Mich stören hier die ganzen "mich stört dies und mich stört das" Leute.
biste jetzt endlich in nem flieger mit karte dabeibeim cl finale??? ![]()
Mich stören hier die ganzen "mich stört dies und mich stört das" Leute.
biste jetzt endlich in nem flieger mit karte dabeibeim cl finale??? ![]()
von mir zwecks flug ![]()
kann ma einer den fredtitel anpassen? Fortuna Düsseldrof scheint hie rnicht richtig zu sein ![]()
moin und viel spaß! ![]()
ist da doch noch jemand an Wm Tickets außerhalb des Forums gekommen? Dachte 2006 ging alles hierher... ![]()
demnächst ist doch rugby wm in england, oder? hatte ich vor ner woche in ner englischen zeitung gelesen.
Hast du vlt noch ne Freundschaftsanfrage oder ähnliches? geht ja nicht nur um Pns sondern um Benachrichtigungen.
ne, da ist die 1 bei ungelesene nachrichten. Keine Freunde, keine EInladungen
![]()
frage mich nur, wo ne nachricht von 1970 herkommt.
hier kann dann zu!
nachdem ich nun meinen posteingang mal durchforstet habe, habe ich auf der letzten seite eine ungelesene Mail, Datum 01.01.1970 gefunden. Die hatte keinen Betreff, somit ist die mir wohl auf die schnelle letztens nicht aufgefallen, da kein fettgedruckter betreff zu sehen war...
danke, schraube, das war die lösung ! ![]()
pn
bisher keine pn von dir erhalten ![]()
Habe oben rechts seit ner Woche immer ne fette 1 stehen, obwohl ich keine ungelesene Mail mehr im Posteingang habe, das nervt langsam. Kann man das irgendwie abstellen, dass da wieder eine 0 steht, wenn alle Mails / PNs gelesen worden sind?
PS: gehört wohl eher in die Rubrik "Fragen zum Forum", sorry...
450 wär abe rnoch billich, da komsmte aus Köln oder Ddorf nicht mehr nach london und zurück für sa hin und so zurück. es seit denn du fliegst um 19 oder 20 uhr abends hin... ![]()
moin und viel spaß, bitte nich soviel spam ![]()
Ihr müsst euch das hier mehr wie ne Kneipe vorstellen...
da sabbeln halt auch mal die Leute durcheinander und es gibt auch den Joe mit seinem Bier, der zu allem einen Kommentar abgeben wird. Aber das hält die anderen doch nicht davon ab, sich auch mal ernsthaft zu unterhalten.Wer "pure" Information sucht, der ist hier aus meiner Sicht einfach falsch, sorry.
naja, sehe ich anders und das war zu beginn auch nicht ganz so extrem. da wurde auch viel gelabert, aber man hielt sich etwas an spielregeln und laberte in speziellen "laberfreds". das artete mehr und mehr aus, so sehe ich das... ich sehe das forum nicht als kneipe, die kneipe ist auch nur ein laden in einer partymeile oder stadt, wie ein eizelner thread in einem forum. ich bin ja prinzipiell auch für kein spamverbot, aber in maßen, nich tin massen...
heute ist das so, wie dein letzter satz, aber es war mal anders und ich persönlich fand das besser...
ich sag dir jetzt mal was wir haben 2006 viele nächte nur gewartet das
es tickets gab und in der zwischenzeit tausende seiten mit jedem erdenklichen mist gepostet.
rob: nicht umsonst hieß der Fred "Gelbalarmlaber" (oder so ähnlich). Die Betonung liegt auf Laber.
Nur mal als Schlusssatz, ich muss es nicht steril hier haben, aber 30 % Laber reicht auch im gegensatz zu teils 70-80 %. Die frage ist ja was fürn Laber. Absoluter Rotz übers Wetter o.ä. oder zuimndest doch noch um die Ecke mit dem thema verwandt?
die Frage ist, ob die Mods sich das antun wollen;)
meist werden Themen ja schnell mal eröffnet (z.B. Chartertralala).
Vom Eröffner kann man aber auch nicht verlagen diesen zu pflegen
Thema Off Topic
zum einen habe ich als eröffner keine möglichkeit den zu pflegen oder schließen, das geht nur im Kaufen / verkaufen forum. Wenn ich zudem da Posts gelöscht hätte, wären da wohl ein paar beleidigte Leberwürste dabei gewesen.
Mal nen Kommentar okay, aber wenn Ihr alle soviel zeit habt, nehmt Euch den Charterfred mal vor und schaut Euch das prozentuale verhältnis mal an. Ab 15.30 uhr am gestrigen tage war das Thema erledigt. Ab dem zeitpunkt ist nur noch 100 % Spam. macht Doch einfach nen neuen Fred auf, zum Beispiel Laberfred in begleitung zum Charter oder sonstwas. Vor einigen jahren konnte man beispielsweise den "Internationale Reiseberichte" Fred in einem durchlesen. Jetzt schau ich da ga rnicht mehr rein, wenn der links mal auftritt, da da inzwischen oder zumindest zwischendrin mal aus 10 % Berichten und 90 % kommentaren, überwiegend nicht einmal zu den Berichten, besteht.
Thema Bewertungen
Bei neuen User kann ichs verstehen, dass es vielleicht der ein oder andere schwer findet in die "Gemeinschaft" zu kommen und deshalb Wert auf den grünen Balken legt. bei den alten hasen wird sich der Balken wohl nicht mehr so schnell verkleinern. Aber wie schon erwähnt ist diese Diskussion alt und ausgelutscht. Zwischen den Punkten "nur bewertung mit Namen" oder "alle anonym" sind wir mit dme zweiten sonst gut gefahren, aber wenn es hier Hintertürchen gibt, darf das meiner Meinung nach so nicht sein.
Wir sollten jetzt nicht wieder das ganze Forum hier in frage stellen kommt auch in in gewissen Zeitabständen mal vor, dass eine Unzufriedenheit "platzt". Das Forum ist meiner Meinung nach top und die Treffen auch. Aber etwas mehr back to topic würde ich mir wünschen.
alles jute jay! ![]()
Ibis Lisboa Liberdade 69€ pro Nacht, stornierbar, mitten in der Stadt.
Bewertungen sind auch ganz gut
war ja vor 2 wochen in lissabon, lage vom ibis ist wirklich zentral. das würde ich auch empfehlen.
jo, für ne karte zum op kannste bei uns umsonst im auto mitfahren... ![]()
Das ist fahndis Frust über den nun verspielten Platz 3 ![]()
![]()
Haben das damals auch mit BInoli gemacht, allerdings waren da die Preise für 4 tage hotel mit karte und flug bei 350 oder 380 € je person...
ziemlich verbrannt der junge
kölner, augen auf! tradition heißt nicht, dass alles super organisiert ist! hörte man in der vergangenheit schon öfter, aber wollen die rivalen und vereine mit mehr fanpotenzial nicht hören ![]()
aufpassen, dass nicht schnell wieder aschermittwoch ist...