem Fall imo also...
Muss ich da etwa wieder 7 und mehr Anträge ausfüllen, um eine Chance zu haben??? Ich werds versuchen, denke die Tickets gehen sonst auch problemlos hier weg.
Nochmal etwas zu eventuellen Coke-Tickets:
Pro Haushalt sind 4 Accounts (unterschiedlicher Personen) zugelassen. Eingabe max. 50 Coins pro Account/Woche.
Sollten Tickets gewonnen werden, so muß der Gewinner die Karten persönlich vor Ort abholen - also wenn Mutti gewinnt, dann muß Mutti auch mit (wenn es wie bei der WM läuft). Umschreiben u.ä. lief bei Coke im Vorfeld der WM sehr unkulant und unfreundlich, deshalb haben ne Menge Coke-Mitarbeiter vor Ort die Plätze gefüllt bzw. die Plätze blieben frei. Ich erinnere mich an das Trauerspiel als ich 2 Coke-Karten Paraguay - Tri/Tob (?) in Kaiserslautern meinem Neffen zukommen lassen wollte.
Ich hatte auch noch Tickets für ein anderes cooles Spiel in Hamburg gewonnen - da konnte ich mich also schwer zweiteilen.
Der Hammer war aber,dass die Blödmänner von Coca-Cola mich aber eine Stunde vor K`lautern-Spielbeginn angerufen haben, ob ich etwas dagegen hätte, wenn nun ein Coke-Promo-Typ meine Lautern-Karten bekommen würde - ich habe dann nur noch gesagt, dass das ja leider laut Coke selbst nicht möglich wäre, da Coke jegliche Umschreibung untersagt und ohne Umschreibung ein Besuch doch leider nicht erlaubt ist.
Fazit: Also nur dann empfehlenswert, wenn man wirklich in persona gewinnt und auch wirklich selbst hinfährt bzw hinfahren kann.Da lob ich mir Conti, Obi, EnBW, Philips und einige andere - die waren da - was ich gehört habe - erheblich entspannter und freundlicher.
Selbst wenn Du nein gesagt hättest, der Promotyp hätte ne Akkreditierung bekommen und wäre dann auch ohne dein Einverständnis auf Deinem Platz gewesen, weil er ja frei gewesen wäre. Bei Holland-Portugal in Nürnberg saßen auch ca. 200 Volunteers an der Mittellinie Gegengerade, also im TV zu sehen, warum die Plätze frei waren frag ich mich bis heute...
Beim Eröffnungsspiel saß ich mit nem Kumpel auf Gewinnspielplätzen. neben uns jemand, der die Karten am Vortag oder so bei Stefan Raab gewonnen hat und um uns hereum mind. 20 freie Plätze...
Seufz, war eher sarkastisch gemeint. Will keine Grundsatzdebatte auslösen, aber mit dem Billigflieger zum LIVE EARTH-Klimadebatte-Megakonzert ist etwas unsinnig, oder?
Passt nicht ganz zum Motto, also sparen wir uns das Geld, wird der Erlös eigentlich der Umwelt zugute kommen? Darf man da nur mit dem Fahrrad hinfahren??? ![]()
Kein Witz, aus Spanien keine weitere Reaktion, der deutsche Basketballbund hat Info, dass es am 01. Mai losgehen soll auf der o.g. Page. Warten wir mal ab, wie lange die spanische Siesta noch andauert.
Und dann auch noch so viele
![]()
![]()
nicht zu vergsessen die vielen Familienmitglieder ![]()
Also ich bin mit Uschi am Eröffnungstag mit zwei Deutschlandspielen dabei
Für 16,50 € je Karte direkt bei unserer eventim VVK Stelle unseres Vertrauens ![]()
Wenn das ja nicht über 300 km wären... wenn dann würd ich den Dienstag nehmen, da ich am Sonntag schon bei der Kanu WM bin... alter eventgeiler ![]()