Ich will nichts hören! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
-
Die Vorzeichen für den Bayer stehen ja alles andere als gut. Dennoch bin ich vor Ort. Ein Sieg und dann vielleicht endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal...

Gruß ChrisSVB
-
Drecks DSF!
Zumindest Waldhof Mannheim hätte es absolut verdient gehabt mal wieder in der Öffentlichkeit zu stehen.Apropos Hallensaison: Hat hier schon mal jemand was gehört, ob es dieses Jahr wieder den "Rheinland-Cup" in der Kölnarena gibt? Oder ist dieser aufgrund der letztjährigen Vorkommnise gestrichen worden?

Gruß ChrisSVB
-
-
-
-
Ist eben lächerlich Fahnder. Heulen sieht anders aus:

ChrisSVB -
Und das nächste Rot
Und zwar dafür:http://forum.tooor.de/off-topic-plau…post439648.html
Mit folgendem Kommentar: ich glaub es hackt ! Kann man solchen Leuten nicht mal den Account abnehmen?

-
-
Ich glaube und hoffe es nicht! Für mich gibt es nur wenige unsympathischere Sportler, als Schumacher. Und ehrlich: Ich bin froh, dass er aufhört!

-
-
Erster Versuch: 72 Meter

-
Zitat von Birne
laut Duden: Pak --> Kurzwort für Panzerabwehrkanone

Besteht da etwa ein Zusammenhang zwischen Manieren, Niveau und der Bildung?

Sehr cool! Ich vermute tatsächlich einen Zusammenhang zwischen der Bewertung und dem Bildungsgrad des Users!
Vielleicht ist der auch gegen die Aufrüstung Nordkoreas und verwechselte das Land und Dresden?
-
-
-
-
-
Endlich mal wieder ein attraktives Länderspiel in der Nähe!

-
Zitat von ChrisSVB
Auch mich hat das erste Rot ereilt...

Und zwar dafür
:Und zwar mit folgendem Kommentar: "raus mit dem pak"
Was soll man dazu sagen?Edit: Sorry, wollte eigentlich "Ändern", hab aber den Zitat Button erwischt.