hauptsache ihr gewinnt morgen, dann könnter auch ruhig 2. werden
Morgen gibts den SIEG! ![]()
hauptsache ihr gewinnt morgen, dann könnter auch ruhig 2. werden
Morgen gibts den SIEG! ![]()
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10
Kann ich so bestätigen. Wirklich ein starker Film mit einem großartigen Jean Reno! Allerdings geb ich nur 9/10
![]()
Karim Bellarabi wechselt zum Saisonanfang zu euch, passt gut auf ihn auf, der kann was
Gute Verpflichtung. Wieder mal ein Mann mit Perspektive für unser junges Team ![]()
22 Bullets - sehr geiler FIlm - wenn nicht sogas der beste 2010. Tolle Geschichte, toller Schauspieler, und da er auf eine wahre Begebenheit beruht, machte ihn nich viel geiler, als er ohnenhin schon ist. 10/10
Karten für morgen sind reserviert. Ich hoffe er hält, was du versprichst ![]()
Khlosses künstlerische Meisterleistung ![]()
Lewis gg. Anderson wäre super, da ist gute Stimmng garantiert
Seh ich genau so. ![]()
hoffe die ist fertig bis ich abgeholt werde
Ich hab noch gut 3,5 Stunden Zeit ![]()
spannende partie für einen neutralen zuschauer
Absolut spannend ![]()
Oh nein, das könnte lustig werden. Direkt mal abonnieren ![]()
willkommen! ![]()
Ist aber trotzdem weniger Stimmung inner Bude ohne Phil...
Das wird morgen hoffentlich von England gg. Schottland ausgeglichen ![]()
Wahnsinn dieser Anderson. Abgesehen von der kleinen Schwächephase eine ganz starke Partie ![]()
Bist Du nicht in London?
Geht erst morgen los für mich! ![]()
Obs der Calmund auch nach Hannover schafft
Und ich hab das Foto von Calli und mir nicht mehr ![]()
Da hat es sich wohl ausgepowert...
nervenstark
Absolut! Ganz starke Leistung gegen einen schwachen Taylor... ![]()
2 Darts gleichzeitig im Bulls Eye, wahnsinn, der hätte es heute eig. verdient auch wenn er österreicher ist;)
Jepp, James Wade aus dem Turnier zu nehmen, wäre schon ein riesiger Erfolg. Mal sehen, ob er das 4. Set auch noch holt ![]()
alle wieder fit im kader??
Helmes hat einen Muskelfaserriss. Der Rest wird zum Trainingsauftakt dabei sein.