1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• mischiditti
    • 10. September 2007 um 12:33
    Zitat von mitchbaby

Ich habe seit meinem "Knockout" bei den Kartenbestellungen nicht mehr ins Forum reingeschaut - ich war zu sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe.
    Jetzt lese ich, dass auch bis 31.10. noch Abweisungen vorgenommen werden *tststs*

Hier mal kurz zu meinen Abweisungen der Kartenbestellungen durch die UEFA:
    Sämtliche Bestellungen (natürlich nicht immer "legal" - ca. 80 Bestellungen) wurden abgewiesen, obwohl bis auf die Kreditkartennummer immer andere Daten verwendet wurden.
    Die Ablehungen sind jedoch bereits im Mai gekommen.

D.h. die UEFA hat hier eindeutig auf die Kreditkartennummer abgestellt - waren dort zuviel Bestellungen, wurden die Anträge anscheinend genau geprüft. Und da MUSSTEN sie eigentlich rausfinden, dass ich hier einiges getürkt hatte - waren doch bei meinem Namen, Adresse, Geburtsdatum immer unterschiedliche Angaben enthalten...
    Selbst korrekte Adressen/Geburtsdaten (Oma, Opa etc.) waren enthalten - aber alles abgelehnt...

Sofern die UEFA jetzt noch solche Prüfungen vornimmt, zeigt mir dies, dass sie enorme Menpower inkl. schlüssiger Prüfprogramme einsetzen, um falsche Ticketbestellungen rauszufiltern...

Sollte es nochmal zu einer Bestellphase kommen, brauche ich meine Kreditkarte jedenfalls nicht mehr einzusetzen...

Das kapier ich nun gar nicht.
    Warum haben die Deine Bestellungen storniert?
    Weil alle von einer KK war?
    Oder weil die Hälfte getürkt war und sie dann mal alles gestrichen haben?
    Das dürften die doch auch nicht.
    Wenn dDich deine Verwandten beauftragt haben, da sie selbts keine KK haben, können die nicht für dein Getürke verantwoirtlicht gemacht werden, oder?
    Bisher hieß es, dass man gerade in diesem Falle so viele Bestellungen aufgeben darf, wie man will, oder?

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• mischiditti
    • 10. September 2007 um 12:31
    Zitat von Norsinger

Was aber auch dagegen spricht ist, dass bei mir (bisher) lediglich die Bestellungen gestrichen worden sind, wo ich nix zurückgeschickt habe!
    Dann müssten bei mir ja auch schon alle Bestellungen gestrichen worden sein, da zu 2 von 7 Bestellungen kein Nachweis bei denen eingegangen ist! Da können sie ja auch davon ausgehen dass die Daten zu den 2 Bestellungen falsch waren, und somit gleich alle 7 Bestellungen streichen!
    Da würden sie sich den ganzen Prüfungsaufwand sparen!
    Ergo, ich gehe davon aus dass jede Bestellung für sich betrachtet und bewertet wird!

Alles andere wäre ein Witz.

Man kann doch als "Kassenwart" oder ähnlichem anlog zu luecki von einem Konto aus Bezahlen.
    Es geht die doch nichts an, wenn meine Tante mich mitnimmt.
    Das könnte die UEFA NIEMALS rechtlich durchsetzten!
    Sie müssten beweisen, dass ich die Bestellung alle auf meinn Namen getätigt habe, was sie 1. nicht kan und 2. auch nicht stimmt.

• mischiditti
    • 9. September 2007 um 11:14

Morgen,

hat mittlerweile sonst schon jemand eine Nachricht erhlaten?

Positiv oder negativ?
    schweinski sollte ja nicht der Einzige sein, der bisher etwas gehört hat...

schweinski:
    Was kam bei Deiner Nachfrage heraus?

• mischiditti
    • 5. September 2007 um 23:45
    Zitat von schweinski

Steht ja oben schon.
    Sieben Bestellungen, alle storniert, inklusive der Richtigen.

Sorry, dass ich nochmal nachfrage:

Es waren 6 Bestellung NICHT korrekt und nur eine richtig?
    Vll haben die dann die eine übersehen.
    Würde ich schon nachfragen...willst ja auch machen.

Viel Erfolg

• mischiditti
    • 5. September 2007 um 23:41
    Zitat von schweinski

Ja sicher.
    Hat sich denke ich überschnitten, steht oben ja schon Geb.-Datum und Personummer.

