ist mir klar, dass ich nicht beide schaffe. wenns ne rundereise wird, machen wir ggf. auch 2 spiele, mal schauen. tickets bekommen ist dann die nächste frage...
Beiträge von Zottel
-
-
usa trip wird geplant und dazu soll ein nba spiel. um nun letztlich alle sfix zu machen, zu welchem dieser spiele würdet ihr am ehesten gehen:
22.12.12 01.30 (19:30) New York Knicks - Chicago Bulls
23.12.12 21:00 (15:00) Brooklyn nets - Philadelphia 76ers
23.12.12 23:00 (17:00) New York Knicks - Minesota Timberwolves25.12.12 21:00 (12:00) La Lakers - New York Knicks
26.12.12 04:30 (19:30) Los Angeles Clippers - Denver Nuggets
28.12.12 04.30 (19:30) Los Angeles Clippers - Boston Celtics
03.01.12 04.30 (22:30) Miami Heat - Dallas Mavericks
05.01.12 01:30 (19:30) Miami Heat - Chicago Bulls
07.01.12 00:00 (18:00) Miami Heat - Washington WizardsMadison Square garden wäre schon top, aber das topspiel wird wohl miami-dallas, oder wie seht ihr das?
-
in dem easyHotel?

wo ham die die Teile denn her? die Hütte ist doch erst 6 Wochen offen

so ist eben energieeffizientes bauen auf englisch

-
hätteste die Kohle denn latzen wollen??

nö, aber die dieskussion hier darf ja nicht aussterben

-
oh, toll, als wir da am freitag morgen waren (10.08.) gabs die auskunft, dass es ausschließlich mit akkreditierung geht...
-
Mein Kumpel kennt da einen, über den wir eine Akkreditierung bekommen haben, die haben ein ziemliches Gewese da veranstaltet mit dem Einlass. War ganz nett, aber das Geld, was die dafür verlangt haben, wäre es nicht wert gewesen....

was wurde denn da aufgerufen? In den "geschlossenen" Akkreditierungsbereich kam man doch nur mit Akkreditierung, da wurde doch noch nicht mal was verkauft für, oder?
-
125 gbp hatten wir bezahlt. hatten am zweiten wochenende dann ins holiday inn earls court wegen der querstellung vom hyde park umgebucht. das war gut, eben hie standard. inkl. frühstück. genau zwischen zwei ubahnstationen. 5 minuten vom earls court (volleyball) venue. fressbuden rundherum und dennoch relativ ruhig. die mehrkostenerstattung läuft. heute anruf von hrs erhalten, dass die erstattung heute bearbeitet wurde und in den nächsten 14 tagen eingeht.
passt also alles soweit.

übrigens haben die dreckssäue vom hyde park trotz barzahlung nochmal per kk abgebucht, obwohl angeblich keine buchung vorlag... das ist langsam wirklich mal was für die presse...
-
also ausblickmäßig war siche rbeach volleyball seinesgleichen suchend, wenn man auf der hohen Tribüne an der Geraden saß. Im Hintergrund der kleinen Tribüne der Palast und dahinter das London Eye, hinter der "Hintertortribüne" tat sich Big Ben auf. Aber eben nur, wenn man in der billigen kategorie weit oben saß

-
Saudoof fand ich die Armlehnen in der o2-Arena mit den behämmerten Getränkehaltern vorne.-Man bekam in den Sportstätten nichts von anderen Veranstaltungen mit. Zum Beispiel Videos oder Ergebnisse in den Pausen oder vor/nach den Wettkämpfen wären ganz nett gewesen.
Unterm Strich eine absolut geniale Sache, die ich wohl niemals vergessen werde. Danke an alle Tooorler, die ihren Beitrag dazu geleistet haben
die getränkehalter waren aber super müllaufbewahrungsstellen...

hättste mal nen smartphone mitgenommen. internet war ja umsonst. über di elondon app ging das perfekt mal zwishcenstände oder ergebnisse der anderen sportarten abzurufen. ich hatte eigentlich auch nie netzprobleme mit giffgaff. okay nach at musste man schon 4 oder 5 mal probieren, bis ein anderer giffgaff teilnehmer erreichbar war und sien telefon klingelte, das ist aber wohl generell ein problem der netzüberlastung gewesen...
ansonsten kann ich mich da gazelle anschließen, das hatte schon was von wm 2006 eben grad auch wegen dieser nähe zu den athleten. mit bodyguards habe ich kaum einen athleten rumgehen sehen...
-
nö. an keinem der Tage

du warst im dt. Haus?

wie biste denn da reingekommen? Einladung oder zuviel Geld?das hab ich mich auch grad gefragt

bei vo041 waren wir übrigens auch. gab ja auch nen fred, wo drinstand wer wo alle sist. aber ist ja kein thema, man muss ja nicht verpflichtend sich mit anderen treffen. ein anruf über die zahlreichen nummern in der ig hätte treffschwierigkeiten wohl geregelt. gab sogar ne whatsapp gruppe hierzu.
nächstes mal

-
welche athelten sind das denn?
also wir sind ja gestern abend zurück. vom deutschen team saßen dann einer aus dem 8 ruder im flieger und ca. 8 weitere athleten, keien ahnung wer das war. hab mich mit dme ien oder anderen kurz unterhalten. allerdings sind die frauen da ziemlich arrogant gewesen...
am flughafen selber (abflugterminal) liefen u.a. noch einige angolische weibl. athleten (haben sich in parfumläden eingedeckt), männl. südafrikanische (u.a. auch das 4x400 m Team, was 8. im Finale wurde) ein deutscher BMX Fahrer, Harting, kroatische und slovakische Athelten rum.
Alles in allem war Olympia super organisiert, die Stimmung war gut, das Wetter an den tagen wo wir dort waren perfekt und es wird wohl keine andere Veranstaltung geben, die trotz des Kommerzes und des Stellenwerts soviele "persönliche Kontakte" zu Sportlern zulässt. Ob nun die Beachvolleyballer so mal eben im Olympiapark rumliefen ohne Security oder die hockeyspieler sich nach dem Finale fotografieren und sogar die Medaille jedem in die Hand drückten, nach dem Basketballfinale das drittplatzierte russiche Team mit den Zuschauern aus der Arena Richtung Teambusse ging, das war rundum gelungen

-
Haben bis eben auf liegestühlen im Hyde park das konzert gelauscht. Jetzt noch grad nen 4er pack bier geholt.Schaun closing dabei noch im tv.wurd im Hyde park langsam zu frisch...
-
Hab dich mit in die whats app london gruppe aufgenommen
-
Morgen wird treff aber knapp. Wir wollen so a11 oder 12der mal ins deutsche haus. Würde sagen hockey männer finale hier nochmal posten. 19.30 drinnen irgendwo.
-
Nach spiel um platz 3 treff an der ergebnistafel müsste ecke 213 /ihr 214 sein
-
Wirst nach zu oft f5. Sowieso vom server gekickt.hatte die mal in d im korb vor 2der oder 3nach wochen.
-
So sitzen im flieger. Bis später vor bv am guards memorial wie eine seite v
-
er aktualisiert gerade alle themen

-
Karten haben 226 € inkl. Gebühren bei Dertour gekostet, Rechnung liegt natürlich vor.
Alles weitere per PN.
Übergabe am besten ab Donnerstag, 15 uhr in London.
-
schade eigentlich, wär ne super sache, abe rnicht vor ort...