Der letzte große Vertrag der Karriere.
Beiträge von Bouba2006
-
-
Chelsea hat auch 348 ander Spieler geholt. Bin echt gespannt, ob er mal ne Halbsserie ohne Verletzung hinbekommt.
Und sehr gut verhandelt, Sebastian Kehl!
-
Gruß wus Bi
-
Ich konnte beim England-Spiel mit ein paar Walisern sprechen, die über Ihren nationalen SupporterClub in Katar eine Unterkunft, den Flug dort hin und eine Bierflatrate für die gesamte Vorrunde für rd. 2.800 € bekommen haben.
Das Angebot war auf 3.000 Personen limitiert. Warum bekommen wir das nicht hin? Dieses Problem verfolge ich schon seit der WM 2002 Japan/Südkorea. Damals waren die Iren mit rd. 10.000 Fans vor Ort und wir mit knapp 2.000. Damals war es unfassbar teuer, sich vor Ort ein paar Spiele anzuschauen.
Dieses Problem bekommen m. E. wir erst dann in den Griff, wenn der FCN nicht über Deckungsbeiträge und Marketing-Kennzahlen gesteuert wird, sondern über einen „Zufriedenheitsfaktor“ seiner Fans.Weil der dfb ein sch*** Haufen ist, der nichts für die Fans machen will und es ihn einen scheissdreck interessiert, was die Fans denken. Der fanclub gehört abgeschafft.
-
Fancamp in Dubai; wenn ich diese Scheiße schon wieder lese!
Danke. Seh ich genauso.
Der dfb hat sich gar nicht bemüht in Katar was zu finden. -
1 Uhr heute das Spiel der free bet
-
oh mann. Gestern noch dran gedacht als der Slalom in GAP war. Mach es gut!
-
Ach was ....
Bayern sollte zusehen , die wichtigen Leute zu binden und auch mal ein ganz junges Juwel selbst rauszubringen .
Ein Blick nach Leipzig könnte helfen , wie sowas geht .....
Also ich meine "Entdecken und besser machen "Blick nach Leipzig. Der war gut. Die gucken doch nur nach Salzburg. Was praktisch ist. Nur dir A8 runter von München und man wäre eher da
-
Meine Bilanz, ausbaufähig.
-
Grüße und Willkommen!
-
Achtung ⚠️
11er Freiwette morgen 22h
LA gg Philadelphia -
oder bei dazn inkl.
-
Allen ein fröhliches Fest und ab dem 26.12. Wieder viele gute Touren und Spiele.
-
Argentinien als 1000 Spiel?
-
Und Uschi anmelden
-
Auch nicht wenn du bei interwetten auf Aktion klickst?
-
wette aktiviert,
Screenshot gemacht
Wette platziert
Und steht nichts bei Aktion? -
mc Donalds
-
Schade. Muss er die Streif halt noch mal gewinnen.
-
Achtung! NHL freebet morgen schon!
Edmonton vs Anaheim