So,
bei dem großen Tooor-Treff morgen zu BRA-CRO muss ich jetzt wohl mal flott los, mein PrePaid-Kärtchen für's Handy aufladen!
So,
bei dem großen Tooor-Treff morgen zu BRA-CRO muss ich jetzt wohl mal flott los, mein PrePaid-Kärtchen für's Handy aufladen!
Zitat von snapclickAlles anzeigenTut mir leid! War gestern in Stuttgart und als ich zum parkenden Auto ging hatte ich ne Schramme drin
![]()
![]()
Hatte dann leider keine Nerven mehr mich zu melden.
Mein Kumpel hat die Karten bekommen und war beim Spiel. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Dein uneigennüziges Verhalten ist super! Du hättest die Karten ja verkaufen können. Ich fande es toll dass du mir die ES Karten zum Originalpreis gegeben hast. Ich habe großen Respekt vor dir!
Sehen wir uns in Dortmund oder Berlin?Können wir ja ein Bierchen trinken.
wenn du gestern in Stuggi warst,, hast du dann auch all die Oldtimer gesehen die ins Mercedes Museum gefahren sind,, war ja echt mega,...
Zitat von RentüjSo,
Das solltest du allerdings
Möchte mir jemand zufälligerweise 2 Deutschland-Polen Tickets vermachen? Gerne auch Kat. 4. Hätte Kategorie 1 Frankreich-Togo zum Tausch anzubieten.
(Jetzt kann ich mich vor lauter Anfragen bestimmt kaum retten...)
ist jemand bei elfenbein- serbien oder england- trinidad ??
Zitat von RentüjSo,
Jünter, bin auf dem Sprung nach Gelsenkirchen, könntest Du mir auf die Schnelle nochmal sagen, wo das TOOOR-Treffen in Berlin morgen stattfinden soll?
Danke und Gruß
Talant
Zitat von RentüjSo,
Was für´n treffen gibt´s denn da, ich bin morgen auch beim Spiel u. auf ein Bierchen würde ich natürlich auch einen Abstecher machen
Gilt eigentlich noch die Regel, dass man nur sieben Spiele haben darf, wenn man nur über eine Passnummer bestellt?
wenn ich irgendwoher noch Karten kriegen würde wäre ich auch dabei. Aber der Tag ist ja noch lang ^^.
Zitat von RentüjSo,
dann bis morgen
hoffentlich seit ihr alle gut ausgeruht wie ich unseren rentüj so kenne wird das morgen ne wilde party
Ich habe vorhin 3 Karten gekauft hab nur die Ausweise von meiner Frau und meinem Kind gehabt. Die gehen net mit und wie muss ich sie jetzt umschreiben bzw reicht da ein schreiben !!!
Zitat von RentüjKeine Ahnung wo, aber so schwer sollte das per Handy ja nicht sein,... oder haste sxchon ne Idee, Klinsmann?!
du bist doch aus berlin war bis jetzt einmal in berlin und das ist gut 4 jahre her hab also keine ahnung wie es da ausiihet sollte schon irgendwas markantes sein am besten in der nähe des stadions
Welch ein Tag.
Vor 2 Wochen stolz wie Oscar, überhaupt noch ne Karte für irgendwas bekommen zu haben (Korea-Togo). Dann Tooor.de samt Ormus entdeckt und immerhin Spiel #2 geschossen und ne nette Party miterlebt. Und dann eben, Deutschland-Polen wurde gerade gelb, ohne Warteraum direkt zum Login und 2Karten eingesackt. Ich versteh die Welt nicht mehr
Mußte ich einfach nochmal loswerden
Nur meine Motivation morgen 200KM für Korea-Togo zu fahren hat etwas gelitten, aber kippen wird die Entscheidung nicht
Moin!
Sacht mal, hat irgendjemand schonmal Karten für das Spiel Schweden-Paraguay gesehen oder jage ich hier sinnlos einem Phantom hinterher?
Macht nämlich keinen Spaß mehr.
Zitat von Yoseeepgrad nochmal 1x cro - bra für kumpel gekauft!!!
wer wissen will wie man an dieses spiel rankommt per pm melden... geht aber nur für dieses spiel
Tja, ich habe noch Optionen auf das Spiel (nehme jede Kategorie). Ich schätze, die verfallen bis morgen (zur Zeit steht da "auf der Warteliste"). Wurden heute denn echt noch Bra - Cro Tickets verkauft? Würde das echt gerne wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!