Schlimmer geht wohl immer… was ein mieses Design des Pokaltrikots…
Beiträge von AndreasBrenner
-
-
Wie habt ihr Moukoko heute gesehen? Wir (3 Fans die zusammen geschaut haben) fanden ihn leider sehr schwach.
Ein paar Beispiele (Wir haben extra noch zurückgespult, um keinen Blödsinn zu erzählen):
Erster Ballkontakt, Ball versprungen, Konter eingeleitet, jedoch schwach ausgespielt von Gladbach.
Nächste Szene: Lässt sich locker vom IV wegschieben und spielt den Ball zudem mit der Hand ins Toraus...
Nächste Szene: Konter über Brandt, Missverständnis... 3 auf 2 verschenkt...
Nächste Szene: Kommt aus dem Abseits und dann verspringt ihm wieder der Ball. Es war sowieso Abseits aber selbst der Ball verspringt leider auch noch. Kurz darauf: Ecke, 1-2
(...) und dann ging es halt weiter, ohne alles noch weiter einzeln zu bewerten. Es war leider wirklich keine gelungene Szene mit dem Ball am Fuß oder im Zweikampf.
Wir würden uns Haller Dienstag wünschen oder sonst doch Füllkrug. Im Zweifel Malen vorne, Moukoko sieht leider keiner von uns gg. Atletico.
Gibt's andere Blickwinkel von euch?
Also ich fande Mouki ganz schwach, da kam wirklich nicht viel. So ist er ein absoluter Verkaufskandidat...
-
Na ja, ich sehe es mal so, die Stuttgarter haben uns perfekt vorbereitet auf die beiden Spiele gegen Madrid, die spielen ja meist ähnlich dreckig…
habe schon viele Spiele gesehen aber das war schon grenzwertig
die stuttgarter spielen ähnlich dreckig wie AM ?? wo das denn?
Mir ging es nicht um die Foulspiele da war ja alles ok. Aber ich habe schon lange kein Spiel mehr gesehen wo so viele Spieler lange am Boden liegen bleiben, sich behandeln lassen und dann teilweise doch weiterspielen können, als wäre nix gewesen. Da war selbst die Nachspielzeit mit 9 Minuten zu wenig, aber das sagt ja schon einiges aus... Und das habe ich diese Saison so von Stuttgart noch nicht gesehen. Sowas muss nicht sein und habe ich jetzt beim 2:1 vom BVB gegen Gladbach auch nicht ansatzweise gesehen.
-
Na ja, ich sehe es mal so, die Stuttgarter haben uns perfekt vorbereitet auf die beiden Spiele gegen Madrid, die spielen ja meist ähnlich dreckig…
habe schon viele Spiele gesehen aber das war schon grenzwertig
-
Wir werden uns das Trikot am Freitag bei Gelegenheit mal anschauen, dann gebe ich Bescheid ob es sich lohnt
-
Servus und viel Spaß hier
-
Grüß dich
-
Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit knapp 11 Jahren hier angemeldet, habe wohl aber die Vorstellung versäumt…
Hole das hiermit gerne nach, ich bin noch nicht 45, großer BVB Fan und fahre regelmäßig mit ein, zwei, drei oder mehr Familienmitgliedern zu den BVB Spielen, auch mal gerne ins Ausland, hoffe auf weiter viel Spaß an diesem grandiosen Sport,
VG Andi
-
Hallo und viel Spaß hier
-
Sieht echt aus wie Trainingsleibchen, schade.
Allerdings
Dazu noch das für farblich in weiß abgesetzte Logo des Sponsors.
Schade! Die Sondertrikots in schwarz fand ich immer sehr gelungen.
Ich hatte so sehr auf einen vergleichbaren Wurf in gelb gehofft.
Kauf ichs mir halt nicht. Werden sich aber vermutlich genügend drum reißen.
Du bekommst eins von mir aber mit
Füllkrug drauf…