der einzige, der mich versteht... ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
die Spagettis machen mich fertich

ich glaub ich bin total froh und beruhigt wenn die einfach inner Vorrunde ausscheiden

dann geb ich einfach die kk buchung zurück, wenn die auf die idee kommen sollten die karten zu stornieren. war ja nicht der besteller...

-
Alles anzeigen
Neue Theorie:
Neu-Accounts: wurden alle storniert
Alt-Accounts: alles noch confermato oder assigned oder was weiß ich
Wer kann das widerlegen oder bestätigen ?Ich widerlege mal, Neuaccount am Samstag angemeldet und weiterhin assigned.
-
Mit den Teilen rennen doch immer die Kerle im Lacoste Pollunder rum und machen einen auf dicke Hose und glauben bessere Fans zu sein

Und die waren diejenigen, die dann reihenweise im Ticketcenter standen und geheult haben, weil ihnen die tickets vom hals gerissen wurden...

-
assigned, vielleicht hört sich auch meine Uschi als 2ter Besucher so italienisch an...
-
ich glaub hier kann zu.
-
Warum nennt Ihr die Italiener immer Mafiosi? Sagt doch schlicht und einfach Weltmeister.

em dabeiseier reicht!
-
bin mal gespannt, wann die belastung auf der kk kommt...
-
ihr seid mal penner, kin alarm im alarmfred. nun ja, heut gabs ja mal wieder im finale karte, da musste meine freudnin eben per telefonkonferenz mit dem fahnder meine option fürs ita finale buchen...
-
hallo!
ich bin mit meiner freundin in wien um die beiden viertelfinale zu sehen. kann mir jemand einen tipp für eine gute unterkunft geben? ideal wäre ein doppelzimmer in stadtmitte nähe und in stadionnähe
das heisst wir würden gerne von 20.-25.06.2008 in wien bleiben.
gruss
andiHör mal bei Pension 5 Haus nähe Wien West Bhf nach:
-
Mit 20 Prozent Rabatt zur Hannspree Superbike WM
Sehr geehrter Herr zottel,ein Highlight für alle Zweiradfans ist die Hannspree Superbike WM Mitte Juni am Nürburgring und KölnTicket lädt Sie mit einem absoluten Top-Angebot ein, live dabei zu sein!
Exklusiv für ServiceLetter-Abonnenten gibt es einen 20-prozentigen Rabatt auf ein limitiertes Kontingent an Hannspree Superbike WM Tickets - ausgenommen sind Paddock- und Hospitality Wochenendtickets. Buchen Sie Ihre Karten jetzt ausschließlich über die KölnTicket-Hotline 0221 2801 unter Nennung des Stichwortes "ServiceLetter" und sparen Sie bis zu 15,60 Euro auf den Ticketgrundpreis in der teuersten Preiskategorie. Unser Angebot gilt bis 30.5.2008.
Neben der Hannspree Superbike WM hat der Nürburgring natürlich noch viele weitere sportliche Highlights zu bieten. Wer sich für Rennen der pfeilschnellen Trucks interessiert, der sollte den ADAC Truck-Grand-Prix (11.-13.7.) nicht verpassen, die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft DTM (25.-27.7.) verspricht ebenfalls Spannung pur und die Recaro Days (2./3.8.) bieten ein tolles Programm rund um den Rennsport. "Volles Programm: Alle Karten jetzt bei KölnTicket" - weitere Informationen zu Veranstaltungen am Nürburgring, die Sie über KölnTicket buchen können, finden Sie hier.
Hannspree Superbike WM 2008, 12.-15.6.2008, Nürburg/Eifel Nürburgring, ab 13,10 Euro (Sonderpreis)
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
-
naja bei persönlicher übergabe findet man da sicher auch gute tauschpartner.
-
wer war eigentlich ausschlaggebend für die unterlassung der zahlung mit mastercard bei der wm 2006?
-
Wie ich das so sehe interessiert sich die Verbraucherzentrale für die Vergabepraxis der UEFA... LEider ein wenig spät. Kam anscheinend niemand von den Meckerziegen hier mal auf die Idee Ihre Meckerei auch mal an die richtigen zu adressieren.

-
wenn jetzt jeder sagt wann er bei der WM Karten geschossen hat bringt uns das wirklich weiter…..

weiter als der rest der letzten 2000 Beiträge

-
kann man einklich auch per Übaweisung zahlen??

ging im Mai 2007 mal...
-
Zusatz:
Hotel:
Austria
Adresse:
Hauptstr. 27
3003 GablitzAustria
Telefon:
0043223162113
Telefax:
004322316211399
Rezeption besetzt:
(Lokale Zeit)
Mo. - So. 0:00 - 24:00 UhrAlso etwas Außerhalb. Wenn bis Freitag niemand Interesse hat, storniere ich das Hotel.
-
Da jemand die Reise nicht antreten kann, habe ich für 67 € je Nacht ein Doppelzimmer inkl. Frühstück in Wien abzugeben (gesamt 268 €).
vom 19.6. bis 23.6., also das VF Wochenende!
genauer Hotelname folgt.
Ebenfalls sind folgende Flüge zu haben, aber aufgrund der Bestimmungen ist eine Umbuchung eher uninteressant, da dies gesamt mehr kostet als wenn man jetzt bei germanwings / Airberlin buchen würde. Flugzeiten wäre allerdinsg diese hier:
Hin Germanwings
>
> STRECKE DATUM FLUGZEITEN FLUGNR
> CGN VIE Do,19.06.08, 06.55 08:25 4U0756
>
>
> Zurück Airberlin
>
> VIE DUS Mo, 23.06.08 21:15 22:50 AB8813*Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Da jemand die Reise nicht antreten kann, habe ich für 67 € je Nacht ein Doppelzimmer inkl. Frühstück in Wien abzugeben (gesamt 268 €).
genauer Hotelname folgt.
Ebenfalls sind folgende Flüge zu haben, aber aufgrund der Bestimmungen ist eine Umbuchung eher uninteressant, da dies gesamt mehr kostet als wenn man jetzt bei germanwings / Airberlin buchen würde. Flugzeiten wäre allerdinsg diese hier:
Hin Germanwings
>
> CGN VIE Do,19.06.08, 06.55 08:25 4U0756
>
>
> Zurück Airberlin
>
> VIE DUS Mo, 23.06.08 21:15 22:50 AB8813*Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Wer hatn die Tickets jetzt bekommen?