Wie viele Bestelluungen hattest Du denn?
    Und sind alle storniert oder nur die, die nicht korrekt waren + die eine, die du nicht nachvollziehen kannst?

GN

• mischiditti
    • 3. September 2007 um 16:00

Habe eine Mail der UEFA erhalten, in dem diese den Eingang meiner "Dokumente" bestätigen und mir zusichern bis zm 31.10. mitzuteilen, ob die Doukumente korrekt sind oder die Karten annuliert werden.

Also die Dokumente sind definitiv korrekt.
    Und ich hoffe sonst können Sie nicht annulieren.

Gruß :winke:

• mischiditti
    • 20. August 2007 um 22:44
    Zitat von Norsinger

Ja, hatte in das Feld wo man das Verhältnis zum Kontoinhaber nennen sollte geschrieben: " Abweichende Adresse kommt durch Umzug zustande. Nachweis kann bei Bedarf Nachgreicht werden." Hab bisher zu dem Antrag nix gehört!:klatsch:

Hat Ihnen hoffentlich gereicht...hoffe nämlich nicht, dass da nochmal was kommt.

GN

• mischiditti
    • 20. August 2007 um 21:22
    Zitat von Norsinger

So langsam ärgert es mich doch dass ich nicht wenigstens versucht habe meine HF Karten zu retten....:autsch:
    Sollte die Prüfung nämlich bereits beendet sein, so ging eine meiner Bestellungen mit komplett falscher Adresse (durch Umzug) ohne nachhaken durch!:autsch:

Hattest Du das mitdem Umzug irgendwo draufgeschrieben, so dass die es nachvollziehen können?

• mischiditti
    • 20. August 2007 um 16:59
    Zitat von Luecki

So!

Die Annulierung wurde mir auch nochmal per Brief mitgeteilt.
    Hat sonst noch jemand was gehört? Insbesondere würde mich interessieren, ob auch schon jemand positive Bescheide erhallten hat.

Luecki

Ich hab noch nichts gehört...
    denke aber auch, dass es keine positiven Bescheide geben wird.
    Die teilen einem nur mit, wenn Tickets annuliert werden, da man dann auch das Geld zurückerhält.

:winke:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:52
    Zitat von HBabbe

Was genau willst du uns eingentlich sagen? Das unser Forum doof ist und wir alle keine Ahnung haben?

Nein sicher nicht...aber dass wenn es einer draufanlegt diese Dinge umgehen könnte.

Aber egal, ist nicht mein Ding.

BYe :winke:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:47
    Zitat von MustermannBln

Dafür haben wa unseren Jünni...der lässt die IP-Überprüfungsdingens laufen und in zwei Minuten ist alles erledigt....habe ick selbst erlebt:mrgreen::mrgreen:

Wart mal ab, wenn der heute Abend aus Mailand kommt ist Randale angesagt - dann wird hier aufgeräumt:mrgreen:

Ich kann mich ja auch von anderen PCs aus anmelden...sollte kein Problem sein.

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:33
    Zitat von gandalf

nochmal, solange DU die Angebote nicht meldest, wird das auch so bleiben :autsch::autsch::autsch:

Und HSV-Bayern, Bayern-Schalke, Stuttgart-Bayern sind sehr wohl mit WM- und EM- Vorrunde vergleichbar, selbst Engl-De wurde hier gegen EM-tixx getauscht aber auch zu OP weitergegeben, ach ja, hab ich sogar selbst gemacht:winke: Und dafür hab ich jetzt nen Borussen als Kumpel :autsch::autsch::autsch: :mrgreen:

Was amchst Du, wenn die sich - gesperrt - unter anderem Namen wieder anmelden?

Wenn Du ebaypreise vergleichst, wirst Du merken, dass es da schon noch einen Unterschied gibt...finde ich zumindest

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:25
    Zitat von gandalf

wenn du ein bischen nachdenken würdest, kämmst du vielleicht zu dem Schluss, dass deine Probleme zum größten Teil aus deiner Faulheit bei Punkt 1 resultieren.
    Ausserdem hat die Weitergabe von Tickets zum Originalpreis nichts, aber auch gar nichts mit Schwarzmarkt zutun und wird (und kann auch nicht) von einem Buli-Verein untersagt.

