Ich habe seit meinem "Knockout" bei den Kartenbestellungen nicht mehr ins Forum reingeschaut - ich war zu sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe.
Jetzt lese ich, dass auch bis 31.10. noch Abweisungen vorgenommen werden *tststs*Hier mal kurz zu meinen Abweisungen der Kartenbestellungen durch die UEFA:
Sämtliche Bestellungen (natürlich nicht immer "legal" - ca. 80 Bestellungen) wurden abgewiesen, obwohl bis auf die Kreditkartennummer immer andere Daten verwendet wurden.
Die Ablehungen sind jedoch bereits im Mai gekommen.D.h. die UEFA hat hier eindeutig auf die Kreditkartennummer abgestellt - waren dort zuviel Bestellungen, wurden die Anträge anscheinend genau geprüft. Und da MUSSTEN sie eigentlich rausfinden, dass ich hier einiges getürkt hatte - waren doch bei meinem Namen, Adresse, Geburtsdatum immer unterschiedliche Angaben enthalten...
Selbst korrekte Adressen/Geburtsdaten (Oma, Opa etc.) waren enthalten - aber alles abgelehnt...Sofern die UEFA jetzt noch solche Prüfungen vornimmt, zeigt mir dies, dass sie enorme Menpower inkl. schlüssiger Prüfprogramme einsetzen, um falsche Ticketbestellungen rauszufiltern...
Sollte es nochmal zu einer Bestellphase kommen, brauche ich meine Kreditkarte jedenfalls nicht mehr einzusetzen...
Das kapier ich nun gar nicht.
Warum haben die Deine Bestellungen storniert?
Weil alle von einer KK war?
Oder weil die Hälfte getürkt war und sie dann mal alles gestrichen haben?
Das dürften die doch auch nicht.
Wenn dDich deine Verwandten beauftragt haben, da sie selbts keine KK haben, können die nicht für dein Getürke verantwoirtlicht gemacht werden, oder?
Bisher hieß es, dass man gerade in diesem Falle so viele Bestellungen aufgeben darf, wie man will, oder?