Grandioser Auftritt vom Theo grad im Tatort. Der Oscar ist nur ne Frage der Zeit
Der mieseste Tatort, den ich je gesehen habe.
"Komm Theo, wir fahren nach Eppheim!" ![]()
Grandioser Auftritt vom Theo grad im Tatort. Der Oscar ist nur ne Frage der Zeit
Der mieseste Tatort, den ich je gesehen habe.
"Komm Theo, wir fahren nach Eppheim!" ![]()
Die lesen halt auch in den Foren mit.
Die Medien vermelden den Deal tatsächlich als perfekt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Dante die Verstärkung sein kann, die unsere Innenverteidigung nach dem Abgang von Hyypiä so dringend benötigt.
RTL Videotext: "Innenverteidiger Dante steht vor einem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen."
![]()
Wann beginnt denn der offene VVK? ![]()
Four Lions: Gestern endlich gesehen. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Eine herrliche, schwarze Satire!
8 / 10
TelDaFax zur Saison 2011/2012 kein Bayer 04-Hauptsponsor mehr
Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen und TelDaFax haben ihren Haupt- und Trikotsponsoring-Vertrag, der bis zum 30. Juni 2013 datiert war, zum 30. Juni 2011 aufgelöst. Das Troisdorfer Unternehmen ist seit Juli 2007 Hauptsponsor von Bayer 04 gewesen.
TelDaFax will die freiwerdenden Mittel (gut 13 Millionen Euro) zur Stärkung des Unternehmens nutzen.
Weitere Kommentare wird Bayer 04 Leverkusen zu diesem Vorgang nicht abgeben.
Die Bayer 04 Marketing GmbH wird sich ab sofort in Kooperation mit ihrem Partner Sportfive auf die Suche nach einem neuem Haupt-/Trikotsponsor begeben. Die notwendigen Vorbereitungen haben in den vergangenen Tagen parallel stattgefunden.
[Bayer 04 Leverkusen - Pressemitteilung]
Miami ist schlagbar, dafür muss aber die Trefferquote deutlich besser werden. Wade und James heute einfach besser als Nowitzki und Co.
Gute Nacht!
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Ruhrpottler:
Am kommenden Mittwoch findet im Ruhrstadion ein Vortrag mit dem Thema "Das Stadion bebt! - Bautechnische Lösungen für moderne Arenen" statt. Anschließend gibt es eine Stadionführung. Eintritt frei.
Das erste Finale wird kommende Nacht ab 3:00 Uhr MESZ auf nba.de kostenlos übertragen! ![]()
bitte nächste saison aufsteigen, ich möcht wieder nach Bochum
Kannst gern mal auf ein Bier vorbeikommen ![]()
nen nach Tschernobyl nicht..lieber auf die Insel Krim:)
Simferopol und Jalta kann ich nur empfehlen
![]()
WIR SIND WIEDER DA! ![]()
Die Karten werden dir vor der Arena nachgeworfen.
[...]
Danke. Wir werden nachher mal unser Glück versuchen! ![]()
Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel (
) anzuschauen. Wie war es am Dienstag? ![]()
Endgültig letzte Chance, ein Spiel auf dem alten Tivoli zu sehen
Was hab ich da für großartige Spiele erlebt? ![]()
so ein Blödsinn, erste HZ war absolut ausgeglichen, in der 2. habt ihr mehr gemacht, wir aber die Bude
wenn Du sagst, Du kannst Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, dann ist das Deine Meinung, aber von einem Team, was noch Deutscher Meister werden konnte und mich diese Saison in vielen Spielen beeindruckt hat, hätte ich mehr erwartet
Wir hatten ganz klar die Mehrzahl an Chancen. Allerdings sehe ich das genau wie du. Wir hätten mehr tun müssen. ![]()
Schwaab und Reinartz machen in der Mehrzahl gute Spiele, aber sie haben auch ein schwächeres drin. Von Toprak hab ich in letzter Zeit eigentlich nur Spiele gesehen, wo er ein Tor schuld war. Von daher ist er für mich erstmal Nr 3. Bedeutet, dass wir mit einer IV Reinartz-Schwaab in die Saison gehen würden. Prost Mahlzeit
Schwaab und Reinartz haben aber auch, vorallem international, ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Villareal hat die Beiden ja in Grund und Boden gespielt. Und die Offensive von Villareal ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in der Champions League-Gruppenphase erwarten kann... ![]()
Aber wen, selbst wir finden ja nix.
Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen... ![]()
Sami
War und ist ein ganz großer!
Habt ihr riesen Gück das er euch in der Position erhalten bleibt!
Absolut. Sami war in den letzten 2 Jahren menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Toll, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt. ![]()
Allerdings ist es eine Frechheit, wenn mit Toprak unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll. Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak als Innenverteidiger in der Champions League? Da kann in den Köpfen unserer Führungsetage was nicht stimmen. ![]()