warum?
Die Mannschaft kommt mit der neuen Art des Trainers nicht wirklich zu Recht. Der Unterschied zu Heynckes ist riesig, was den Umgang mit Spielern angeht. Details haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
warum?
Die Mannschaft kommt mit der neuen Art des Trainers nicht wirklich zu Recht. Der Unterschied zu Heynckes ist riesig, was den Umgang mit Spielern angeht. Details haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
das mag sein, trotzdem hab ich das Gefühl, dass es manschaftsintern bei Bayer nicht läuft und für sowas scheint Ballack ja nen spezialist zu sein
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Mannschaft Probleme mit Dutt hat. Das hat mit Ballack nicht viel zu tun. Wenn wir sportlich nicht die Kurve kriegen, gebe ich Dutt nicht mal mehr Zeit bis zur Winterpause...
Wenn das rot für poldi war, dann ist Leverkusen die schönste Stadt der Welt. Wenn uns immer vorgehalten wird, wir wären schlechte verlierer, dann fasse ich mir beim Völler an den Kopf. Frechheit...
Wenn das eine rote Karte für Schürrle war, dann muss Poldi auch frühzeitig duschen. Sonst gar nix.
Dann hoffe ich mal, dass der Herr Völler in dieser Lautstärke in der eigenen Kabine weitergemacht und den Spielern mal nen ordentlichen Einlauf verpasst hat. Auch wenn er sicherlich recht hat (rote Karte für Schürrle halte ich für zu hart, Foul von Podolski an Schürrle in Halbzeit 1 ist ne Frechheit, er tritt einfach nur in die Beine), hatte der Schiri aber rein gar nix mit so einer abartigen Leistung zu tun. Absolute Frechheit
Heute haben alle Mannschaftsteile, außer Bernd Leno, versagt. Hinten nix, vorne nix. Im Mittelfeld ungeordnet. Glückwunsch, so verliert man sogar gegen den FC Köln... Erbärmliche Leistung.
Schade dass die Türken gegen Serbien verloren haben, jetzt muss es einen Sieg mit mindestens elf Punkten Unterschied geben. Na ja, auf geht's!
Das wird sauschwer, aber vielleicht erleben wir ja das Wunder! Gleich gehts los!
Heute Abend sind wir Tabellenführer!
wenn du vorm Mäcces stehst, also links runter ne
Wenn du vorm Stadion stehst und Richtung McDonalds guckst etwa 500 meter links runter.
hier nur Harz IV
Hier im Revier regiert Hartz IV. Das ist Bukowski Land!
Steaua, Haifa, Larnaca, schaizz auf Champions League
Ich hoffe eure Allesfahrer haben ordentlich gespart!
Tolle Gruppe und schon alles gebucht
Sport1 ist ja der Grund für die allseits beliebten Montagsspiele. Ich glaube, die Plakate (und Rufe) gibt es bei Pauli schon seit Mitte der Neunziger...an jedem verdammten Montag.
Und nicht nur dort... Normalerweise gibt es diese Plakate und Gesänge bei jedem Montagsspiel. Mal mehr, mal weniger.
??? Er hat ein solides Spiel gemacht und wurde ausgewechselt, weil er signalisiert hat, dass er platt ist. Was daran bitter sein soll, weiß ich nicht.
Alles in allem schwer erkämpfter Sieg, ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt
Ich glaube wir müssen langsam mal ein Bier trinken gehen. Wieder einmal kann ich das alles nur unterschreiben. Das war heute mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung gegen tiefstehende Bremer (mit einem starken Tim Wiese), aber der Sieg war unheimlich wichtig für das Selbstvertrauen dieser jungen Mannschaft!
Zu Ballack: Was Bild und die anderen Schmierblätter aus diesem Spiel ziehen werden ist klar. Ich fand seine Leistung durchschnittlich, nicht mehr, nicht weniger. An seiner Auswechslung lag es bestimmt nicht, dass wir noch das späte 1:0 schießen.
Torhüter Bernd Leno (19) wurde heute vom VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen und wird voraussichtlich am Sonntag schon im Tor stehen.
Naja bin mal gespannt, was er morgen abend erzählt beim Meeting der Fanclub-Vorsitzenden. Vielleicht überbietet er ja sogar Skibbe, der uns mal versucht hat zu erzählen, dass Barbarez mehr läuft als alle anderen...
Darauf bin ich auch gespannt. Lockere Stimmung kann er jedenfalls nicht erwarten.
ihr könntet Vidal für 20mios zurückholen
hauptsache ihr habt uns nicht gestärkt
Die Diskussion ist doch Schwachsinn. Die Geschäftsführung hat es im letzten Jahr versäumt seinen Vertrag zu verlängern, nun wollte er gehen. Was nützt uns ein Spieler, der keine Lust mehr auf den Verein hat? Da war der Verkauf nach Turin doch die beste Lösung...
Peinliche Vorstellung. Ganze 2 Torchancen. Unfassbar.
Und die nächsten drei Gegner: Bremen, Stuttgart und Dortmund. Na Glückwunsch... Bin mal gespannt, ob sich diese Woche endlich was auf dem Transfermarkt tut.
SunPower neuer Haupt- und Trikotsponsor
Bayer 04 hat seine Suche nach einem Haupt- und Trikotsponsor rechtzeitig zum Start der Spielzeit 2011/2012 erfolgreich beendet: Die SunPower Corp., ein US-Produzent von Solarzellen, Sonnen-Kollektoren und Solar-Systemen, hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit dem Deutschen Vizemeister bis zum 30. Juni 2014 abgeschlossen. Neben der Trikotsponsorschaft wird SunPower in der BayArena über Banden, eine Loge, Boards sowie auf allen werblichen Mitteln von Bayer 04 prominent vertreten sein. Über die finanziellen Rahmenbedingungen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
[mehr unter http://www.bayer04.de]
Manchmal ists ja schön, dass man bestätigt bekommt, was man seit Wochen sagt. In dem Fall hätte ich aber gerne drauf verzichtet. Vidal für 10 Mio zu verkaufen und das Geld dann auf die Bank zu legen, ist absoluter Schwachsinn. Von daher hat der Schuss vorn Bug heute hoffentlich was Gutes, denn jetzt muss auch Völler und Dutt klar sein, dass man noch nen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Und die Entscheidung gegen Giefer war ein ganz großer Schachzug von Dutt
Genau so ist es. Ich habe in den letzten Wochen keinen einzigen Fan gehört, der die Meinung von Dutt, Holzhäuser und Völler geteilt hat. Dir drei standen mit ihrer "Die Abwehr ist gut genug"-Meinung ganz alleine da. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel in Dresden den Dreien die Augen geöffnet hat. Denn das am Samstag war eine einzige Frechheit.
Achja, danke an die SMS von protom und Maca. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Vidic oder Pique?
Genau. Wir bezahlen 10 Millionen und geben noch Manuel Friedrich obendrauf
Sicher natürlich nicht, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Wenn Bayern beginnt öffentlich so Druck auf den Verein auszuüben sind sie mit dem Spieler meistens klar. Ein Erfahrungswert, vertrau mir.
Ich habs dir ja gesagt. Südamerikaner denken da ganz anders, vorallem wenn da ein dubioser Spielerberater seine Finger im Spiel hat.
Zum Glück ist das Theater um Vidal endlich vorbei. Mit Sicherheit verlieren wir DEN Spieler der letzten Saison, aber auf seiner Position sind wir zum Glück gut gerüstet und holen für die Kohle hoffentlich noch eine richtige Granate für die Verteidigung.