Was ist denn an All Colours Are Beautiful rechtsextrem? ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Mal was ganz anderes:
Dropkick Murphys - Boys on the Docks
und
Dropkick Murphys - Dirty GlassGeiler Punk mit irischen Einflüssen!

-
-
Soll ich ehrlich sein, ich wünsche Euch Peter, den Großen

-
Jo, zum Teil schon. Die Ecuadorianische Liga ist mir auch schnuppe, aber folgende hab ich:
- 2.Liga: komplett
- 1.Liga: 50 Trainer Bilder
- Neue Gegenstände im Privatleben
- 1.Liga: original Mitarbeiter
- Internationale Wettbewerbe haben original Namen (ChampionsLeague, UEFA Cup usw.)So ergänzt sich das Spiel immer weiter!
-
Nach 4 Tagen ohne Internet (Schule abgesehen) mein kurzes Fazit:
Finde ihn gut. Gerade an Aktualität ist er klasse. Durch die vielen Patches (Plural von Patch = Patches?) von http://www.fm-arena.de wird er von Tag zu Tag besser!

-
Oo, das wird ein harter Donnerstag Morgen

-
Ich verabschiede mich mal.
Bis die Tage! 
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Toto.....siehste.. dat ist doch mal ein werdender Mann
16 Jahre und Bayer-Fan.....das ist hart....

Hart? Ja! Vorallem hier im Alemannia, Mönchengladbach und Köln - Eck

-
Zitat von MustermannBln
Chris...wie alt....was machste.....hasté ne Freundin?
1.16 Jahre
2. Schüler, Gymnasium 11.Klasse
3. Nein, die Wochenenden widme ich meistens dem Fußball! -
Zitat von Hirsch
das alles wegen nem Kuli und nem Schlüsselanhänger...

Und bereut hab ich es nie

Stimmt schon. Es sind immer die Gleichen, aber meist ca. 400 Leute. Ich erinnere mich an Nürnberg letztes Jahr. Samstags im Dezember, ca. -6 ° in NBG. Mit 400 LEVs. Hat auch seinen Reiz
Und man kennt die meisten auch mit Namen! -
Zitat von Ticketchef2006
hier bayer chris .... mal ne frage wie wird man bayer fan ??? oder arbeitest du bei bayern ?? ich kenne fast keinen menschen der bayer fan ist

Juhu ich bin der erste

Naja, ist ne merkwürdige Geschichte:
Mein Vater hatte vor 6 Jahren mal ne Tagung in der BayArena und hat mir danach nen Schlüsselanhänger und nen Bayer-Kuli mitgebracht. Zu der Zeit habe ich noch im Breisgau gewohnt. Und damit hat es angefangen. Als wir dann hier in die Eifel gezogen sind hat sich das immer weiter entwickelt und mittlerweile habe ich ne Dauerkarte und bin bei 90 % der Auswärtspartien dabei!

-
-
-
-
-
So hab jetzt mal ein paar Spiele in der Demo gespielt. Gefällt mir bisher wirklich gut! Wenn die Vollversion noch ne Schippe drauf legen kann, ist er mit Sicherheit sein Geld wert!

-