Beiträge von mischiditti
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aufschub in der Frist gibt es keine!
Kopie des Ausweises muß gut leserlich sein! Ansonsten zählts nicht!
Es zählt nur der originalausgefüllte Brief!Was amchen die, wenn einer wirklich 3 Wochen im urlaub ist???
Das ist doch mit dieser frist rechtlich nicht durchsetzbar...schlimmer als die FIFA!
Das es sowas noch gibt! -
-
nö, wenn man schön bezahlen lässt und dann die differenz den leuten auf ihr konto erstattet sollte das eigentlich nicht auffallen, höchstens noch dadurch, dass alle Anträge von derselben IP aus abgegeben wurden...
Ich lach mich kaputt, wenn da das ein oder andere bei ebay schon verhökerte Ticket im nachhinein annuliert wird
Jo, wäre schön, wenn da endlich mal ein paar auf die Nase fallen.
Mich ärgert nur der zeitaufwand...muss jetzt meine Verwandten abklappern...aber so gesehen habt ihr recht.
-
-
-
-
Den Brief hat noch keiner, oder?
Die Mails habe ich auch, da ich alle Bestellungen von einem Konto aus bezahlt habe.
Glaubt ihr die fragen danach, warum man das getan hat?
Und wenn sie es nicht plausibel finden, streichen sie die Karten?
Oder was soll man handschriftlich ausfüllen?Wenn man korrekte Daten angegeben hat, darf da doch nichts schiefgehen, oder?
Ärgerlich sind wirklich die Kosten und die Zeit!
Mein Bruder z.B. fährt Freitag in urlaub...was ist, wenn der Brief erst Samstag oder später kommt!Echt toll UEFA!
-
Suche immer noch das Finale.
Tausche gegen 2 Vorundespiele von BRD nach Wahl.
2 gegen 1..denke ist ein faiers und gutes Angebot!Gruß
-
Wobei ich Bayernfan bin...aber ist halt nix gegen die EM
-
Immer noch aktuell.
-
seit der sache mit der gruppenauslosung versucht auch keiner mehr dir wat zu erklären
Richtig
-
Wat hat es mit Kritik zu tun, wenn du hier ein Fass aufmachst, was schon 100 x geschlossen wurde? Lies dich ma ein. Das hier ist der 100. Heulfred, der dazu offen gemacht wurde. Tooor sacht, et bleibt so. Und dann bleibts so.
Mir hat noch keiner den Sinn erklärt...also?