Beiträge von Duet01
-
-
-
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
Erst einmal abwarten was von Asien und Europa kommt. Das waren bislang in den vergangenen Wochen ein paar Prozent. Nichts besonderes. Wenn es an der Börse weitere 15 oder 20 Prozent günstiger wird wäre das eine andere Nummer. Buffett mit 300 Milliarden an der Seite wird es freuen.
Das stimmt natürlich
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
-
Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.
Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
Eigentlich egal, auf der MItgliederversammlung kam Alex zu mir und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten.
Echt ein klasse Typ dem ich nur das beste für die Zukunft wünsche.
(Abgesehen sein Team spielt dann gerade gegen uns)
-
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben
Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen
Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten
Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall
Bielefeld und Rostock ebenfalls.
Und für jedes der 5 Spiele hab ich Tooorlern Karten besorgt.
Nur leider über Whatsapp statt hier im Forum wo es in die Wertung geht
Abgesehen von Bielefeld wo ich zu viel hatte und die dann hier eingestellt waren....
aber wir schweifen hier ab
-
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben
Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen
Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten
-
Das der Vertrag von ihm auslief wusste ich, hätte aber so stark mit einer Verlängerung gerechnet.
Schade eigentlich, aber vielleicht wurde ihm ein "Vor-Vertrag" bei Arminia schon angeboten falls Kniat nach dem Pokalsieg seine Trainerlaufbahn beendet
Vor ein 4-5 Wochen wurde auch immer gesagt das er kurz vor einer Verlängerung steht.
Da hat dann wohl ein anderer Verein mit mehr finanziellen Mitteln das Gespräch gesucht....
-
-
Geht mir genauso.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld - absolut verdient.
Genießt Berlin und holt zumindest den Westfalenpokal um auch etwas in der Hand zu haben.
In der Liga dürft Ihr uns Verler aber jetzt auf den vierten lassen
Finanziell solltet Ihr jetzt ja auch die Basis für den Aufstieg nächstes Jahr gelegt haben
-
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Ich bin vor Ort und wir stehen wie immer am Fahrradständer beim Freibad
lies nochmal genau
Ups
-
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Ich bin vor Ort und wir stehen wie immer am Fahrradständer beim Freibad
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Genau darum frage ich hier noch mal.
Leider haben die beiden die ich im Vorfeld gefragt habe nichts bekommen....
-
Schon ein richtig gutes Spiel am Freitag.
Glaubt jemand noch an Platz 4 bzw dadurch DFB Pokal Teilnahme ?
Falls Bielefeld Relegation nicht mehr erreicht wäre ein Platztausch ja schon wünschenswert
-
Da ich gestern leider nicht im Stadion war : hat zufägllig jemand so ein One Piece Goddie Bag das er nicht braucht?
-
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
Aber es ist nicht limitiert, oderhabt Ihr da etwas gesehen?
-
Ist ja mehr oder weniger immer so, aber auf uns trifft es momentan ganz besonders zu: Das Ergebnis macht die Meinung.
Im Prinzip spielt man unter Kovac und auch schon unter Tullberg ziemlich konstant auf einem ordentlichen Niveau (sprich weder richtig gut, noch richtig schlecht). Man steht hinten recht stabil und vorne erscheint halt manchmal durch individuelle Klasse oder Spielglück der Dosenöffner oder auch nicht.
Man muss ja nur einmal die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und Union vergleichen. Das waren jeweils bis zum ersten tooor vergleichbare Leistungen. Nur einmal machen wir das Eigentor und einmal profitieren davon. Das eine Spiel verliert man und für die Volksseele ist das nah der Arbeitsverweigerung und das andere gewinnt man und alles ist überragend.
Das Spiel am Samstag hat man verdient gewonnen. Es hat aber auch nicht fürchterlich viel gefehlt und man gerät in Rückstand, gewinnt dann höchstwahrscheinlich nicht und alles ist wieder scheisse.
Ich denke, mit dieser Spielweise werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen, weil immer mal wieder Spiele dabei sein werden, in denen man in Rückstand gerät und danach blöd da steht. Halbwegs konstant punkten werden wir dennoch und dann wir es auch viel von der Konkurrenz abhängen, ob es noch für Europa reicht.
Kovac macht halt genau das, was man erwarten konnte und vermutlich ist das für den Moment genau das richtige. Für den Moment.
wichtig ist halt Konstanz reinzubekommen und dann wenn möglich
auch eine Steigerung mit der Zeit.
Aber Du hast schon Recht das die Beurteilung extrem Ergebniss abhängig ist
-
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ne, da gibt sicher noch ein Neues
Mit dem Design dann an die NFL angelehnt für die Auslandsvermarktung
Wir hatten ja schon dieses Highlight vor paar Jahren...
Was ich erfolgreich verdrängt hatte
Danke für die Erinnerung an dieses Kunstwerk