ihr habt doch gar keine fans
Deswegen macht Brasi ja auch den Job als Beauftragter. Im nicht arbeiten ist er der Beste! ![]()
ihr habt doch gar keine fans
Deswegen macht Brasi ja auch den Job als Beauftragter. Im nicht arbeiten ist er der Beste! ![]()
Info von unserem Fanbeauftragten:
Die Spielpläne sollen in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht werden.
![]()
Abi 2012
Abi 2009 ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Rinne! ![]()
Also ich habs auch mal vor wenn ich ne Karte bekomm
Da lässt sich zur Not bestimmt was machen ![]()
Sehr schönes Los für die erste Runde. Groundpunkt und ein machbarer Gegner! ![]()
vll sollte man pyro legalisieren? in österreich läuft das ja auch reibungslos
Ich sehe Georg Koch vor mir. Mit der "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Fahne in der Hand... ![]()
lt. n-tv ist es beck
Na wenigstens eine richtige Entscheidung vom Jogi. Jetzt kann ich wenigstens einem Spieler der Nationalmannschaft mit gutem Gewissen die Daumen drücken in Südafrika. ![]()
Irgendwie hoff ich ja sogar, dass Kießling zuhause bleiben muss. Die Blamage in Südafrika kann er sich auch sparen und lieber fit zum Trainingsstart in Leverkusen erscheinen.
Und dem Vollidioten aufm Trainerposten ist das ja sogar zuzutrauen. Leistungsprinzip
![]()
den rechts kenn ich
![]()
von den weibern du depp
![]()
Ich kann Dir die Handynummer von der Andrea geben
Wer auch immer das ist...
GW, ich hatte das Wort "Bier" noch nich ausgesprochen, da saßen mir schon 3 Halbtagskräfte im Nacken.
Also dort waren die meisten Mütter und Väter sehr angetan vom reichhaltigen Bierangebot ![]()
Grundschulfest, ja ne is klar ...
Wir machen am 10. auch eins und ich hab grad mal so eben durchgeboxt, dass für die Zeit nach dem Abbau auch eine Kiste Bier mitbestellt wird.
![]()
Boah, wie ich manche Kollegen manchmal ... ach egal.
Die hatten einen netten Bierwagen und für 5 Euro Spende für irgendwas haben wir 10 Bier bekommen ![]()
das was da auf deiner lille klemmt is tooors frau, nur so fürn anfang
Tooors Blick hätte man einfangen sollen, als wir da mit 5 Mann ankamen. Alle schon ordentlich getankt. ![]()
Du hast jetzt die Handynummer von Tooors Mutter?
![]()
wieso, willst du nich segeln lernen?
und, wirste versetzt?
Ich bin noch dabei den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Dann sehen wir mal weiter ![]()
sachma du bis 20 und siehst ganz passabel aus, was machst du auf sone reste******veranstaltungen?
Auf alten Schiffen lernste dat Segeln! ![]()
Und die Alternativen an einem Samstag Nachmittag waren auch eher begrenzt. Ich glaub wir können froh sein, nicht noch mit den Muttis zum Mojito-Abend gegangen zu sein. ![]()
sachma, du has jez nich die frau vom forumschef gevögelt?
Ne, aber du glaubst gar nicht, wieviel nette "frisch geschiedene", junge Frauen auf so nem Grundschulfest rumlaufen! ![]()
hast ihn mal gefragt wie das jez mit den fanreportern weitergeht?
Er war sehr beschäftigt
Und wir ja auch.
Da geht man nach dem Bolzen noch durch Köln-Lövenich, kommt an einem Grundschulfest vorbei und denkt sich: "Ach, so ein paar Biere wären jetzt prima."
Und was passiert? Man trifft Tooor höchstpersönlich, trinkt mehr als ein "paar" Biere und geht mit 2 Handynummern (Mutter & Tochter) nachhause.
![]()