Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
-
Am Schlimmsten ist echt das Gebrabbel von Nena... Weniger Zeug rauchen würde der auch nicht schaden

-
Herzlichen Glückwunsch mein Allerbester!

-
Glückwunsch Kleiner! 
-
-
-
Will mir Morgen nen neuen Kaschdda Bier kaufen. Wer kann mir ne Sorte empfehlen.
Kenn mich mit Bier nicht so toll aus, da ich net soviel trinke
Reissdorf Kölsch

-
-
Ich hab Frittenbude schon viel öfter gesehen.
Watt meinste wo meine Kilos herkommen.
Ick dacht Uschi kocht so gut?
du warst sa abend in do...da hätteste aber auch mal zum spiel erscheinen können

Ne, ich war ja bei Frittenbude im FZW

-
selbst wat für feinschmecker un tierliebhaber dabei....da kannste nit meckern:)
Frittenbude hab ich bisher 3 mal gesehen, zuletzt Samstag Abend in Dortmund. Feine Partymusik!

-
Weitere bestätigte Acts bei Hurricane & Southside:
Beatsteaks ; Boys Noize ; Deichkind ; Does It Offend You, Yeah? ; Enter Shikari ; Florence and the Machine ; Frittenbude ; Horse the Band ; Hot Water Music ; Ignite ; K's Choice ; Katzenjammer ; LaBrassBanda ; Madsen ; Mando Diao ; Phoenix ; Porcupine Tree ; The XX ; White Lies
In meinen Augen ein paar sehr interessante Sachen dabei. Werde wohl mit ein paar Leuten zum Southside fahren!

-
Glückwunsch!

-
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Zukunft!

-
Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

-
Was gibtsn zu Essen?

Currywurst
-
-
aba der Durchschnitt ist bei beiden Klasse...nur is Phill halt ne Klasse für sichRichtig, aber der Knackpunkt war in meinen Augen, als Whitlock das 3:3 in den Sets verpasst hat. Phil Taylor hat man schon stärker gesehen, aber es reicht eben!
-
5:2 Da wird nix mehr anbrennen.
Dabei spielt er echt nicht so souverän.
Aber leider nutzt Whitlock die wenigen Chancen, die er hatte, nicht. So wirds jetzt doch deutlich.