Du hast jetzt die Handynummer von Tooors Mutter?
wieso, willst du nich segeln lernen?
und, wirste versetzt?
Ich bin noch dabei den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Dann sehen wir mal weiter
Du hast jetzt die Handynummer von Tooors Mutter?
wieso, willst du nich segeln lernen?
und, wirste versetzt?
Ich bin noch dabei den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Dann sehen wir mal weiter
das was da auf deiner lille klemmt is tooors frau, nur so fürn anfang
Grundschulfest, ja ne is klar ...
Wir machen am 10. auch eins und ich hab grad mal so eben durchgeboxt, dass für die Zeit nach dem Abbau auch eine Kiste Bier mitbestellt wird.
Boah, wie ich manche Kollegen manchmal ... ach egal.
das was da auf deiner lille klemmt is tooors frau, nur so fürn anfang
Tooors Blick hätte man einfangen sollen, als wir da mit 5 Mann ankamen. Alle schon ordentlich getankt.
Grundschulfest, ja ne is klar ...
Wir machen am 10. auch eins und ich hab grad mal so eben durchgeboxt, dass für die Zeit nach dem Abbau auch eine Kiste Bier mitbestellt wird.
![]()
Boah, wie ich manche Kollegen manchmal ... ach egal.
Die hatten einen netten Bierwagen und für 5 Euro Spende für irgendwas haben wir 10 Bier bekommen
Die hatten einen netten Bierwagen und für 5 Euro Spende für irgendwas haben wir 10 Bier bekommen
GW, ich hatte das Wort "Bier" noch nich ausgesprochen, da saßen mir schon 3 Halbtagskräfte im Nacken.
GW, ich hatte das Wort "Bier" noch nich ausgesprochen, da saßen mir schon 3 Halbtagskräfte im Nacken.
Also dort waren die meisten Mütter und Väter sehr angetan vom reichhaltigen Bierangebot
Also dort waren die meisten Mütter und Väter sehr angetan vom reichhaltigen Bierangebot
*Neid*
england is fit für die wm, 2-1 gegen japan, elfer verschossen und 2 eigentore von japan
england is fit für die wm, 2-1 gegen japan, elfer verschossen und 2 eigentore von japan
Was hat das mit Lena zu tun?
Hier dann noch das versprochene Foto
![]()
![]()
von den weibern du depp
den rechts kenn ich
von den weibern du depp
![]()
Ich kann Dir die Handynummer von der Andrea geben Wer auch immer das ist...
Zum Kindertag gibts "my cassette player".
i even did my hair for you
i even did my hair for you
alter, dieses lied werde ich ins grab nehmen und wann das passiert, liegt im ermessenspielraum der medien
alter, dieses lied werde ich ins grab nehmen und wann das passiert, liegt im ermessenspielraum der medien
meinste das fernsehen bringt dich um oder wat?
meinste das fernsehen bringt dich um oder wat?
![]()
ich würds nich ausschließen
meinste meine leber, ein total unsinniger krieg, die linkspartei, ein gefährliches weibliches wesen, ein monster oder walter freiwald ...werden schneller da sein?
alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!