Die haben jetzt ja auch schon die WM Trikot für 2026 in der Pipeline und werden damit auch bald anfangen , wenn sie das nicht schon getan haben.
Beiträge von Bilbo
-
-
Hätte eventuell auch Interesse an einem Doppelzimmer.
-
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
Dann wollen wir auch mal hoffen das die Pressen in China noch nicht gestartet hatten
-
Jetzt muss nur noch der Funkel überspringen
Schlimmer konnte es sowieso nicht werden.
-
Anders wäre es ja auch nicht möglich gewesen sein. Keller hätte Struber entlassen müssen und das wollte er ja nicht. Daher wäre es eine Anweisung des Vorstands gewesen und das ist ja eine Misstrauengeste gegenüber Keller gewesen. Somit keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit
-
Bei der Kategorie FC ist er ja aber schon gelistet. Wenn das nur ein Wenn Artikel ist , sind da genauso Amateure wie beim FC in der Geschäftsführung unterwegs
-
Beim MRT hat es auch einen großen Unterschied gemacht wofür das MRT war. Als man das dann eingrenzen musste wurde der freie Termin dan auch deutlich nach hinten geschoben.
Teilweise gibts die Kategorie die zur Überweisung passt auch gar nicht. Einfach was ähnliches buchen sorgte auch für Begeisterung beim Halbgott in weiß
Aber die habens auch nicht anders verdient. Hatte letztens ein CT an der Hand und der Arzt hat den Bericht in 4 Wochen nicht geschafft zu schicken zum Handchirurg. Dem wurde es dann zu doof und hat sich die Bilder selber angeschaut und geschimpft auf die Radiologen. Aber am Ende sagte er zum Glück werden die als erstes abgeschafft durch KI und grinste.
-
Wobei es halt auch immer drauf ankommt was man braucht. Hatte jetzt einmal ein CT und ein MRT gebraucht. Da hab ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin über Doctolib. War zwar in der nächsten Stadt mit 1h Fahrtzeit aber besser als die 2 Monate im Heimatort.
Beim MRT hat es auch einen großen Unterschied gemacht wofür das MRT war. Als man das dann eingrenzen musste wurde der freie Termin dan auch deutlich nach hinten geschoben.
-
Seid ihr auch alle schon so heiß auf die Relegation Heidenheim - Elversberg?
Hamburg Kiel wäre doch toll. Kurze Wege für die Fans.
Oder Bochum-Düsseldorf.
Also machen wir ein Final Four.
-
Seid ihr auch alle schon so heiß auf die Relegation Heidenheim - Elversberg?
Hamburg Kiel wäre doch toll. Kurze Wege für die Fans.
-
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
Its not a bug, it is a feature
-
FedEx Field bzw. Northwest Stadium ist doch noch gut.
Auch toll das das 2007 schon als schlechteste Stadion der NFL bezeichnet wurde
-
Wie du sagt wäre es sofort verboten worden. Gibt ja auch die Regel das man beim FG Block nicht andere Spieler als Sprungbrett benutzen darf.
-
Ich hab keinen Spielansatz gesehen. Das einzige was erstklassig war, war mal wieder der Support. Locker 15 k Kölner da gewesen. .
-
Cleveland macht ja irgendwie Sinn aber dann nehm ich doch nicht in Runde 3 Gabriel.
Nun hat man wie gesagt 5 QBs auf dem roster. -
9 Punkte holen und dann wird man sehen.
-
Da waren sie wieder deine 3 Probleme.
-
Vorhin einen Artikel gelesen der eine absolute Trotzreaktion erwartet bei Shadeur das er es jetzt allen zeigen will. Ich kann mir das auch gut vorstellen wenn man so sieht was da auch teilweise für Graupen auf den Rostern sind.
-
Das wäre auch was gewesen wenn man da nicht gewonnen hätte. Gut das das Tor nicht zurück genommen wurde.
Nun noch Leipzig verlieren sehen und es man kann es wirklich noch in die CL schaffen. -