dubai
Du guckst dir auch jeden Scheiß an?
dubai
Du guckst dir auch jeden Scheiß an?
Heute Abend das Spitzenspiel gegen Hannover. Wir müssen endlich unsere Heimschwäche ablegen, wenn wir weiterhin auf Platz 2 stehen wollen. Ballack wird heute den offensiven Part im Mittelfeld übernehmen und endlich wieder in der Startelf stehen
Interview mit Erik Meijer zum Pokalspiel am Mittwoch
ZitatDFB.de: Herr Meijer, wie war das damals in der 81. Minute am 4. Februar 2004?
Erik Meijer: Flanke von rechts, der Ball in der Luft wird länger und länger. Demichelis kommt nicht ran. Ich springe höher als er, treffe den Ball mit dem Kopf, und er geht rechts unten ins Tor. Kahn hat keine Chance, 2:1. Die Stimmung danach war überwältigend.
Das war damals der absolute Wahnsinn!
GW, dann ist die Jagd ja gestartet!
Du versuchst auch zwanghaft nicht verstehen zu wollen, dass deine Borussia aus Dortmund Deutscher Meister 2011 wird...
Gute zweite Halbzeit heute. Vorallem Castro war in der Offensiv-Rolle verdammt stark, auch ohne die beiden Tore. Und MICHA IST ZURÜCK
Warum nicht? Wenn Helmes und Derdiyok so spielen wie gegen Dortmund, haben sie überhaupt nix im Team verloren. Bleibt nur noch Kieß vorne, dann offensive Außen und zentral Ballack vor den 6ern Vidal und Rolfes. Kann ich mir viel eher vorstellen als Ballack auf der 6 neben Vidal und Rolfes auf der Bank.
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Erstens ist ein Ballack (noch) nicht in der Form, um uns weiterhelfen zu können und zweitens sehe ich uns eher mit 2 Stürmern spielen, sofern Helmes und / oder Derdiyok endlich mal ihre Form wiederfinden. Zumal ich persönlich auch ganz klar ein Freund von einer 2-Stürmer-Taktik bin...
Mal sehen, wofür sich Heynckes am Sonntag entscheidet. Vielleicht besiegt Helmes ja dort seinen "Mönchengladbach-Fluch"...
warste etwa vor Ort
wo haben die denn gespielt ?? oder gabs ne Live Übertragung ??
Ich war dort. Haben auf nem Nebenplatz des Ruhrstadions gespielt. Für mich also mit der Straßenbahn zu erreichen
Ballack trifft beim Sieg in Bochum
Tor+Vorlage und 90 Minuten gespielt, klingt gut
In der ersten Halbzeit hat Ballack deutlich defensiver agiert, als in Hälfte zwei. Mir hat er in der offensiveren Position deutlich besser gefallen, aber es war nur ein Testspiel. Ob ein 4-5-1 mit Ballack als 10er wirklich denkbar ist?
Glückwunsch alte Pille!
Glückwunsch. Ein verdienter Sieg für Dortmund. Und wahrscheinlich auch eine verdiente Meisterschaft.
hauptsache ihr gewinnt morgen, dann könnter auch ruhig 2. werden
Morgen gibts den SIEG!
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10
Kann ich so bestätigen. Wirklich ein starker Film mit einem großartigen Jean Reno! Allerdings geb ich nur 9/10
Karim Bellarabi wechselt zum Saisonanfang zu euch, passt gut auf ihn auf, der kann was
Gute Verpflichtung. Wieder mal ein Mann mit Perspektive für unser junges Team
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10
Karten für morgen sind reserviert. Ich hoffe er hält, was du versprichst
Khlosses künstlerische Meisterleistung
Lewis gg. Anderson wäre super, da ist gute Stimmng garantiert
Seh ich genau so.
hoffe die ist fertig bis ich abgeholt werde
Ich hab noch gut 3,5 Stunden Zeit
spannende partie für einen neutralen zuschauer
Absolut spannend
Oh nein, das könnte lustig werden. Direkt mal abonnieren
willkommen!