übrigens gerade bayern classics auf dsf. in der saison spielte auch noch labbadia...;)
Beiträge von Zottel
-
-
habe nur noch 1 platz inkl. karte frei, da wir nur 3 Karten bekommen haben. Wer eine Karte hat und trotzdem mit will kann dies gern für 30 €. Fahren max. zu viert, damit auch hinten beide Leute Platz haben. Wem das egal ist, können zur Not auch zu fünft fahren. Ich sitz ja vorne

Alternative wäre wohl nur selber fahren oder die Dorftour per Bahn (4.23 los und 12 Uhr in Erfurt... oder per ICE, wird allerdings einiges teurer...)
-
ich glaub da könnt ihr auch direkt per paypal zahlen und euch die dinger per hermes (4,10 €) bis 500 € versichert zusenden... nachnahme und versichert international wird nich billig...
-
Haben noch zwei Sitzplätze frei und bieten inkl. Stehplatzticket (Erfurt - Fortuna, im Fortunablock) Hin und Rückfahrt an für gesamt 50 €.
Kann erst ab Donnerstag definitiv sagen, ob es klappt. Anfragen trotzdem gern per PN an mich!
Abfahrt ca. 8 Uhr (oder etwas früher) ab Neuss Hbf.
Alles weitere per PN
-
so, karten haben wir und evtl. noch zwei Plätze inkl. Karten im Auto frei, wer nicht um 4:23 Uhr mit der Bahn fahren will kann sich ja mal per Pn melden. Entscheiden wird sich das mit den freien Plätzen allerdings erst am Donnerstag...
-
also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der SOng "schwuler Labbadia o-o-o-o-o" ein Klassiker war.
aber jetzt is er ja Trainer, warten wir mal ab. Ist nur die Frage, hat er aus Fürth mehr rausgeholt oder hat er die Mannschaft nicht auf Ihr maximales Potenzial gebracht?
-
Servus,
2 mal Portugal gegen Tschechien würde ich Dir sofort abnehmen, hab aber leider nichts zum tauschen.
Gruß
GeraldLESEN , nich drauf los brabbeln, Herr Newbie!
Ich kann bestimmt auch mal ein Bayernspiel besorgen (Testspiele?).

-
ich glaub da muss ich ma die augen offen halten. line up stimtm dieses jahr, aber irgendwie hat keiner bock...
wer is denn hier ausm forum dabei?
-
und Schnäppchen bei ebay. gestern gingen 2 Tix für zusammen 156€ weg

da haben sich wohl einige verkalkuliert :gg:dat is aber eher die ausnahme...
-
welchen usernamen hat denn dein mann hier?
ich will mich ja hier nicht einmischen, aber nicht zuletzt eine italienische Userin hier lässt mich sehr vorsichtig sein.
Warum meldet er sich nicht selber, warum seine Frau "eve" (Registriert seit: 23.05.2008)?
-
war dat hie rnich mal die italiendiskussion (und laberfred)?
packen wir jetzt frankreich- und italiendiskussion zusammen?
caslon, les dich doch mal in den anderen themen ein!
Gute n8!
-
Okay, dann aktualisier aber auch mal den 1. Post

das würd ich auch sagen, sonst wird das hier derselbe "mist"
bin mit d, fra und ita option am start.
dasselbe gilt für tyler durden.magic-bc mit D-Option
alle auf jeden Fall vor ort!
-
-
also wir (4 tooor user)sehen auch beide hf. kommen in zürich am 25.6. um 10 glaub ich an, dann per bahn nach basel, dort pennen, am 26. dann mit dem zug nach zürich und von da mit dem flieger nach wien um 16:40 glaub ich. da dann zum zweiten hf und bis zum finale bleiben wir da in unserer unterkunft. mo dann abends mit dem flieger wieder nach hause.
-
Das ist die Haupttribüne, ganz links. Ist okay.
auf der erfurt seite wird da aber als gästefan wohl von abgeraten, nich gelesen?
würd eher am Marathontor den nächsten Block nehmen...
-
hi, uns ist leider der fahrer abgesprungen, hat jemand noch ein tip wie man am besten( günstigsten) von frankfurt oder köln/bonn nach klagenf, am 12.06 oder auch schon am 11.06 kommt und zurück, wäre für eine hilfe sehr dankbar

Deutsche Bahn hat noch Angebote mit dem Zug, ich glaub von Köln gabs gesternnoch welche für gesamt 98 €.
-
Block A22
Reihe 1

Warteliste UEFA
herzlichen glückwunsch dazu! wenn die flüge nich so teuer wären würd ich glatt tauschen ggn 2 x d-aut

aber du wohl nicht...
-
Heute was für amore82:
heute können wir Ihnen Freikarten für folgendes neue Format anbieten:
Der Aktionscode für die Freikarten lautet: DSF50667
"Die singende Firma" ist Feel Good Entertainment mit Witz und Emotion.
In zwei Firmen wird in einer "Betriebsversammlung" die fünf Teilnehmer bekanntgegeben, die das Unternehmen bei "Die singende Firma" vertreten werden.
Jeder der beiden Moderatoren (Inka Bause + Ross Antony) macht sich mit seinen fünf Schützlingen auf den Weg ins "Die singende Firma"-Trainingslager. Die beiden haben nun zwei Tage Zeit, um aus jeweils fünf ganz normalen Kollegen einen überzeugenden Showact zu formen. Unterstützt werden sie dabei von einem Tanz- und Gesangscoach.
Keiner der Teilnehmer will ein Star werden. Alles dreht sich um den Wettstreit der beiden Firmen.
Wer legt den überzeugendsten Auftritt hin? Wer schafft es ins große Finale? Die Buchhalter? Oder doch die Bauarbeiter? Die Mitarbeiter der Wurstfabrik oder die Eisenbahnschaffner?
Der große Auftritt wir von einer Showband begleitet.
Das letzte Wort hat eine dreiköpfige prominent besetzte Jury.
Für folgende Termine können Sie jetzt Karten online zu buchen:
http://www.mediabolo.de/german/zuschau…N=INFOSND&ID=73
Freitag, 13.06.2008 (Doppelfolge)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei "Die singende Firma"mit Inka Bause und Ross Antony.
Ihr MEDIABOLO Team
-
und das hat glinda nun als foto:
-