Ich komm gleich rüber Andi
Aber ich bezahls ja nicht ![]()
Ich komm gleich rüber Andi
Aber ich bezahls ja nicht ![]()
Ist das normal, dass da nicht mal ne Ansage kommt, wenn man da anruft!? Bei mir piepst es drei mal und gut ist?! ![]()
Gruß Chris
Naja, dann muss ich wohl länger warten, denn Schule gibts leider auch noch
Und 2 Stunden Zugfahrt.
Werden gegen halb 5 an der Arena sein. Hauptsache das ES noch sehen ![]()
Gruß Chris
Bin auch dabei, bei Freischaltung!
Werde es leider nicht vor 17:00 Uhr schaffen, wenn es dann zu voll ist, werde ich mir das Spiel eben auf dem Würfel in der Arena angucken... ![]()
Vielen Dank @ Doppeldusch.
Online Übertragung hat noch geklappt. *puhh* Werden schon früh am Ticket-Center sein, damit alles in Ruhe über die Bühne gehen kann. Und danach natürlich Deutschland gucken ![]()
Gruß ChrisSVB
Okay. Das Problem ist aber, dass ich keine Möglichkeit habe eben mal zu einem der Ticket-Center zu fahren. ![]()
Ich hoffe mal, dass das mit der Online-Überschreibung noch irgendwie klappt.
Ist eine Überschreibung AM Spieltag auch noch möglich? Und was soll ich tun, wenn nicht?
Hier mal ein Auszug von der Homepage: http://www.glueckaufkampfbahn2006.de/
Zum umfangreichen täglichen und kostenfreien Programm während der FIFA WM 2006™ werden unter anderem die Live-Übertragungen von 56 WM-Spielen auf einer 60 qm großen Videoleinwand gehören
Aber wie viele Menschen da rein passen kann ich nicht sagen (finden). Frühes Kommen ist wahrscheinlich nicht das Schlechteste ![]()
Gruß ChrisSVB
Hallo,
sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffnen muss.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vorgestern zwei Karten für das Spiel Polen gg. Ecuador bei der FIFA erstanden.
Nun kann mein Vater, der gleichzeitig Besteller ist, nicht mit.
Kann ich die Karte nun normal online umschreiben lassen oder ist die Zeit dafür zu knapp?
Wenn das klappen sollte, kann der neue Besitzer die Karten einfach am Stadion Ticket-Gedöns Center abholen oder brauch er noch ne Vollmacht von meinem Vater?
Ich würde mich freuen, wenn mich hier jemand ein wenig aufklären könnte. ![]()
Danke und Gruß
ChrisSVB