sorry, mal was zum Thema:
es gibt Tickets auch wieder für den Finaltag! ![]()
sorry, mal was zum Thema:
es gibt Tickets auch wieder für den Finaltag! ![]()
Zitat:
Zitat von Klose 04 Beitrag anzeigen
Die Fans vom wahrscheinlich kommenden Meister abwertend mit Kohenschaufler zu titulieren!!!
-------------------------
Seit wann heißen die Stuttgarter denn Kohlenschaufler???![]()
also für mich ist rudern / padeln /kanu fahren dasselbe.
bitte mal um genaue erklärung der unterschiede ![]()
Ich fahre ab Grevenbroich über Aachen, also auch noch andere Zustiege möglich. Einfach mal per PN melden, dann mal weitersehen. 30 € Sprit ist eine Orientierung, könnte durch Maut etc. auch etwas mehr werden. Aber wird ja dann aufgeteilt.
Es gibt wieder Stehplatzkarten für 14 € und Kat. 2 für 22 € (scheinen Sitzplätze zu sein, freie Platzwahl) ---> FINALTAG!
KANU WM 2007 - TAGESKARTE/1-DAY-TICKET Tickets DUISBURG-WEDAU - Konzertkarten
Bin auch dabei am Finaltag, die deutschen sollten einige Medaillen abräumen. Sind im Rudern eigentlich ganz gut.
warum habe ich die schweden mädels eigentlich nicht beim spiel getroffen??? die waren bestimmt auch in köln ![]()
Ja, war das so? Habe ich gar nicht mitbekommen... Frag mich wie die dann auslosen wollen, per Hand einfach aus einer großen Kiste greifen oder Excel Datei???![]()
Also ich / wir werden ab dem VF einen Campingplatz in Wien aufsuchen, habe auch schon einen gefunden, aber ob der es wird, wird sich zeigen.
Wichtig:
Wireless LAN zur Verbindung ins Internet und zum Abrufen von E-Mails, Internet-Terminals ![]()
Also mir geht das einfach nicht in die Birne, wie blöd man sein muss, dass man das nicht auf die Reihe bekommt die s.b. Plätze ausfindig zu machen. Dafür werden extra (!) Mitarbeiter für abgestellt! Für uns natürlich super, aber die Stadien stehen doch schon seit Jahren, und es wurden sogar Spiele dort ausgetragen
da sollten doch schon die ein oder anderen Erfahrungen gemacht worden sein...
Ich glaube dass diese Jobs immer unfähige Leute machen. So wars bei der WM in D. Für jeden auch nur ach so kleinen Job musste man Polizeiprüfung, etc. machen lassen und ein Riesenauswahlprozedere durchmachen (sogar die Volunteers...) Und dieser Job wurde einfach so vom DFB vergeben an unfähige Leute, die die ausgesuchten Leute dann vor die Nase gesetzt bekommen.
DFB = Beamtenschimmel...
Der Finaltag ist bereits ausverkauft!
Ich bin mir also auf der einen Seite sicher, dass solche Aktionen wie die in Leipzig tierisch hochgejubelt werden, allerdings kann kein Zweifel daran bestehen, dass sowas ganz großer Müll ist...
Naja, das sehe ich etwas anders, es gab vielleicht nicht so krasse Exzesse (Offenbach-Mannheim vor ein paar Jahren war wohl schon eine Ausnahme...), aber am Rande des Fußballs (auch in der Bundesliga) gäbe es für die Presse genügend Sachen, die Sie gut vermarkten könnte. Habe das selber oft genug mitbekommen. Ob es nun Angriffe auf Fangruppen in Bayern auf Fans waren oder ob jemand nach dem Spiel vor einen Zug in NRW geworfen wurde. Alles schon ein paar Jährchen her. Es passiert genug, was die Presse nicht mitbekommt oder sich ausschweigt und nur eine klitzekleine Randnotiz darüber veröffentlicht. Stolz kann man da wohl aber eher nicht drauf sein...
Hat eigentlich jemand einen Zusammenschnitt der deutschen Spiele oder gab es im TV so etwas wie eine WM Zusammenfassung? Wäre an einer DVD interessiert! Vielen Dank!
Bitte PN an mich
wer fährt denn wohin bzw. hat schon Tickets.
jawogl fahnder, genau da, wo ich am di die auch anbringen wollte, saßen ja direkt da, leider kam die fahne zu spät bei mir an ![]()
Bevor es nachher wieder Geheule gibt;) : Im August ist in Duisburg Kanu-WM. Jede Menge Goldmedaillen für Deutschland. Tixx gibt’s unter
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;)
Finaltag nur noch Kat. 2 verfügbar...
Bin leide rnicht dabei
Aber noch bestehen ja Chancen, wenn diese auch im Promillebereich liegen
(ebay mit >1000 € für 2 Karten scheidet übrigens für mich völlig aus!)
Hatte meine VF Karten auch schon seit 12/05 bestellt...
hier gibts noch Tixx für die K.O.-Runde.
Vielleicht ist es günstiger als ebay....;)
Ne leide rnicht, ist nur eine alternative zu ebay, was das verkaufen mit Gewinn angeht...
Zudem finde ich auch die Anzeigen von Ticketabzocker nicht so super (rechts bei den google anzeigen). Real - Bayern ab 330 € je ticket. da frage ich mich mit flug und hotel???
![]()
Naja, wenn der termin wirklich bekannt gegeben wird und es sich in deutschland rumspricht, dann wirst Du ganz sicher keine günstigen Flüge für 0,01 oder 1 € bekommen. Schon mal versucht fürs UEFA Cup oder Champions League Finale Flüge zu buchen? Da wirst Du Augen machen, auch bei ryanair...
![]()