Kurze Zwischenfrage: Wenn der Verkauf hier verboten wäre, warum gibts dann nen Verkaufe/Kaufen-Fred????:mrgreen:

Der Schwarzmarkt entsteht einzig und allein dadurch, dass es User gibt, die überteuerte PN-Angebote nicht weiterleiten und deshalb die schwarzen Schafe nicht gesperrt werden können. Deshalb fördert aus meiner Sicht nicht das Ticketgesuch den Schwarzmarkt, sondern derjenige der nichts dagegen tut.

An diesen Punkten hat sich dieser Fred entzündet, da obengenannte Fakten hier anscheinen sonst allen bewusst sind, nur dir nicht.

Nur mal so nebenbei: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ote-per-pn.html

Und ob man mit Newbies und Seltenpostern tauscht bleibt jedem selber überlassen, ich glaub da sprach einer von Netzwerk, der meinet nicht das www :winke::mrgreen:

Rot kann ich dir übrigens alle 3 Tage geben, wenns mir spass macht:mrgreen:
    Und das dein Rundumschlag nicht gerade glücklich war, haste ja wahrscheinlich im Kontrollzentrum schon gesehen:rolleyes:

Alles anzeigen

Ist akzeptiert...trotzdem habe ich sehr oft unmoralische Angebote erhalten (gerade bei der WM) und auch jetzt.

Und ich habe nichts zum Verkauf zum Orginalpreis gesagt...kann mich zumindest nicht erinnern.

Und auch nochmal. z.b. die Nachfrage bei EM/WM und Bundesliga kannst nicht vergleichen.

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:21
    Zitat von MustermannBln

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Für alle die "dingenskirchen" auf ignore haben

So Du Kasper, dann zeig mir mal, wo ich Dich beleidigt oder gemobbt haben soll:winke::mrgreen:

Wo steht da das mich alle gemobbt oder beleidigt haben???
    Aber Kasper geht in die Richtung ;)

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:09
    Zitat von gandalf

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:gruebel:du magst vielleicht nich dumm sein, aber irgendwie sozial verkrüppelt :winke:

Na ja, ich kann mich im Gegensatz zu Dir eigentlich nicht beschweren. :mrgreen:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 11:04

Ich finde es schlimm, dass gewisse Leute hier im Forum, immer draufhauen, beleidigen, dumm machen und nicht einfach ZUERST einmal freundlich erklären.

Mir ist das bei vielen Neuen auch schon aufgefallen.
    Ich finde das bedauerlich und einfach nur erbärmlich.
    Ich denk es sind – meines Wissens nach- nicht umsonst schon einige verwarnt bzw. sogar gesperrt worden.

In einem Forum sollte man helfen und wenn einer zum x-ten Mal dieselbe Frage stellt, deren Antwort nicht so schnell zu finden war, kann man auch nichts schreiben, aber beleidigen???

Im Übrigen, haben viele bei Neuen, die „nur“ Tickets wollen, schon viel schlimmere Dinge geschrieben las ich anfangs.

Zitat von gandalf

Samma, peilst du überhaupt irgendetwas????
    Das mit dem Hirn wurde ja schon klargestellt, also nochma in einfach:

1. Wer unmoralische Angebote nicht an Mods weiterleitet macht sich der Beihilfe schuldig.:winke:

Alles anzeigen

Nein, das kostet mir zuviel Zeit…da hab ich kleinen Bock drauf.
    Und ich denke, ich darf der Meinung sein, dass so ein Thread den Schwarzhandel fördert.
    Aufgrund meiner Erfahrung ist das nachvollziehbar.
    Ihr könnt ja anderer Meinung sein, aber MUSS ich Eure deswegen annehmen?

Zitat von gandalf

2. Wer gibt, der bekommt auch :winke:

Richtig. War bei mir bei der WM ja auch so. aber Neue geben meistens nichts. Und ich hasse es, wenn einer kommt, sich keine Arbeit macht und nach Tickets bettelt.
    Ich denke, dass ist bei Euch ähnlich.

Zitat von gandalf

3. es spricht nichts dagegen, erstmal Tickets an Kumpels ausserhalb des Forums weiterzugeben, aber siehe Punkt 2.

dito

Zitat von gandalf

4. Ich hab auch nen EM-Ticket zum OP bekommen und 3x HSV-Bayern zum OP und so weiter und so weiter.

Freut mich wirklich für Dich, aber meine Erfahrung sind leider anders.
    Und deswegen darf ich meine Meinung doch äußern ohne dumm von der Seite angemacht zu werden, oder?

