wenns aber nur dreimal die Woche ist und zu den besagten Terminen, dann bringst dich auch nicht weiter.
![]()
![]()
![]()
Eben
wenns aber nur dreimal die Woche ist und zu den besagten Terminen, dann bringst dich auch nicht weiter.
![]()
![]()
![]()
Eben
Off-Topic:
Iss tuifly auch von Manchester weg? Iss auch nur noch bis Ende August buchbar.
ZitatBilligflieger Ryanair nimmt eine neue England-Strecke ab Deutschland ins Programm. Wie die irische Billigairline mitteilt, wird ab dem 2. Oktober 2009 immer montags, mittwochs und freitags eine Maschine von Bremen nach Liverpool starten. Mit dem Winterflugplanwechsel verschieben sich die drei wöchentlichen Flugtage dann ab dem 27. Oktober auf Dienstag, Donnerstag und Samstag.
Die Tickets für die neue Flugverbindung sind ab morgigen Mittwoch, 19. August 2009, auf ryanair.com buchbar und kosten zur Einführung bis kommende Woche Mittwoch, 26. August ab zehn Euro für den einfachen Flug einschließlich passagierbezogener Steuern und Gebühren. Das Angebot gilt für Flüge von montags bis donnerstags und an Samstagen zwischen Oktober 2009 und Ende März 2010, die Weihnachtsferien ausgenommen.
![]()
![]()
![]()
Pöh, bist ja nur neidisch. Stimmt aber schon was du schreibst, halbwegs brauchbar sind die Flugtermine für CL-Spiele wobei dich das aufgrund der Flugzeiten immer zwei Tage Urlaub kostet.
Pöh, bist ja nur neidisch.
Stimmt aber schon was du schreibst, halbwegs brauchbar sind die Flugtermine für CL-Spiele wobei dich das aufgrund der Flugzeiten immer zwei Tage Urlaub kostet.
Aber für CL-Matches wird es wohl auch schwiereiger mit Tix.
Neidisch ja, will Weeze-Liverpool, aber zu vernünftigen Flugzeiten.
Pöh, bist ja nur neidisch.
Stimmt aber schon was du schreibst, halbwegs brauchbar sind die Flugtermine für CL-Spiele wobei dich das aufgrund der Flugzeiten immer zwei Tage Urlaub kostet.
Es geht doch um die Tendenz. Wichtig ist es erst mal, dass es die Strecke überhaupt neu gibt.
Da machen wir schon was draus.
Ryanair fliegt ab Oktober direkt nach Liverpool, aber leider nur von Bremen (vorerst).
Falls noch nicht gepostet, ansonsten net schimpfen
Flugpreise enthalten keine optionalen Gebühren
Buchungszeitraum: 19.08.09 - 26.08.09
Reisezeitraum: 02.10.09 - 27.03.10
Gültige Reisezeiten: Mon - Thurs + Sat (subject nach availability)
Nicht gültig für den Zeitraum: 20.12.09 - 10.01.10 alle strecken
Anmerkungen zu diesem Angebot Subject nach Availability
pro Flug also 10 Euronen
Falls noch nicht gepostet, ansonsten net schimpfen
Flugpreise enthalten keine optionalen Gebühren
Buchungszeitraum: 19.08.09 - 26.08.09
Reisezeitraum: 02.10.09 - 27.03.10
Gültige Reisezeiten: Mon - Thurs + Sat (subject nach availability)
Nicht gültig für den Zeitraum: 20.12.09 - 10.01.10 alle strecken
Anmerkungen zu diesem Angebot Subject nach Availabilitypro Flug also 10 Euronen
Steht eine Seite weiter vorne, bisschen...
Steht eine Seite weiter vorne, bisschen...
ohweih, da kann ich mich jetzt auch nicht rausreden
Kurze Frage: Hat jemand Erfahrung wie es aussieht, wenn ich einen Fingernagelknipser und ein elektrischen Rasierer ins Handgepäck packe und mitnehme.
Gibts da Probleme?
Kann mir heutzutage alles vorstellen....
Kurze Frage: Hat jemand Erfahrung wie es aussieht, wenn ich einen Fingernagelknipser und ein elektrischen Rasierer ins Handgepäck packe und mitnehme.
Gibts da Probleme?
der Rasierer dürfte kein Problem sein, der Fingernagelknipser schon.
Tipp: Vorher nochmal Fingernägel kurz, reicht mind. 2 Wochen. Es sei denn du möchtest zum Baggern irgendwo hin und alles muss perfekt sein
Tipp: Vorher nochmal Fingernägel kurz, reicht mind. 2 Wochen. Es sei denn du möchtest zum Baggern irgendwo hin und alles muss perfekt sein
und ansonsten halt 5€ für nen neuen zahlen, is billiger wie 1x innen Puff gehn
und ansonsten halt 5€ für nen neuen zahlen, is billiger wie 1x innen Puff gehn
als
Ach, das hilft auch nicht mehr
Ne bin ja Mittwoch wieder da, bin ja nur in England, da muss man nicht so gepflegt aussehen
Warum kann ich Weeze - Manchester für November nicht buchen? Hab ich was verpasst?
Gibts da Probleme?
Wofüer brauchste den denn? Wachsen die bei dir so schnell nach, das alle 4 Tage nachschneiden musst?
Tja, muss ich meinen Plan überdenken.
Achja hier die Info:
Ryanair streicht in Manchester Flüge und 600 Stellen
Die Billigfluggesellschaft Ryanair streicht zum 1. Oktober neun der zehn von Manchester bedienten Strecken. Der Flughafen Manchester habe "sich geweigert, seine Gebühren zu senken, teilte die irische Fluggesellschaft mit. Durch die Streichung der Flüge fielen vor Ort etwa 600 Stellen weg.
Warum kann ich Weeze - Manchester für November nicht buchen? Hab ich was verpasst?
Ryanair fliegt nicht mehr nach Manchester.
dann flieg ich halt mit easyjet von Paris nach Liverpool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!