Hallo,
wer hat demnächst vor sich was bei Real zu kaufen?
Ich hätte einen Gutschein, der vom 30.01 bis 01.02 schöne Rabatte ermöglicht.
real_final-rueck.jpg - ImageHost.org
Wer einen Gutschein haben möchte, sollte sich entweder hier oder per PN melden.
Real - Rabattkarte
-
-
Hallo,
wer hat demnächst vor sich was bei Real zu kaufen?
Ich hätte einen Gutschein, der vom 30.01 bis 01.02 schöne Rabatte ermöglicht.
real_final-rueck.jpg - ImageHost.org
Wer einen Gutschein haben möchte, sollte sich entweder hier oder per PN melden.Dat Dingen gilt dann für einen Artikel oder?
-
Dat Dingen gilt dann für einen Artikel oder?
Nein. ich glaube für mehrere, sonst könntest doch einfach im anderem real nochmal was kaufen, wäre sinnlos.
-
Nein. ich glaube für mehrere, sonst könntest doch einfach im anderem real nochmal was kaufen, wäre sinnlos.
Jedenfalls hab ich Interesse... hast PN
-
Wo wir hier gerade bei Gutscheinen sind... Erstmal danke ebi
2. habe noch 5 € bei bol.de zu vergeben
AKTGJPQPVSQPQSZD
Der schnellste der bis zum 29.02. den Code eingibt spart 5 €
-
man dankt, werds mal versuchen!
-
Interesse.
GW
-
bin auch interessiert
-
Ist ja ne super Aktion, jedoch zehntausendfach seit einigen Jahren vollzogen. Daher verweigern 90% der Läden die Annahme von Kopien! Lest mal im Internet ein bisschen rum - dennoch: Nen Versuch ists wert
-
ja ist für alle Artikel, die hinten drauf stehen!
-
-
Ist ja ne super Aktion, jedoch zehntausendfach seit einigen Jahren vollzogen. Daher verweigern 90% der Läden die Annahme von Kopien! Lest mal im Internet ein bisschen rum - dennoch: Nen Versuch ists wert
oder frag ihn -
irgendjemand erfolg gehabt?
-
irgendjemand erfolg gehabt?
Würde mich auch interessieren, wollte Freitag hin
-
Würde mich auch interessieren, wollte Freitag hin
Was willst du denn kaufen?
-
So hat alles geklappt. War zwar nur ein Trainingsanzug und zwei Hemden - aber immerhin.
Vielen Dank.
-
So hat alles geklappt. War zwar nur ein Trainingsanzug und zwei Hemden - aber immerhin.
Vielen Dank.
;);)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!