Ich würd vermutlich zu den BoxingDays fahren um noch ein oder zwei PremierLeague-Spiele mitzunehmen. Hätte daran jemand Interesse?
Beiträge von ChrisSVB
-
-
OKTOBERFEST IN MÜNCHEN!
-
Schöne Auftakttour nach Mainz
-
damals haste auch noch reingepasst nä?
Damals lag ich auch noch allein drin
-
achso fährt jemand bochum-rangers us kölle?
Je nach Anstoßzeit werd ich mir das wohl angucken. Allerdings reise ich nicht aus Köln an.
-
nichma zusammen duschen durften die?
War doch ne männliche Junioren-Mannschaft
-
-
Schlimmer als der mit Berti Vogts???
Mit 8 Jahren lag ich um 20:15 schon im Bett
-
Grandioser Auftritt vom Theo grad im Tatort. Der Oscar ist nur ne Frage der Zeit
Der mieseste Tatort, den ich je gesehen habe.
"Komm Theo, wir fahren nach Eppheim!"
-
Die lesen halt auch in den Foren mit.
Die Medien vermelden den Deal tatsächlich als perfekt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Dante die Verstärkung sein kann, die unsere Innenverteidigung nach dem Abgang von Hyypiä so dringend benötigt.
-
RTL Videotext: "Innenverteidiger Dante steht vor einem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen."
-
Wann beginnt denn der offene VVK?
-
Four Lions: Gestern endlich gesehen. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Eine herrliche, schwarze Satire!
8 / 10
-
TelDaFax zur Saison 2011/2012 kein Bayer 04-Hauptsponsor mehr
Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen und TelDaFax haben ihren Haupt- und Trikotsponsoring-Vertrag, der bis zum 30. Juni 2013 datiert war, zum 30. Juni 2011 aufgelöst. Das Troisdorfer Unternehmen ist seit Juli 2007 Hauptsponsor von Bayer 04 gewesen.
TelDaFax will die freiwerdenden Mittel (gut 13 Millionen Euro) zur Stärkung des Unternehmens nutzen.
Weitere Kommentare wird Bayer 04 Leverkusen zu diesem Vorgang nicht abgeben.
Die Bayer 04 Marketing GmbH wird sich ab sofort in Kooperation mit ihrem Partner Sportfive auf die Suche nach einem neuem Haupt-/Trikotsponsor begeben. Die notwendigen Vorbereitungen haben in den vergangenen Tagen parallel stattgefunden.
[Bayer 04 Leverkusen - Pressemitteilung]
-
Miami ist schlagbar, dafür muss aber die Trefferquote deutlich besser werden. Wade und James heute einfach besser als Nowitzki und Co.
Gute Nacht!
-
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Ruhrpottler:
Am kommenden Mittwoch findet im Ruhrstadion ein Vortrag mit dem Thema "Das Stadion bebt! - Bautechnische Lösungen für moderne Arenen" statt. Anschließend gibt es eine Stadionführung. Eintritt frei.
-
Das erste Finale wird kommende Nacht ab 3:00 Uhr MESZ auf nba.de kostenlos übertragen!
-
bitte nächste saison aufsteigen, ich möcht wieder nach Bochum
Kannst gern mal auf ein Bier vorbeikommen
-
nen nach Tschernobyl nicht..lieber auf die Insel Krim:)
Simferopol und Jalta kann ich nur empfehlen
-
WIR SIND WIEDER DA!