Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bierschinken
NNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
lass ihn vor ort umschreiben, geht besser und schneller, habs online probiert dauert ewig, bzw. bereitet nur ärger. kann ein lied davon singen
(nur mein Tip)
Achso?? Wusste ich nicht. Na dann schicke ich ihm ne Abtrittserklärung, meine Persokopie und das ausgedruckte PDF-File per Post zu und er holt die Tickets dann selber ab bzw. umschreiben lassen braucht er die ja nicht.
MfG Andreas
-
Zitat von Prinzessin
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!!Es soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
-
-
Zitat von Prinzessin
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!!
es ging doch um die, die 8 logins hatten..ruhig schwarz-rot-goldene -
Zitat von enninho
Es soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
Das schwankt hier von Tag zu Tag... heute sind halt mal wieder ziemlich viele mit der "Hat mal jemand VF B"-Fragerei unterwegs...
... ich les mir die ganze Sache hier schon einige Monate rein, das härtet ab, aber oftmals ist es auch nur noch nervig was hier fürn Senf abgelassen wird!
-
-
So, schon mal als Vorbereitung für Freitag!!
-
Zitat von Rentüj
einfach genial -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Das schwankt hier von Tag zu Tag... heute sind halt mal wieder ziemlich viele mit der "Hat mal jemand VF B"-Fragerei unterwegs...
... ich les mir die ganze Sache hier schon einige Monate rein, das härtet ab, aber oftmals ist es auch nur noch nervig was hier fürn Senf abgelassen wird!
Hat mal jemand VF B? -
Zitat von Willit63
Ist keine Geschichte. Ist die reine Wahrheit.
Aber wenn es mir keiner glaubt vergesst es uns schreibt keine unnötigen Kommentare.Wenn`s wirklich so schlecht um ihn bestellt ist kann ich es leider nicht verantworten die Karten an Sie abzugeben. Hab zwar für VF B, HF D und Finale noch ne Menge Karten über, aber ich will Ihrem Vater den Stress im Stadion nicht zumuten. Tut mir leid, hätte Ihnen gerne geholfen...
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
naja, aber jeder bekommt von dir auch nicht die möglichkeit dich anzurufen, oder?
hilfst ja auch nur gewissen spezies
Nein, das siehst Du falsch - ich wollte meine logins weitergeben, habe jedoch meinen ersten jemanden angeboten von dem ich definitiv wusste das er/sie ihn möchte !!! Danach waren ja schon genug da an logins, die niemand mehr wollte - da hab ich meine dann wieder reingeworfen ... -
Zitat von enninho
Es soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
wenn du das Forum regelmäßig verfolgen würdest, wüsstest du das ein ständiges Auf und Ab ist. und heute sind hier extrem viele, die Tickets ohne selbst was dafür zu leisten abgreifen wollen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!