Zitat von gandalf

5. Wahllos negativ zu bewerten, weil man nicht weis, wer einem anonym rot gegeben hatt zeugt von minderer Intelligenz und sozialer Inkompetenz, aber vielleicht sollten wir auch alle Islamanhänger ausrotten, weil einer nen Anschlag gemacht hat.:huebscher::huebscher::huebscher:

Das war nicht wahllos!
    Und ein sorry dämlicher Vergleich. Äpfel mit Birnen!
    Da meine Bewerter nicht dem Mumm hatten den Namen dazuzuschreiben, habe ich diejenigen negativ bewertet, die sich bei so einem belanglosem Thema eigentlich – negativ und oft beleidigend über meinen Kommentar ausgelassen haben.
    Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, zum x-ten Mal:
    SORRY

Zitat von gandalf

6. ich habe fertig, du bist auf Ignore und bekommst für jeden Post, der auf dem bisher gezeigten Niveau liegt Rot:winke:

Wenn ich richtig informiert bin - kann aber auch mal wieder sein, dass ich es nicht bin – könntest Du mich gar nicht negativ bewerten.
    Und es wäre mir auch sch…egal, denn

• wenn ich hier rausgemobbt werde, was will ich dann hier noch? Was bringt mir ein Forum, in dem ich immer nur der Meinung der großen Wortschwinger sein muss und ja nie contra geben darf???
    • Wenn ich einer von Euch wäre, würde ich noch schreiben, was juckt es die Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt!

Aber das mache ich ja nicht.

Zitat von gandalf

Liebe Grüße und Küsschen,

dein gandi

Danke, aber küssen will ich dich nicht ;)

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 10:22
    Zitat von arno73

:mrgreen:

nu gugg mal an: der Mischi hat jestern rot verteilt...

NEGATIV BEWERTEN KANN ICH AUCH... MISCHIDITTI

:winke: nur hatte ich noch kein Rot gegeben - aba jetzt kriegste es :mrgreen:

Alles anzeigen

Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...

Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, tut es mir leid...hatte ich aber bereits gestern geschrieben.

Aber ich hab schonmal geschrieben, dass ich das Bewertungssystem besch... finde.
    Das ist ein Grund.

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 00:44
    Zitat von Hirsch

:mrgreen:.... vielleicht haben manche nich so viele Freunde...:mrgreen::huebscher::autsch:

... oder manche wurden eben auch schon recht grosszügig bedacht...:p:

:winke::mrgreen::autsch:

... mischi denk nachma n bissi nach, dachte eingentlich, dass de recht gescheit bist...:winke:

(denk ich eigentlich imma noch)

Alles anzeigen

Deswegen finde ich es ja heuchlerisch.
    Und ich kann es - komischerweise ;) - nicht ausstehen beleidigt zu werden.

Aber danke Hrisch.

GN

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 00:29
    Zitat von HBabbe

Fresse :winke:

Und weiter?
    Wieder ne Beleidigung...wahnsinn wie Du Dich argumentativ behaupten kannst.

Weil ein paar Deiner Freunde Dich positiv bewerten, freust Dich???
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Immerhin werden Sie Dir auch helfen, falls wirklich jemand diesen Fred dem Mod anzeigt oder einer mitliest.

Ich werde es nicht tun, denn Deine Einträge sprechen für sich. ;)

Sag ja (s.o.) bist Der Beste.

• MARIUS SUCHT Gelaber

• mischiditti
    • 16. August 2007 um 00:16
    Zitat von HBabbe

tut mir echt leid daß ich nich an dein Niwo herankomme... echt jez...

ach was, du kannst mich ma kreuzweise :winke:

Sperr mich doch ma einer, hier regiern mittlerweile eh die Einzeller

Warum sollte man jemanden wie Dich sperren?
    Intellektuell, behilflich, selbstlos, einnehmend, freundlich und intelligent… so jemand braucht man im Forum!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Wretched 16. August 2025 um 22:07
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 16. August 2025 um 21:52
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42
  • FC Schalke 04

hansemann68 16. August 2025 um 20:41
  • Grüße aus BW

hochhausass 16. August 2025 um 19:53
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025 p@h

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48

Heiße Themen

• Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.072 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Bonn

15 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.608 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 127 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 360 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • Birne
  • Breezeman
  • btother0ck
  • Danny1895
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • EgalWohin09
  • Felix00
  • Fußballmaster007