Puuuuuh und ich dachte schon Völler und Holzhäuser haben sich mal wieder verpokert... ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Habe sie am Samstag Abend beim Southside gesehen. Eine wahnsinnig geile Live-Band!

Leider nicht in Köln oder Düsseldorf...

-
Ganz, ganz starker Auftritt beim Southside!

-
spielt da nen leverkusener mit?

Immerhin sind sie im Kader

-
Glückwunsch, ihr gewinnt ja sonst nich soviel

Richtig, deswegen kann Deutschland ja auch nicht Weltmeister werden. Leverkusener werden prinzipiell maximal Zweiter!

-
Damit haben alle 6 Leverkusener ihre Auftaktpartie gewonnen! 

-
Hier noch ein paar wichtige Antworten aus der südafrikanischen Tourismusbehörde:
F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um
allein wieder zurückzufliegen.F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte
eine Liste von diesen in Johan-nesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay
schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika
schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks.
Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... ach,
vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen
gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort
sprechen.F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum
gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In
Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher
gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für
Hamster und andere Haustiere.F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über
Milch?(Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern.
Milch ist bei uns illegal.F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie
gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier
ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen
-
ich würd immer ein paar aspirin dabeihaben

-
Abi 2012

Abi 2009 
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Rinne!

-
vll sollte man pyro legalisieren? in österreich läuft das ja auch reibungslos

Ich sehe Georg Koch vor mir. Mit der "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Fahne in der Hand...

-
-
lt. n-tv ist es beck

Na wenigstens eine richtige Entscheidung vom Jogi. Jetzt kann ich wenigstens einem Spieler der Nationalmannschaft mit gutem Gewissen die Daumen drücken in Südafrika.

-
Irgendwie hoff ich ja sogar, dass Kießling zuhause bleiben muss. Die Blamage in Südafrika kann er sich auch sparen und lieber fit zum Trainingsstart in Leverkusen erscheinen.
Und dem Vollidioten aufm Trainerposten ist das ja sogar zuzutrauen. Leistungsprinzip

-
den rechts kenn ich

von den weibern du depp

Ich kann Dir die Handynummer von der Andrea geben
Wer auch immer das ist... -
-
GW, ich hatte das Wort "Bier" noch nich ausgesprochen, da saßen mir schon 3 Halbtagskräfte im Nacken.

Also dort waren die meisten Mütter und Väter sehr angetan vom reichhaltigen Bierangebot

-
Grundschulfest, ja ne is klar ...

Wir machen am 10. auch eins und ich hab grad mal so eben durchgeboxt, dass für die Zeit nach dem Abbau auch eine Kiste Bier mitbestellt wird.
Boah, wie ich manche Kollegen manchmal ... ach egal.
Die hatten einen netten Bierwagen und für 5 Euro Spende für irgendwas haben wir 10 Bier bekommen

-
das was da auf deiner lille klemmt is tooors frau, nur so fürn anfang

Tooors Blick hätte man einfangen sollen, als wir da mit 5 Mann ankamen. Alle schon ordentlich getankt.

-
Du hast jetzt die Handynummer von Tooors Mutter?

wieso, willst du nich segeln lernen?

und, wirste versetzt?

Ich bin noch dabei den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Dann sehen wir mal weiter