wie willst du denn da mitreden, du bist doch noch nie zug gefahren
aba ich hab schomma Zug gekricht!
wie willst du denn da mitreden, du bist doch noch nie zug gefahren
aba ich hab schomma Zug gekricht!
Danke für die Info!
Abäää 12-13 Std. im Zug? Das geht ja gar nicht...
Dann liebäää 250,00 € für´n Flug...Gruß
wäre halt über Nacht im sog. "Ruhesessel". Bin da mal mit gefahren. Geht so, manche haben aber auch 6 Stunden entspannt gepennt...
Und mit 13 Stunden Saufen ist echt auch nicht schlecht
wäre halt über Nacht im sog. "Ruhesessel". Bin da mal mit gefahren. Geht so, manche haben aber auch 6 Stunden entspannt gepennt...
Und mit 13 Stunden Saufen ist echt auch nicht schlecht
Zugfahren ist halt nicht mein Ding. Wir sind im letzten Jahr mit dem Zug in den Skiurlaub gefahren:
Hinfahrt sehr gut. Lampen ausgeschüttet , Jörg Pilawa getroffen (kein Witz), geratzt und da.
Rückfahrt das Letzte! Schüttelfrost, Atemnot, Langeweile und nach gefühlten 5 Menschenleben endlich angekommen. Nie wieder!
Nach Wien von Hannover aus gibt es zum Spiel Flüge zum Gesamtpreis von 292€ für 4 Personen. Das sind für Hin+Rückflug 73€.
Hab´ gestern Abend einen Flug bei Opodo für 6 Personen á 98,66 € gebucht. Schnapperl!
So 15 Juni 08
Abflug: Düsseldorf (DUS), Düsseldorf, Deutschland
07:15 So
Rückflug Di 17 Juni 08
Abflug: Vienna International (VIE), Wien, Österreich
19:50 Di
Alles anzeigenHab´ gestern Abend einen Flug bei Opodo für 6 Personen á 98,66 € gebucht. Schnapperl!
So 15 Juni 08
Abflug: Düsseldorf (DUS), Düsseldorf, Deutschland
07:15 So
Rückflug Di 17 Juni 08
Abflug: Vienna International (VIE), Wien, Österreich
19:50 Di
glückwunsch, das ist wirklich ein kleiner aber feiner Preis
leider nicht aus frankfurt. da sind die preise seit langem konstant hoch.
also doch auto.
leider nicht aus frankfurt. da sind die preise seit langem konstant hoch.
also doch auto.
Auch nicht mehr mit Ryanair von Hahn nach Bratislava? Hab ich zum Länderspiel jetzt gemacht und kann die Route empfehlen!
Das Problem ist, das wir von Freitag bis Montag das Hotel haben.
Ryan Air fliegt nur abends. Dann müssten wir einen Tag eher fliegen, aber da ist das Problem mit der Übernachtung.
Wir würden um 21.25 Uhr landen. Wie lange braucht man noch nach Wien rein und was kostet hin und zurück?
Wobei man auch mit dem Zug hin und mit Ryan Air zurück fliegen könnte. Gute Idee.
Das Problem ist, das wir von Freitag bis Montag das Hotel haben.
Ryan Air fliegt nur abends. Dann müssten wir einen Tag eher fliegen, aber da ist das Problem mit der Übernachtung.
Wir würden um 21.25 Uhr landen. Wie lange braucht man noch nach Wien rein und was kostet hin und zurück?
Wobei man auch mit dem Zug hin und mit Ryan Air zurück fliegen könnte. Gute Idee.
Landung 21.25 Uhr
Sucht euch ne schicke Kneipe,die Nächte sind auch im Ösiland kurz.
Gruß Rochus
danke für den hinweis.
aber das ist dann doch zu viel umstand.
also von der zeit her komme ich mit dem zug besser davon.
wenn man die anfahrt zum flughafen rechnet, dann warten, dann check-in, wieder warten und nach dem flug wieder in die stadt.
denke, es wird doch zug oder mietwagen.
Hallo,
bei Ebay kann man Gutscheine für Flüge mit Air Berlin von vielen deutschen Flughäfen (u.a. Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg) nach Wien buchen. Habe dadurch über 100 Euro pro Flug gespart.
siehe z.B. Artikelnummer: 310024170017
Gruß
Alles anzeigenHallo Jungs,
habe schon mal in einem anderen Thread dieses hier zum besten gegeben:
Habe bei eba.... mal nach Gutscheinen geschaut und bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden
FLUGTICKET Hannover Berlin Münster - Wien Österreich bei eBay.de: Sonstige (endet 13.12.07 20:00:00 MEZ)
Kennt das jemand oder hat schon jemand mal gebucht ?
Überlege echt hier zuzuschlagen und so die Kosten für Hin-u. Rückflug auf ca. 100 Eur pro Person zu senken da Air Berlin ja feste Preise für Gebühren+ Kerosin pro Flug nimmt (immer 28 Eur);
d.h. für 2 Personen:
Gutschein bei ebay ca. 100 Eur + feste Kosten Air Berlin 4x 28 Eur = 212 Eur : 2 = 106 Eur für Hin und Rückflug
habe nun den Gutschein gekauft und gestern bei Air Berlin über die Hotline gebucht !
Hin und Rückflug Berlin-Wien zum VF 20.06/21.06.08
offz. Preis = 214 Eur pro Person
Preis über Gutschein = 106 Eur pro Person (Gutschein = 100 Eur + 40 Eur Steuern + 72 Eur Kerosin für 2 Personen)
Ohne den anbieter bei ebay zu puschen oder so aber das ist doch wirklich ein klasse Angebot !!
Achja, bei Air Berlin gab es überhaupt keine Probleme bei der Buchung !
so und nun heißt es weiterarbeiten !!!
Hallo,
bei Ebay kann man Gutscheine für Flüge mit Air Berlin von vielen deutschen Flughäfen (u.a. Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg) nach Wien buchen. Habe dadurch über 100 Euro pro Flug gespart.
siehe z.B. Artikelnummer: 310024170017
Gruß
Achne
Siehe erster Post
entwede rbin ich zu blöd zum suchen oder es gibt da keine ebay auktionen mehr für flüge nach wien. suche generell gutscheine für 2 personen. muss im august nach valencia (kostet mom. ca. 180 € je Person). wär super wenn mir da jemand helfen kann.
entwede rbin ich zu blöd zum suchen oder es gibt da keine ebay auktionen mehr für flüge nach wien. suche generell gutscheine für 2 personen. muss im august nach valencia (kostet mom. ca. 180 € je Person). wär super wenn mir da jemand helfen kann.
Überprüf mal deine Suchfunktion. Anbieter kommt aus Österreich.
Nach valencia kommst mit den Wien Gutscheinen abba nicht Und der hat nur die. Ich hab dir doch letzten den Link zuPNt.
wie lange brauche ich so ca von bratislawa ( ryenair ) nach wien zum stadion .... ???
hat da einer erfahrungen ?
wie lange brauche ich so ca von bratislawa ( ryenair ) nach wien zum stadion .... ???
hat da einer erfahrungen ?
40 Mnuten Zugfahrt
40 Mnuten Zugfahrt
planmässige landung 16 uhr .... dann ca 17.30 in wien ... dann vouchers der franzosen umtauschen .... könnte aus meiner sicht zum 1/2 finale knapp werden ...
planmässige landung 16 uhr .... dann ca 17.30 in wien ... dann vouchers der franzosen umtauschen .... könnte aus meiner sicht zum 1/2 finale knapp werden ...
was lernen wir draus...Tag früher anreisen und mit Gausti den Abend verbringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!