Dertour ist übrigens auch wieder dabei
Beiträge von Zottel
-
-
wenns geht nutzernamen anpassen ebi meinem angebot:
zottelherbst steht da.
-
kannst du mal schauen ob es da BMX Finale gibt.

gibts nicht, gab nur cycling track, sonst kein cycling dagewesen.

zumindest als ich da gestern vormittag reingeschaut habe.
-
ihr würdet euch freuen, wenn ihr welche hättet, das würde ja auch heißen, dass ihr erfolg habt

-
verkauft scheinen sie auch, da sie nicht mehr im account sind, aber irgendwie kommt kein geld und es gibt auch nirgends ne info dazu wann das geld zurücküberwiesen wird...
-
hat schon einer seine karten im resale verkauft und geld bekommen?
-
Serbien steht als erster Halbfinalist fest.
dann sollte das halbfinale wohl bald ausverkauft sein.
derzeit noch ca. 4.000 tickets
finale noch ca. 3.300 tickets -
schnäppchen werden wohl schwierig
2 Tickets für Olympia 2012 Basketball Arena " 2 Spiele" !!! | eBay
-
Ja, in die Zwischenrunde gekommen, dann Remis gegen Serbien und dann Niederlagen gegen Norwegen und Dänemark.
Das war die WM, wo RTL übertragen hat und gemerkt hat, dass es mehr Zuschauer bringt, wenn man sich auf die Schiedsrichter und "brutale Gegner" einschießt. War halt RTL-Style - kann ich im Sport drauf verzichten.
war etwas überzogen, bild like eben, aber unrecht hatten se trotzdem nicht. heute hingegen war die leistung okay, auf beiden seite mal wa snicht gesehen, lediglich beim aufbauspiel der serben hätte man mal früher die hand heben können.
remis ist aber okay.
-
je nachdem wies läft wär das ja noch ne tour wert, finalkarten gibts noch genug, halbfinale auch, hotel in belgrads auch, flug geht ab dortmund ab 100 € los wenn man nur das finale will...

-
sensationell! aber ich kann mich an die wm (ich glaub 2009 in kroatien?) erinnern, da ist deutschland auch gut in die zwischenrunde gekommen und hat dann alle spiele verloren...
genau das, was heinevetter gerade angesprochen hat.
olympia wird wieder greifbar

-
mal bitte mit aufnehmen:
HB025, Sa 04.08.12, 9.30 – 12 Uhr, 2 x Kat.C (je 44 €), 2 Männer Gruppenspiele
HB026, Sa 04.08.12, 14 - 16.30 Uhr, 2 x Kat.C (je 44 €), 2 Männer Gruppenspiele
-
die agenturen, da wird dertour wohl ähnlich agieren, geben nach buchung ein zahlungsziel und teils 14 oder 30 tage stornierungsmöglichkeit. hatte ich auch versucht bei einer anderen agentur, da war der kaufzeitpunkt aber inzwischen 2 ode rmehr MOnate her, dann machen die nix mehr.
-
ich glaub für siele in der ukraine können die ruhigen gewissens tickets ausgeben...
-
hier kann dann zu, danke!
-
es macht denke ich mehr sinn, wenn sich jeder über das giffgaff forum sleber seine sum holt, denn:
- mehr binusguthaben bekommt man über einen anderen weg auch nicht
- es gibt user, die einem die sim karte kostenlos nach deutschland schicktdaher sollten wir den aufwand über icke und seinen bruder (trotzdem danke!) sparen.
beispielsweise könnt ihr die User in diesem Thema anmailen (außer zottel, das bin ich!):
-
was für ein spiel...
-
irgendwie geht nix... immer 36 sessions, alles fußball
-
hab ich was verpasst? kiew trip geplatzt? ärger?

-
ich hab dir ma per pn was gemailt, ist nur ne "vermittlung", ich selber brauch nix, wird mir jetzt mit flug und zimmer zu teuer.