Stadionverbot für Lambertz?
Beiträge von ChrisSVB
-
-
-
Pro Hertha. Einfach wegen der besseren Auswärtsfahrt in der kommenden Saison.
-
Unterschrieben.
-
[url=http://www.express.de/fussball/hier-…6,15205538.html]Hier sagt er JA zu Bayer: Hyypiäs Insel-Bekenntnis | Fußball| EXPRESS[/url]
Hyypiä, Lewandowski und Herrmann wär ne gute Kombo!
-
Man kann bei einem Auf- oder Abstieg auch ohne Gewalt und Polizei auskommen.
Der einzige, der da negativ aufgefallen ist, war Erik Meijer.
-
holt euch lieber nen jüngeren...mit spieler, die das 2. mal bei euch sind, habta ja eh keine guten erfahrungen
Der Name Szalai fällt ja auch des öfteren. Kießling, Berbatov und Szalai fänd ich ziemlich gut.
-
Derdiyok wechselt in den Kraichgau - Bundesliga - kicker online
Und tschüss. Platz für Berbatov...
-
Schön zu sehen, wie jeder Trainer mit uns in Zusammenhang gebracht wird...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15054940.html]Coach heiß begehrt: Borussias Angst: Bayer schnappt sich Favre | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Da geht es Dir so wie mir. Darum mache ich mir ja Mut
Würde gerne nach München fahren, das schaffe ich aber nicht.
Und Du?Die Planung läuft. Da ich Samstags ohnehin in Nürnberg bin, wäre es bis München nicht sonderlich weit.
-
Schafft es die Alemannia doch noch in die Relegation?
Heute lief alles für Aachen:- Das eigene Spiel gegen dan KSC gewonnen, damit nur noch 2 Punkte Abstand
- Rostock verloren nach dramatischem Spiel
- Eintracht Frankfurt hat sich heute einen Durchhänger geleistet und wird das (hoffentlich) in Karlsruhe nicht wiederholen
- 1860 trotz Sieg ohne Chance auf Platz 3Ihr seht: Ich mache mir Mut
Puuh, wird das spannend.Wird trotzdem noch verdammt schwer. So recht dran glauben kann ich nicht. Fährst du nach MUC?
-
Eure Jungs waren übrigens eben in der Bochumer Innenstadt, erst lecker CurrywurstPommesMayo und anschließend American Pie im Kino... Meine Fresse, sind da Deppen dabei.
-
ich denke, du schüttelst auch oft den kopf, wenn sich völler oder holzhäuser äußern. trotzdem stehst du wahrscheinlich dem verein wohlgesonnen gegenüber. wohlgemerkt dem verein, nicht den handelnden personen.
Unsere Außendarstellung mag mit Sicherheit hin und wieder auch zu wünchen übrig lassen, aber was beim FC seit Jahren oberster Stelle passiert, ist einfach nur lächerlich. Da hat es in den letzten Jahren keiner geschafft ordentliche Strukturen und eine funktionierende sportliche (und operative) Leitung zu instalieren. In Kombination mit diesen "Versammlungen" in der Kölnarena bieten eure Mitglieder und "Führungspersonen" einfach beste Unterhaltung auf Kosten des gesamten Vereins.
Ich zitiere noch den Ritterbach: "Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
-
Wieder mal beste Unterhaltung. Hut ab vor allen, die diesem Verein noch wohlgesonnen gegenüber stehen...
Spinner beginnt: „Ich bin froh, dass heute der 23. April ist. Die Wochen waren anstrengend. Lieber Karl-Heinz Thielen: Ich habe das Gespräch bei ihnen als sehr angenehm empfunden. Und die Philadelphia-Torte ihrer Frau war hervorragend.“
-
Ist sonst noch jemand vor Ort?
Leider nein.
-
Sollte morgen Abend nicht überraschenderweise ein Dreier gegen die Eintracht eingefahren werden, wars das wohl mit der Alemannia in Liga 2
-
PRO STADIONNEUBAU
Und wo möchtest du den Neubau hinbauen? Etwa nach Rust?
-
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,14950730.html]Dutt-Nachfolger gesucht: Hecking soll Bayer auf Kurs bringen | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Hecking dementiert Einigung mit Leverkusen - Sport - nordbayern.de
Schade eigentlich.
-
ok, ich nehm zurück, dass lev ne trümmertruppe ist
Das war aber näher an der Wahrheit, als die andere Aussage.
-
Ich hatte gestern die Möglichkeit mir die Premiere der Fußballoper "Fangesänge" im Theater Dortmund anzusehen. Für alle BVB-Fans in meinen Augen eine richtig geile Veranstaltung! Bis Juli gibt es noch ein paar Aufführungen, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust. Es lohnt sich auf alle Fälle.