Renato Augusto vor Wechsel zu Corinthians
wird der eher verliehen oder verkauft
Ein Leihgeschäft steht nicht zur Debatte, glaub ich. Wird hoffentlich verkauft.
Renato Augusto vor Wechsel zu Corinthians
wird der eher verliehen oder verkauft
Ein Leihgeschäft steht nicht zur Debatte, glaub ich. Wird hoffentlich verkauft.
Deutscher Vizemeister wird nur der SVB! ![]()
Tabellen-Vize
Die beste Mannschaft seit 2002, die wir da auf dem Platz haben! Und einen großen Anteil daran haben Hyypiä und Lewandowski, die einen großartigen, ehrlichen und vollkommen authentischen Job machen! ![]()
da is schon einer von den entrechteten, ohne würde und freiheit
An Tagen an denen sogar der Rhein seine Fließrichtung ändert werden sich doch wohl so Kleinigkeiten wie ein Auswärtssieg regeln lassen![]()
![]()
Ich hoffe ich seh am Freitag nen Auswärtssieg... ![]()
subba
9/10
Seh ich auch so, der neue Bond-Streifen lohnt sich! ![]()
Bochum-Leverkusen gelost wird...
Zustimmung! ![]()
zuhause
Bis 20 Uhr inner Uni... ![]()
Verlängerung
2:3 - Andre Schürrle (94.) ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qT8CSEdiVQE7
![]()
Um es mit Ömer Topraks Worten zu sagen: "Glücklich, unverdient oder was weiß ich wie es einige nennen wollen, der Bayer hat auf dem Platz und den Rängen gekämpft und gefightet und nach 23 jahren!!!!! in münchen gewonnen...."
![]()
ja, scheiß leverkusener duselspacken
![]()
"Dass uns zum jetzigen Zeitpunkt erneut Geld fehlt, ist eine Katastrophe", meinte Heyen.
Was haben diese Idioten nur mit diesem Verein angestellt ![]()
Wo issen der Jubel-Post vom Ace? Würde gerne grün geben. ![]()
Gerade in der Preview Gnade mit Birgit Minichmayr und Jürgen Vogel gesehen. Die Story ist furchtbar anstrengend und vorallem gegen Ende ziemlich langatmig. Die Bilder aus Norwegen jedoch großartig!
War Chris dabei?
War ich. Da aber natürlich die Planungen für Wien und Charkiw schon abgeschlossen sind, muss ich mal sehen, wie das Angebot vom Bayer aussieht und dann erst entscheid ich, ob ich es überhaupt nutzen werde.
also wenn ich nicht blind bin, dann war er kaum zu übersehen
![]()
Stehplatz? Block?
Haben noch keine Karten. Die Info von der RWE-Homepage klingt aber ganz gut: "Da die Blöcke R3 bis R5 ausverkauft sind, können Rot-Weiss-Fans außerdem am kommenden Mittwoch für die Blöcke G1 und G2 Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen an der Tageskasse erwerben."
Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, kannst dich morgen ja melden. Wir werden so gegen 18 Uhr am Stadion sein. ![]()
morgen abend noch einer bei RWE
Ja! ![]()