Das hat ja aber mal nichts mit der Pandemie zu tun
hat niemand behauptet:-)
Das hat ja aber mal nichts mit der Pandemie zu tun
hat niemand behauptet:-)
söder... ich muss kotzen
Last Minute kann die SGE
![]()
Freut mich für euch, aber musste das heute sein?
Nach meinem 1:0 Hertha-Tipp gestern schon der zweite empfindliche Nackenschlag im Tippspiel an diesem WE
dito
Und im Innenraum einer Kneipe sitzt man mit Alkohol und ohne Maske. Söder der populist
Dieser Dummkopf söder. Wie bei der EM. Und im Biergarten saß man eng ohne Maske aber mit Bier
Kicker schreibt aber:
Auch in den anderen Verbänden werden noch Play-offs über die Bühne gehen. Das AFC-Team (Asien) wird sich mit dem CONMEBOL-Team (Südamerika) messen, das CONCACAF-Team (Nord- und Mittelamerika) trifft auf das OFC-Team (Ozeanien). Der Fünfte Asiens wird auf den Fünften Südamerikas und der Vierte aus Nord- und Mittelamerika auf die beste Nation aus Ozeanien treffen.
So sagt es auch de FIFA
immer wieder österreich
Stream oder TV?
Seit 14.8.21
denke sie wollen 2 spiele. So könnte er in der ko Phase direkt spielen. 3 sind aber auch ok
erledigt, obwohl Frau mayer auch gute Argumente hatte.
Und ein Zimmer mit Gemüse ;-)?
irgendwie will ich da schon hin. In der Vorrunde alle Stadien angreifen und dann mal ko Runde ab Viertelfinale gucken.
1 spiel überhaupt gesehen, nächsten Tag der Unfall. Unvergessen.
Ich denke, dass hängt auch davon ab, ob Bayern in der cl ins Finale kommt. Wenn nicht, werden die Spieler eher nicht geschont
Ja, lt bild macht deutschland Im märz 2 testspiele, ich rechne da persönlich mit heimspielen…vor der wm kommt noch ein testkick in den vae
Laut kicker Interesse an Spielen in Wembley und zu Hause gegen Griechenland oder Südafrika (Print vom 15.11.)
RUS - UKR wäre auch ein tolles Playoff-Spiel.
nicht möglich. Uefa Vorgaben
@rob077 laut Wiki am 26.11….
Um 17h in Zürich.
Wenn dummes Zeug reden 10 ist, ist Söder 25. ![]()