Endlich wieder erfrischender Fußball am Tivoli. Meiner Meinung nach absolut ein Trainer mit Perspektive. ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Das nenn ich mal ne Vorstellung!

Willkommen!

-
Points ...
wird ein hartes Jahr, da kann man einen guten Schlussmann gebrauchen. Somit hätte man ein Problem der letzten Saison gelöst ...Man sollte viell. versuchen Thyggesen von MG zu holen. Der dürfte nur noch einen Bruchteil der damaligen Ablösesumme wert sein
und Buchwald wäre eine sehr gute Wahl 
Thygesen war ja im Winter schon ein heißes Thema bei der Alemannia. Als Schlaudraff Ersatz mit Sicherheit nicht verkehrt. Zudem setze ich im Sturm große Stücke auf Nemeth, der hoffentlich die gesamte Vorbereitung ohne Blessuren übersteht.

-
endlich eine gute Nachricht nach den Nackenschlägen der letzten Monate
Genau das denke ich auch. Bleibt nur zu hoffen, dass Schmadtke weiter an der Mannschaft arbeitet und in naher Zukunft ein neuer Trainer präsentiert werden kann. Von Buchwald halte ich persönlich sehr viel, und auch von seiner Art würde er nach Aachen passen.
-
Thorsten Stuckmann wechselt zum Tivoli
ZitatAlemannia Aachen hat Thorsten Stuckmann verpflichtet. Der 26-jährige Torhüter wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Eintracht Braunschweig nach Aachen. „Wir haben in der Endphase der abgelaufenen Saison am eigenen Leib erfahren, wie schnell sich die Situation für Torhüter verändern kann. Die Alemannia braucht nach dem Weggang von Marcus Hesse definitiv einen dritten Torwart. Ich bin überzeugt, mit Thorsten Stuckmann haben wir eine echte Verstärkung für unser Team gefunden“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, denn Alemannia Aachen ist ein Verein mit Perspektive", erklärt Stuckmann. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte mich persönlich, menschlich und sportlich weiterentwickeln."
Der gelernte Elektriker Stuckmann ist 1,98 Meter groß und 97 Kilo schwer und bestritt in der vergangenen Saison für Eintracht Braunschweig alle 34 Spiele in der Zweiten Liga. Nachdem Braunschweig in die Regionalliga abgestiegen ist, unterschrieb Stuckmann in Aachen einen Zweijahresvertrag.
-
Ergänzend zum vorläufigen Saisonvorbereitungsprogramm von Bundesligist Eintracht Frankfurt, sind inzwischen weitere Termine vereinbart worden. Nachfolgend der aktuelle Stand der Vorbereitung:
Fr. 20.07. 19:00 Testspiel gg. Wuppertaler SV (Stadion am Zoo in Wuppertal)
Das wird bestimmt ein Spaß...
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Teamkamerad!
-
Flogging Molly - Black Friday rule (live)
-
Valdi, mach mal ne Umfrage. Pezerine und mich hat gestern eine Frage beschäftigt. Wie heißt der "männliche Uschi"...
Vorschläge kannst selbst unterbreiten.

Ganz klar Urs!

-
Soll ich dir mal Rot geben?

Du verwechselst mich mit Denis

-
-
un die andere hälfte polen?

-
bier is ja auch wat für männer

-
Ne gestern hab ich nicht soviel getrunken...Bier trink ich nicht soviel
Aber hat trotzdem Spass gemacht
Auch son Wodka-Trinker?
Glaube ich bei den Fotos. Ich müsste eigentlich auch mal mehr bei Tooor-Treffen auftreten
-

Na, gestern wieder schön gesoffen?

-
Guddn Abend!

-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Das wird er schnell bereuen...
MANU, WARUM AUSGERECHNET LEVERKUSEN!!!!!?????????????? Gott ey...
Gibt es dazu auch eine fundierte Begründung oder einfach wieder "Scheiß Werkself"-Denken ?