löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten
Löw hat mich schon kontaktiert. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ![]()
löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten
Löw hat mich schon kontaktiert. Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? ![]()
Trinkt nie Stauder, Sangria, Tequila und Krumme durcheinander. Sowas sollte man als Kellner gar nicht zulassen ![]()
Plan B für die Liebe
Naaaaja
Nich sooo der Bringer - hab ihn mir besser vorgestellt
Lief in der Sneak am Mittwoch. Ich fand ihn richtig scheiße. ![]()
Alles Gute in Jena, Bernd! ![]()
Liverpool!!!!!!!!!!!
Der Hyypiä setzt sich dann aber bestimmt nur auf die Bank
Genau, Liverpool gehört auch ganz weit oben auf die Wunschliste! ![]()
Und heute Abend wird erstmal der weiße Brasilianer verabschiedet!
SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!![]()
zu der masse an leuten die ihr dabei hattet verweise ich mal auf Hupes Meistertheorie, da der VVK ja auch in der Winterpause war.
Logisch wurde der Großteil der Karten in einer Phase verkauft, in der viele auf ein großes Saisonfinale gehofft hatten. Trotzdem find ich die Zahl von 9.000 Bayer-Fans (Zahl vom Express) durchaus beachtlich! ![]()
Und Anti-K*** fand ich jetzt gar nicht so viel, war doch höchstens zwei- oder dreimal oder hab ich da was verpasst.
Mir kams häufiger vor, aber was solls. Ich freu mich jetzt drauf mit meinem Verein in Europa zu reisen
Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Fetten Respekt and Fans von Bayer Leverkusen. Megagrosses Kino heute im Borussia-Park, vor allem nach dem Schlusspfiff!
![]()
Ich fands ätzend! Vorallem diese ganze Anti-Köln-Scheiße während des Spiels. Erstens ist selbst das zu viel Aufmerksamkeit für die und zweitens fahr ich zum Fußball um meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um einen "Gegner" zu beleidigen.
Aber man hat auch mal gesehen, wieviel Potenzial wir doch haben können.
An solch eine Karriere hätte Butt auch nicht mehr gedacht, als er damals zu Lissabon gegangen ist. Glückwunsch! ![]()
Unfassbar bitter. ![]()
Absolut! Gut, dass meine Chefin Leverkusen-Sympathisantin ist
Und spätestens dann müssen wir dann auch endlich mal ein Bier trinken ![]()
Glückwunsch nach Sankt Pauli! Endlich wieder ne ordentlich Tour aufn Kiez! ![]()
Na da haste dir aber nicht das schönste Spiel ausgesucht
Erste Halbzeit katastrophal, speziell von der Einstellung her (Ausnahme Vidal). Zweite Halbzeit ok, nur mal wieder keine Chancenverwertung. Bin froh, dass die Saison nächste Woche zu Ende ist, die letzten Spiele waren extrem anstrengend
Wieder einmal unterschreib ich deine Einschätzung zu 100 %. Dennoch freue ich mich nächste Saison auf die Auswärtsfahrten innerhalb Europas mit meinem Verein. Egal ob Europa- oder Champions League!
zumindest hätten wir mehr einwechselspieler auffem Platz gesehen
Wenn ich dran zurückdenke, wächst nur meine Freude über die Arbeitslosigkeit von Bruno L. ![]()
Hoffentlich sehen wir diesen Blender so schnell nicht mehr in der Bundesliga! Der soll Trainer in der Türkei werden oder so.
Und wir haben noch Kohle für ihn bekommen
Beste Entscheidung überhaupt.
Einzig positiv daran ist, dass Blender-Bruno hoffentlich von der Bundesliga Bildfläche verschwindet! ![]()
Wird der Adler nochmal spielen in dieser BL-Saison?
Wird wohl Anfang dieser Woche wieder ins Training einsteigen. Gut möglich also, dass er gegen Hertha wieder spielt.
Zweimal Unentschieden wäre auch ok!
Nix da! Ich will nächstes Jahr die Champions League Hymne in Leverkusen hören!
Schlecht gespielt, deutlich gewonnen! So rum ists mir echt lieber als wie in den letzten Wochen immer besser zu sein und zu verlieren
Und ich kann Dir wieder nur zustimmen! Die nächsten beiden Partien müssen nun gewonnen werden, damit der Traum von der Champions League doch noch in Erfüllung geht!
EUROPA!
EUROPA! ![]()
Watt freu ich mich auf die Kiez-Tour nächste Saison! ![]()