Ist noch immer aktuell will niemand die Karten
Beiträge von Patrick
-
-
-
-
Sind noch zu haben
-
Hab 2 Karten Kategorie 4 wilst sie???
-
Hab 2 Karten für Hamburg morgen übrig kann leider net hingehen Kategorie 4.
Wer Intresse hat soll sich melden via PM -
Ich könnte 2 Karten Viertelfinale Hamburg zum tausch anbieten jemand intresse???
-
Bin auch immer noch auf der suche habe 2 Karten und will sie gegen VF Berlin tauschen plus Geld wenn ihr mir eure Karten tauscht!!!
Bitte
-
-
Hat den niemand etwas zum tausch
-
Habe 2 Karten Viertelfinale Hamburg über und möchte sie gerne gegen ein anderes Spiel tauschen natürlich mit Wertauskleich
Meldet euch bitte via PMNUR TAUSCH!!!!
-
Scheise weis es erst morgen ob i nach Hamburg fahren wegen Arbeit was kann i dann am Donnerstag noch machen
-
Weis jemand wie lange man Karten zurück geben kann ????
-
Zitat von Patrick
Hab 2 Karten für Viertelfinale in Hamburg und will sie gegen 2 Karten für ein anderes Spiel tauschen nur tausch kein verkauf.
Meldet euch via PMDanke!!!!
Am besten wäre natürlich Viertelfinale Berlin oder Halfinale Dortmund bzw München oder Spiel um Platz 3 oder Finale :p:
Nimm aber natürlich jedes andere Viertelfinale auch!!! -
Wenn jemand ne Link fürs Spiel in Berlin kann er mir ihn geben bzw ich gebe ihm meine Daten zum tausch könnte ich das Viertelfinale in Hamburg anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab 2 Karten für Viertelfinale in Hamburg und will sie gegen 2 Karten für ein anderes Spiel tauschen nur tausch kein verkauf.
Meldet euch via PMDanke!!!!
-
Brauch für ein Spiel noch ne Login oder ich gebe euch kleich meine Daten
Meldet euch
-
-
Wäre jemand so net wenn er ne Login hat ihn mir zu geben bzw ich ihm meine Daten gebe sollen schon minderstens 2 Karten sein
-
Tausche meine 4 Karten Achtelfinale Stuggart gegen 4 oder 5 Karten fürs Achtelfinale in München da ich kurzfristig am Sonntag arbeiten muss.
Wenn jemand tauschen will bitte via PM melden