Beiträge von Patrick
-
-
-
Habe 4 Karten fürs Achtelfinale und möchte sie gerne gegen das Achtelfinale in München tauschen. Einzelne natürlich auch aber dann bräuchte ich 5 Karten heitß ich gebe euch 1 und ihr mir 2 plus Wertausgleich!!!
Schreibt mir einfach ne PM!!!!!!!!!!!
NUR TAUSCH!!!
-
Zitat von vampsoftchef
Jetzt muss ich aber auchmal fragen - würdet ihr folgende Plätze als sehr gut - gut - schlecht - sehr schlecht beurteilen?
Achtelfinale München - mittig hinter dem Tor von Jens Lehmann - Reihe 2 von unten ?!?!?! Ich war ja schon oft im Stadion - aber noch nie direkt hinter nem Torwart *gg*. Außerdem kenne ich die Allianz-Arena von innen noch nicht... gibts irgendwo Bilder wie man da in dem Block hinter dem Tor sieht!?
Achso, meine Tickets sind NICHT sichtbehinderte Karten... daher frage ich.
MfG Andreas
Kein Problem die Karten war da bei Bayern Spiele auch da schon gute Sicht
-
-
Wollte mal fragen hab Sitzplätze für morgen Kategorie 3 wo sind die ca
-
-
-
-
Stimmt des das ab HEUTE 18:00 Uhr keine Karten für morgen umgeschrieben werden können da noch nicht sicher steh ob meine Tochter mitkann da sie noch krank ist wollte ich fragen wie lange ich sie umschreiben kann wenn morgen das Spiel ist!!!!
-
-
-
Kann 3 Karten Kategorie 3 anbieten für das Spiel am Mittwoch in München da ich net hin kann.
Will es gegen ein anderes Spiel tauschen
Anbeote bitte via PM!!!!!!!!!!!!! -
Hat den nimand was zum tauschen
bin intressiert an
16. Juni 2006 NED:CIV in Stuggart
15. Juni 2006 ENG:TRI in Nürnberg
17. Juni 2006 POR:IRN in FranfurtSuche auch andere Spiele die am Freitag oder Samstag sind da ich net arbeiten muss!!!
-
Hi hab für Mittwoch in München noch Karten
3 Mal Tunesien gegen Saudi Arabien Kategorie 3
würde sie gerne gegen ein anderes Spiel tauschen!!!
Schreibt mir doch einfach ne PM
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Kein Verkauf
-
-
Ich habe vorhin 3 Karten gekauft hab nur die Ausweise von meiner Frau und meinem Kind gehabt. Die gehen net mit und wie muss ich sie jetzt umschreiben bzw reicht da ein schreiben !!!
-
Hat den niemand was übrig denn ich habe bei der FIFA kein glück
-
Suche noch 3 bis 4 Karten für Tunesien - Saudiarabien am Mittwoch in München. Karten sollten nich Kategorie 1 und 2 sein. Ich geht mich auch um die Umschreibung der Karten kümmern.
Wenn jemand was übrig hätte wäre es geil!!! da ich bei der FIFA nie über den scheis Warteraum hinwegt komm. -
Zitat von HBabbe
Ich glaub ja schon, daß es noch keine Karten mehr gibt!
Was soll des jetzt!!!!