irgendwie will ich da schon hin. In der Vorrunde alle Stadien angreifen und dann mal ko Runde ab Viertelfinale gucken.
Beiträge von Bouba2006
-
-
1 spiel überhaupt gesehen, nächsten Tag der Unfall. Unvergessen.
-
Ich denke, dass hängt auch davon ab, ob Bayern in der cl ins Finale kommt. Wenn nicht, werden die Spieler eher nicht geschont
-
Ja, lt bild macht deutschland Im märz 2 testspiele, ich rechne da persönlich mit heimspielen…vor der wm kommt noch ein testkick in den vae
Laut kicker Interesse an Spielen in Wembley und zu Hause gegen Griechenland oder Südafrika (Print vom 15.11.)
-
RUS - UKR wäre auch ein tolles Playoff-Spiel.
nicht möglich. Uefa Vorgaben
-
@rob077 laut Wiki am 26.11….
Um 17h in Zürich.
-
Wenn dummes Zeug reden 10 ist, ist Söder 25.

-
Der söder ist der dampfplauderer vor dem Herrn. In Bayern nix im Griff, aber auf dicke Hose machen.
-
hatte Gemüse falsch verstanden. Sorry
-
Kroatien ist doch 1. Und nicht in play offs?
-
Doch doch:-)
-
-
Ne der Abschuss von verstappen
-
Früher immer f1 geguckt. Seit dem Skandal von silverstone nicht mehr.
-
-
15h bereits Kroatien. Nicht, dass jemand erst um 18h gucken will.
-
Weil barca ihn sich nicht leisten kann?
-
Das Schreiben ist die büttenrede von Carsten cramer gewesen . Es war für dir interne Karnevalsfeier gedacht und sollte nicht an die Öffentlichkeit. Leider hat es irgendwie jemand durchgesteckt. Vermutlich aus der CDU Fraktion:-)
-
uli Hoeneß like
-
Also Italien schaffts doch am Ende sowieso, ob nun als 1. oder über die Play-Offs, da mache ich mir keine Sorgen. Aber ein Sieg der Schweizer in Italien würde ja schonmal ein richtiges Statement sein, eben auch mit Blick auf die WM. Aber ist ja noch nicht Schluss, noch lange nicht..
So wie 2017?