Auch wenn ich ihn auf dem Fussballplatz überhaupt nicht abkann - wünsche ich ihm dass er alles gut übersteht und bald wieder Fußball spielen kann.
Volle Zustimmung! Alles Gute!
Auch wenn ich ihn auf dem Fussballplatz überhaupt nicht abkann - wünsche ich ihm dass er alles gut übersteht und bald wieder Fußball spielen kann.
Volle Zustimmung! Alles Gute!
Auch von mir alles Gute! Und beim Rückspiel klappt es dann auch hoffentlich mit dem Treffen! ![]()
Überwintern auf Platz 9 ![]()
Glückwunsch an Cheffe zur Herbstmeisterschaft! ![]()
Ivan ist wieder da und der wahre Champion Werder auch. Seit heute glaube ich das Werder Deutscher Meister wird.
Den Titel hat Werder jetzt schon verdient, denn Werder steht für schönen Fußball und viele Tore. Nicht so wie bei den Bayern oder meinen Schalkern.
Absolute Zustimmung! Glückwunsch für Werder für einen verdienten und großartigen Sieg. An diesem Spiel habe ich mal wieder gesehen, dass der Bayer noch nicht so weit ist ganz oben anzugreifen. Da brauchen wir noch ein paar Jahre! ![]()
Alles Gute auch von mir!
Wir sehen uns in London!
heutabend schon
Absolut! ![]()
![]()
Fresse, Kommerzfan
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch aus der Nordeifel! ![]()
Herzlichen Glückwunsch alter Goalgetter! ![]()
![]()
die "Anti-Kommerz-Club"-Zeiten sind doch schon lange vorbei, aber das hat eben noch nicht jeder Reporter begriffen.
und das soll nun unsere Schuld sein?
Nein und das habe ich auch nie geschrieben. ![]()
grüße vom Kommerzverein nach Leverkusen
![]()
Du hast es immer noch nicht verstanden. An Pauli stört mich nur, dass sie ein Image aufgebaut haben, das einfach komplett der Realität widerspricht. Nach Außen immer der "Anti-Kommerz-Klub" schlechthin...
In Lev gibs auch keine Fans!
Solche Vorkommnisse haben auch nichts mit Fans zu tun. ![]()
Von mir auch alles alles Gute! Man sieht sich Sonntag! ![]()
Also das mit den Fußballern ist ne riesengroße Ente, noch größer als Calli jemals war! Dass die Giants umziehen ist in der Tat eine Möglichkeit, aber da momentan die Halle immer voll ist (gestern nahezu ausverkauft), finden die vielleicht für nächstes Jahr paar Sponsoren.
Stimmt so auch nicht. Ich kann mich nur zu den Fußballern äußern, da ich mit dem Giants nichts am Hut habe.
Wie Brasi schon richtig angemerkt hat, bauen wir unser Stadion bis 2009 auf 30.000 Plätze aus. Das Hauptaugenmerk des Ausbaus liegt aber im Rehabereich und im Dach.
Genauer Infos dazu findet ihr hier: Bayer04.de
Und Holzhäuser meinte eben, dass es bei eventuellen Bauschwierigkeiten wohl ein Ausweichen auf die Düsseldorfer Arena geben wird und nicht nach Köln. (Wortlaut Holzi: "Bevor wir an die andere Rheinseite zu Meier und Co. mit ihrer elitären Arroganz wechseln, spielen wir lieber gar nicht.")
Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering und erfreut wäre ich darüber auch nicht. ![]()
Der Meijer hat doch jetzt genug Zeit zum Reisen gehabt.
Der macht jetzt bis zur Rückrunde seinen Trainerschein und alle sind zufrieden ![]()
an Cheffe. Alle Spiele, mindestens in der Tendenz, richtig! Da hätte sich bwin oder Co. mal gelohnt ![]()
Fette Sache. Karnevalssamstag nach Cottbus. Das wird die Tour des Jahres ![]()
![]()
Bleib ruhig, Braun weißer...
Aba wir sind nich weniger kommerziell wie andere und nur darüber haben wir mal diskutiert...;)
So sieht es aus. Und ich habe nie behauptet, dass es beim Bayer anders ist. Teilweise sogar noch schlimmer. Aber bei Sankt Pauli hat sich das eben erst in den letzten Jahren entwickelt. Bei uns ist das schon länger so. ![]()
Und der Unterschied dabei ist auch, dass Pauli nach Außen immer auf "Anti-Kommerz-Club" macht, im Gegensatz zu uns.