nur zur info:
Gelsenkirchen - Wladimir Klitschko vs. David Haye - Tickets
![]()
ich warte auf grün ![]()
hab in D2 Reihe 10 meine Plätze
nur zur info:
Gelsenkirchen - Wladimir Klitschko vs. David Haye - Tickets
![]()
ich warte auf grün ![]()
hab in D2 Reihe 10 meine Plätze
dann kauf ich halt innenraum für 649 pro stück
![]()
![]()
![]()
![]()
super, anner hotline erst freizeichen dann besetzt...
wat soll dat denn ? die freigeschalteten blöcke sind ja wohl fürn popo
der rest ist sicher für die schalke dk inhaber und mitglieder reserviert...
hab zugangsdaten nich dabei...
wer durch ist, bitte mal pn, ob er mir 2 karten mitbestellen kann...
vielen dank!
Danke allen nochmal für die Glückwünsche!
also wir hatten 2008 die super reservierung auf der galerie (oben). von 11 bis 15 uhr mit dieckem buffet. vorspeisenplatte, hauptspeiesenplatte und nachspeisenturm.
man kommt direkt rein, kann 3 mass saufen und sich den bauch vollschlagen, also mit grundlage sozusagen. hat zwar 60 €gekostet je person, hat sich aber gelohnt.
haben dann um 14.30 den kellner bestochen (bzw. er hats vorgeschlagen), der hat uns dann fürn 10er pro mann nen tisch im innenraum organisiert, wo wir dann bis 19 uhr versackt sind. zumindest waren wir sa drin und sind auch drin geblieben. um 14.30 werdne die treppen nach unten dicht gemacht, um 15 uhr wird die obere etage geräumt. is also nix mit runter gehen dann. geht nur wenn man um 14.00 uhr das band abreisst und runter geht. allerdings ist fraglich wenn man um 14 uhr den tisch zahlt, ob einen die kellner dann runter lassen und so früh schon abkassieren.
alles gute und glückwunsch, aber bitte nich direkt ein bayern trikot kaufen...![]()
weiß denn einer wann die punkte verfallen? nach einem oder zwei jahren? angeblich solls danach so eine art "probezeiot" geben, wenn man dann in einer gewissen zeit nach dem verfall der gesammelten punkte wieder punkte sammelt...
da hab ich euch ja mal wieder auf as gebracht... ![]()
Punktestand kann man mit dem Formular abfragen.
danke, is nur die frage ab wann die punkte eines älteren vergehens im register sind. erst nach zahlung, somit "annahme" der strafe, oder sofort wenn der brief vom kreis herausgeschickt wird.
meine damit wenn er jetzt anfragt und keine punkte hat, die ordnungswidrigkeit nächste woche gezahlt wird und dann die punkte erst auf dem konto erscheinen bringt die abfrage ja nix. wann macht die abfrage also sinn?
So, wer kennt sich aus, hier ist sicher ein Rechtsexperte, folgende Sache:
Familienmitglied ist leider gerade wo der neue Bußgeldkatalog gültig wurde von einer Zivilstreife angehalten worden und hat nun Post bekommen. Geldstrafe, aber kein Wort über Punkte. Kommt die Ankündigung der Punkte in Flensburg per separater Post oder bekommt man dann keine Punkte?
Laut Bußgeldkatalog (STVG § 24)
([url=http://www.bmvbs.de/Verkehr-,1405.…dkatalog.htm#17]BMVBS: Bußgeldkatalog[/url])
Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer Verkehrslage
- dabei Verkehrszeichen (VZ 276, 277) nicht beachtet oder
- Fahrstreifenbegrenzung (VZ 295, 296) überquert oder überfahren oder
- der durch Pfeile vorgeschriebenen Fahrtrichtung (VZ 297) nicht gefolgt
150 € und 4 Punkte. Von den Punkten steht aber nix im Schreiben. Ist man da jetzt drumherum gekommen?
Wir möchten da ungern anrufen, aber wenn man in Flensburg beim "Punkteregister" anruft, kann man da etwas erfahren? Die Frage ist ab wann die Punkte, wenn Sie denn "gebucht" werden, auch auf dem Konto ersichtlich sind. Erst nach Zahlung der Geldstrafe oder schon vorher?
Also eine Frage an nen Experten, bitte kein Seitenlanges Gelaber.
frag mal den Fahnder
![]()
gabs da nich mal nen fred "streitgespräche pro oder contra pyro" oder so was in der art? jetzt nicht bitte wieder dieselbe diskussion. ich find pyro nicht schlimm, allerdings haben raketen oder pyro auf personen werfen oder andere aggressive sachen nix im stadion zu suchen. okay pyro offiziell auch nicht, zumindest in deutschland und ich glaub fast überall in den profiligen.
pyro hat nix mit gewalt zu tun, oder ist sylvester das fest der gewalt? ![]()
also ich klink mich schon mal aus der diskussion aus.
Tschö ![]()
bei mir gings nur mit anzahl "2". 4 war bisher immer fehlanzeige. dann muss man eben 2 x2 bestellen. geht ja auch. 4 pro haushalt über alle termine sind okay und werden nicht storniert! muss man eben zweimal versand bezahlen von je 3,5 gbp, was für überseeversand okay ist. dafür bekommt man in deutschland bei eventim noch nicht mal den normalversand innerhalb deutschlands...
hab trotzdem noch öfter das problem, dass ich mir z.b mehrere freds aufrufe un irgendwann werd ich beim aufrufen der nächsten seite eines freds auf die startseite geschickt. das ist dann für alle links so, geht immer auf die startseite. ist ehal, ob ich mich "normal" eingeloggt habe oder als "immer eingeloggt bleiben".
wenn ich mich abmelde und wieder anmelde gehts wieder...
früher war alles besser ![]()
"Karpfenviktor" sagt im großen Auktionshaus, daß alles "ausferkauft" ist.
dat sagen viele da! die wm war auch ausverkauft...![]()
die penner geben aber immer nur 2 karten frei. keine 4. ich hoffe wenn man 2 x 2 bestellt wird nix storniert. 4 pro haushalt sind ja erlaubt.
karten in der auswahl wurden auch immer teurer. die ersten hab ich verloren für 50 gbp- die für 65 waren dann ims elben block ![]()
dann für 75 gbp noch gute bühnennahe plätze bekommen, aber im oberrang.
jetzt geht gar nischt mehr.