du meinst diese gelben tonnen, ich glaub majo wollte das gepäck aber auch wieder abholen
In Gladbach sind die grün
du meinst diese gelben tonnen, ich glaub majo wollte das gepäck aber auch wieder abholen
In Gladbach sind die grün
Mal zur Abwechslung eine unhumoristische Frage zum Borussiapark:
Gibt es irgendwo eine sinnvolle Gepäckaufbewahrung für Kabinentrolley etc ?
Wir fliegen nach DüDo und schaffen es vor dem Spiel nicht nach Aachen, wo wir übernachten.
Ist der Bahnhof in Gladbach immer noch eher mau, oder wo würde man das Zeug während des Spiels am besten unterbringen ?
Wäre top, wenn jemand eine Anregung hätte (auch für Bayern-Fans
)
Also am Gästeblock gibts ne kostenlose Gepäckabgabe.
Da war der Lewis wohl einfach der Bessere in einem schwachen Finale. Dass er es besser kann hat er gestern Nacht gezeigt.
Auch wenn die Stimmung dieses Jahr meist mäßig war: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal wieder ins Ally Pally!
Schon krass wie die Zuschauer gg. Lewis sind;)
Wundert mich aber auch nicht Hoffentlich erleben wir heute die große Überraschung...
The machine macht seinem
nick alle ehre
Da sieht der Lewis wirklich ganz, ganz alt aus...
gute Plätze haben die Tooorler
Großartig!
Das wär ein Knaller und absolutes Wunschdenken!
Dutt zurück und Rangnick zu uns. Würd ich auch befürworten!
pro franca anstatt berbatov
Und Robson Ponte
warum nich?
Wegen der Gesundheit und so
Frohes Fest! Trinkt nicht so viel!
Was ein geniales match. Zeigte die ganze Geilheit und Dramaturgie dieses Sports!
Absolut! Ich freu mich auf die nächsten Tage mit hoffentlich noch mehr großartigen Duellen!
Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online
Dutt und Leverkusen - hoffentlich hat das bald ein Ende...
Komisch, kein Wort zu einem Vorkaufsrecht für Club-Mitglieder!
da geht ja immer noch nix
die Ticket-Haie wittern das große Geschäft
Ich versteh das nicht, was wollen die alle auf der Homepage? Infos zum VVK gibts frühestens Anfang nächster Woche...
ihr wolltet doch nach mexiko
Erinner mich nicht...
Schade, dass man den Gruppensieg so leichtfertig hergeschenkt hat. Aber was solls. Wir stehen im Achtelfinale der Champions League!
Und jetzt bitte nach Nikosia oder Lissabon
Der Typ vom Sonnendeck
Und gleich im Rahmen von "20Jahre: Intro" im kleinen Rahmen in Düsseldorf
wenn magath im sommer die wahl zwischen adler und dem schönen Tim hat, dann wird er wohl eher Wiese nehmen, is billiger, hat mehr erfahrung und is nicht so verletzungsanfällig
Gut möglich. Aber noch steht ja in den Sternen, ob Wiese nicht doch noch bei Werder bleibt.
Letztlich gibt es in meinen Augen drei (max. vier) potenzielle Bundesligavereine für Adler: Bremen, Hamburg, Wolfsburg (unwahrscheinlich noch Schalke)... Vielleicht ziehts ihn aber auch nach England.