Suche für einen Bekannten immer noch 1 Ticket für o.g. Spiel. Soll max. 90 EUR kosten, d.h. entweder KAT 3 normal oder Resale oder KAT 2 normal.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt! Danke!
Beiträge von remarque
-
-
heute abend liegt bestimmt #31 im shop
War wohl nicht, oder???
Vielleicht gibt es zum Jahreswechsel ja ein ticket-Feuerwerk?!
-
Zur Einstimmung vier Fotos, die ich 2009 in einem Hotel in Volgograd gemacht habe. Insbesondere das Bad ließ keine rechte Wohlfühlstimmung aufkommen...
-
185 EUR - Jemand Interesse?
Gruß
remarqueKarte ist noch zu haben!
Jetzt ist sie weg!
Wer kann hier n Schloß drauf machen? -
185 EUR - Jemand Interesse?
Gruß
remarque -
-
+ 22 (plus eine im "Processing")
= 881
-
Rune: Danke für die Beschreibung zur Abhilfe des Problems! Klasse!
remarque -
Bin an 1x #6 Kat. 3 interessiert. Wenn was geht, bitte melden, Danke!
remarque -
Bitte Sperre für User remarque für 3 Tage wg. Ticketalarm ohne den Resale Fred zu lesen
Oh je, ich Ärmster
! *sich an die Stirn tippt*
-
ich hab dieses jahr 50. länderjubiläum in taiwan gefeiert und polen sowie die ukraine waren die meist besuchten ländern mit je ca. 20-30x
Bist ja echt ein toller Hecht!
Ein einfaches Ja oder Nein hätte auch gereicht.
Micha -
Von Przemysl musst du leider noch mit dem Bus zum Grenzübergang Medyka, also ca. 30min.
Frage an billyboy aus reiner Neugierde: Bist Du auf diese Art und Weise schon selbst über den Grenzübergang rüber oder hast nur auf wikitravel nachgelesen? Nicht falsch verstehen, möchte nur wissen, ob die Infos aus erster Hand sind oder eben nicht?!
-
Hallo,
hab mir nochmal die Zeiten von der Uefa angeschaut...
08 Juni Warschau 18:00
09 Juni Lviv 20:45
10 Juni Poznan 20:45Früh morgens oder noch abends (23:45/ Ankunft 05:19) von WAWA nach Krakau , dann von krakau nach Rzeszów mit dem Bus, von Rzeszów nach Przemysl und von dort sind es 30 min zur Grenze mit dem Bus. 2 Std Passkontrolle einrechnen, dann auf der UA Seite mit dem Minibus nach LVIV wo du spätestens um 18 Uhr im Stadion bist.
Von Lviv kannst du 23:59 nach Krakau ( Ankunft +1 / 05:14 inkl. ca. 2 Std Zoll)
Dann um 05:32 weiter von KRK nach POZ der um 13:20 in POZ ankommt.geht doch ...
Sonst sehe ich keine andere Möglickeit wenn du Flieger oder Mietwagen nicht nutzen möchtest.
Ich bin echt begeistert. Hat sich doch echt gelohnt, hier zu posten. Ich hoffe die Tipps sind genau so wasserdicht wie die namensgleichen Gummis :). Spaßibo!
-
WAWA-Krakau-Lviv-Krakau-Poznan
alles mit dem zug, easy und billig
Guckst Du mal bahn.de und dann wirst Du merken, daß das gar nicht easy ist. Weil es nämlich nach heutigem Stand zugverbindungstechnisch gar nicht geht...! Die Fahrzeiten der Grenzzüge sind wegen dem Spurwechsel enorm. Und ich will ja nicht in Warschau schon zur Halbzeit abhauen.
-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...
-
Ecotel Nivki.
Gemüse: Ich dachte eher daran, wo die Herrschaften in RIGA übernachten, nicht in Kiev. Aber wo wir beim Thema sind: Was zahlst Du für die Nacht in diesem Nivki?!
Gruß Micha -
Hier gleicher Flieger von RIX nach KBP am 1.7.
Also gemeinsames Taxi können wa schon mal buchen
Wenn ich nicht irre, dann ist Spock auch dabei.Und, Air Baltic ging's schon mal deutlich schlechter, haben 'nen neuen CEO, also ich bin da optimistisch
Hi !
Fliege auch am 1.7. mit der 11:05-Maschine von RIX nach KBP.
Treffe am 30.6. um 17:30 in Riga ein (von WAW kommend) und steige im Dome Pearl Hostel ab ;). Wo nächtigt ihr?
Gruß Micha -
Fliege auch mit aerosvit KBP -> DUS am 2. Juli, 13:15 Uhr zurück.
Flug hatte am 8.10. ca. 112 EUR gekostet. Geht doch :)! -
Hi !
Suche für einen Bekannten noch 1x #6 in Poznan.Könnte zum Tauschen Fußball OLYMPIA Herren anbieten:
Viertelfinale
Sport: Football
Session code: FB031
Venue: OLD TRAFFORD, MANCHESTER
Date/Time: 04 AUGUST 2012 12:00
Price category: Coder
Viertelfinale
Session code: FB033
Venue: MILLENNIUM STADIUM, CARDIFF
Date/Time: 04 AUGUST 2012 19:30
Price category: Coder
Spiel um BRONZE
Session code: FB041
Venue: MILLENNIUM STADIUM, CARDIFF
Date/Time: 10 AUGUST 2012 19:45
Price category: CJemand interessiert?
-
Seen gibt es vor allem in Mecklenburg Vorpommern...?! Enten wahrscheinlich auch!