Gogo wird wieder reich...
und die bucht erst...
mal ein beispiel, kat3:
Gogo wird wieder reich...
und die bucht erst...
mal ein beispiel, kat3:
lustich, immer wieder neue meldungen:
Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
Checkout.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +131
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +65
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2427
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.4952; ASP.NET-Version:2.0.50727.4955
hab 4 im korb, wer braucht? Daten an mich, block 107 oberrang, reihe 24 (Kat. 3, je 89 €)
bitte nur user, die schon länger hier sind
es gibt wieder innenraum für 189 €!
jemand noch nen gültigen block kat 2 gefunden? oder nen link?
Hier soll der Vk um 12.12. Uhr heute gestartet sein:
d-ticket.de - Informationen zum Thema tickets,eintrittskarten,online tickets.
bin drin, aber welcher block in kat 2 ist noch frei?
wenn du drin bist klick doch einfach die blöcke druch, solange die anwählbar sind, sind da wohl auch noch plätze frei, gab auch schon ein paar blöcke, die man nciht mehr auswählen konnte... schon mal online tickets bestellt?
habt ihr auch grad alle
"Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable."?
egal ob ich in den warenkorb gehen will oder versuche die zahlung abzuschließen...
edith: jetzt "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. \Bitte versuchen Sie es noch einmal."
also wer noch was braucht, pn an mich, bin im shop, aber bitte nicht jeder neue user und user, die unter 300 beiträgen haben!
komm nich rein, wenn wer 2 karten hat für 89 €, gern pn.
super, dass das vorher losging...![]()
aua
da bannt sich langsam ausschluss aus dem BB team und ich habs ersta erkannt
geschlossener als in erkelenz 2011 werden wir uns noch nie präsentiert haben! ![]()
ja, der blatter is ja auch nich mehr der jüngste
was minste warum der da die beiden, zumindest m M nach, unattraktivsten Bewerber ausgewählt hat? Kricht der eh nicht mehr mit.
übrigens war die tage im schweizer fernsehen ne interessante reportage über den und die fifa...
frag mal Norton, der weiß das bestimmt. geht so in seine sportrichtung, oder?
bei schlecht wetter kann er dann aber nicht den urlaub zurückabwickeln
kann man sowas nich versichern? ![]()
:atomrofl::atomrofl::atomrofl:
bei euch kam er nur mit dem vielen geld nit klar nä:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
der daum oder der toppmöller? versteh jetzt zwar nich ganz was du meinst, da auch dadurch der club auf der anderen rrheinseite rote zahlen geschrieben hat, aber jetzt bin ich mal gespannt, wer deiner meinung nach von den vergangenen fc trainern die höchste fußballfachkompetenz hatte.
köstner, koller, womöglich noch schuster? ach ne, jetzt weiß ich wer, latour!
mien beileid, auch wenn ich ihn für den letzten deutschland tip gehasst habe... ![]()
Mit diesem Duo identifizieren sich die Kölner und es wäre eine echt kölsche Lösung.
das wäre wohl für den fc die richtige lösung
Und jetzt einen Toppmöller zu holen, den wirklich keiner in Köln sehen will und der fachlich m.M. auch nicht unbedingt zu den Überfliegern zählt nee danke.
toppmöller würd ich allerdings in der fachkompetenz neben funkel, stevens und daum stellen. allerdings wird diese lösung auch kostspieliger als die nun gewählte.
ungefähr, unterm strich wurds aber nicht teurer als die tour per flieger und mietwagen zu machen, nur etwas stressiger...
ZUmzel, für so ne *******e gibse Geld aus, aber auf ne England Tour kommste nich mit? Wat war denn da los?