Schöner Pokalabend, morgen nur noch bitte ein Heimspiel bei der Auslosung...
Mit eurem Losglück gibts morgen ein Heimspiel gegen Bochum...
Schöner Pokalabend, morgen nur noch bitte ein Heimspiel bei der Auslosung...
Mit eurem Losglück gibts morgen ein Heimspiel gegen Bochum...
Obwohl ich dachte genau dafür haben wir schon Fernandes geholt
Sollte er, aber anscheinend braucht Jr. Fernandes noch deutlich mehr Zeit um so weit zu sein eine ernsthafte Alternative darzustellen. Die Einsatzzeiten (fast ausschließlich in der EL) zeigen das ja recht deutlich...
... und außerdem Liverpool, Arsenal, Inter ... aber am Ende hat er auf sein Herz gehört
Hat sich natürlich am Samstag auch das richtige Spiel in Leverkusen angeschaut. Hoffentlich bekommt er bereits in der Rückrunde ein paar Einsatzminuten, damit Kießling hin und wieder ein wenig entlastet wird und nicht mehr so ein Monsterpensum bewältigen muss, wie in der Hinrunde.
Renato Augusto vor Wechsel zu Corinthians
wird der eher verliehen oder verkauft
Ein Leihgeschäft steht nicht zur Debatte, glaub ich. Wird hoffentlich verkauft.
Deutscher Vizemeister wird nur der SVB!
Tabellen-Vize
Die beste Mannschaft seit 2002, die wir da auf dem Platz haben! Und einen großen Anteil daran haben Hyypiä und Lewandowski, die einen großartigen, ehrlichen und vollkommen authentischen Job machen!
da is schon einer von den entrechteten, ohne würde und freiheit
An Tagen an denen sogar der Rhein seine Fließrichtung ändert werden sich doch wohl so Kleinigkeiten wie ein Auswärtssieg regeln lassen![]()
![]()
Ich hoffe ich seh am Freitag nen Auswärtssieg...
subba
9/10
Seh ich auch so, der neue Bond-Streifen lohnt sich!
Bochum-Leverkusen gelost wird...
Zustimmung!
zuhause
Bis 20 Uhr inner Uni...
Verlängerung
2:3 - Andre Schürrle (94.)
http://www.youtube.com/watch?v=qT8CSEdiVQE7
Um es mit Ömer Topraks Worten zu sagen: "Glücklich, unverdient oder was weiß ich wie es einige nennen wollen, der Bayer hat auf dem Platz und den Rängen gekämpft und gefightet und nach 23 jahren!!!!! in münchen gewonnen...."
ja, scheiß leverkusener duselspacken
"Dass uns zum jetzigen Zeitpunkt erneut Geld fehlt, ist eine Katastrophe", meinte Heyen.
Was haben diese Idioten nur mit diesem Verein angestellt
Wo issen der Jubel-Post vom Ace? Würde gerne grün geben.